Gefunden für geschirrspüler von privileg pumpt nicht ab im Elektronikforum




1 - Spüler startet nicht -- Geschirrspüler Privileg 470
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spüler startet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 470
S - Nummer : 21780028
FD - Nummer : 911N71-8G
Typenschild Zeile 1 : PNC:911788028
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10057
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler Privileg 470.
Von einem Tag auf den anderen lief er nicht mehr an. Die Betriebsleuchte leuchtet zwar, aber er reagiert auf keine der 4 Programmtasten. Kein Geräusch, kein Ton, kein Mucks. Zuerst hatte ich die Verriegelung im Verdacht, die habe ich kurzerhand überb...
2 - FA im Display -- Geschirrspüler Bauknecht GFSK 2528 Auto WS
Moin Albino_2023

Willkommen im Forum
FA → Erklärung des Fehlercodes (Link)
Evtl. nur vernünftig den Krahm reinigen, verschmiert, verklebt, verschmutz…
ib0 → Gültig für: Geschirrspüler von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg
Die Kalibrierung des Drucksensors ist nicht möglich.
Bau den alten Krimskrams wieder ein und teste
Lass nur hohe Temperaturen laufen, dann bekommst du auch kein ...








3 - Spült nicht, LEDs blinken -- Geschirrspüler Privileg 30410
  Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spült nicht, LEDs blinken
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30410
S - Nummer : 30765101
FD - Nummer : 724.498.1
Typenschild Zeile 1 : 724.498.1
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr. 10155
Typenschild Zeile 3 : 30765101
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Geschirrspüler und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann:

Anschalten und Programm starten funktioniert problemlos. Die GSM pumpt auch das Restwasser korrekt ab und lässt neues Wasser einlaufen.
Anschließend passiert ...
4 - Pumpe läuft ständig -- Geschirrspüler Privileg RCIC 3C26
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe läuft ständig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : RCIC 3C26
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

hab mit die Spülmaschine "Privileg RCIC 3C26" von einem Freund angeschaut.

Wenn man den Netzstecker in die Steckdose steckt, fängt die Abpumppumpe nach 2-3 Sekunden an zu pumpen und hört nicht mehr auf.

Auch nicht wenn man die Maschine über den Ein/Ausschalter oben links "Ausschaltet"

Wenn die Maschine mit Wasser befüllt wird, wird dises über den Schlauch abg...








5 - Schlagendes Geräusch -- Geschirrspüler Juno JGVN60528
Ich habe die Maschine jetzt gerade mal zerlegt. Da ich absolut kein Profi bin brauche ich nochmal eure Hilfe. Wäre das im Link die richtige Pumpe? Ich will die Maschine schnell wieder ans Laufen bekommen.
https://www.amazon.de/dp/B01MQSNYGD/ref=cm_sw_r_cp_api_i_B0C3DXT0R0G70JG4384A?_enc...
6 - blinken -- Geschirrspüler   PRIVILEG    46455iX
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : blinken "Blitz 65" und "Ende"
Hersteller : PRIVILEG G
Gerätetyp : 46455iX
S - Nummer : Ser.: 72270062
FD - Nummer : 163702 91192527900
Typenschild Zeile 1 : Privileg-Nr.: 11026
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr.: 163.702 4
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Das Gerät läuft an, zieht Wasser. Nach einigen Minuten stoppt es und die Anzeige "Blitz 65 grd" blinkt ca. 3 mal in der Sekunde, die Anzeige "Ende" ca. alle 2 Sekunden. Kennt jemand dieses Fehlerbild???

[ Diese Nachricht wurde g...
7 - Zubehör gesucht -- Geschirrspüler Privileg 911061 L
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zubehör gesucht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911061 L
S - Nummer : 72060013
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : PNC911619229/01
Typenschild Zeile 2 : Prod.Nr.256247-8
Typenschild Zeile 3 : Mod. 135
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Gesucht werden Befestigungen der Räder, die an den Körben angebracht sind.
Die Dame, (miitcamperin) hat bisher vergeblich versucht, in diversen Fachgeschäften fündig zu werden und setzt ihre letzte Hoffnung auf dieses Forum!

Sie braucht 8 Stck von diesen (siehe Foto) Befestigunge...
8 - GS zieht kein Wasser -- Geschirrspüler Privileg 91181-2A
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : GS zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 91181-2A
S - Nummer : 911811006
Typenschild Zeile 2 : 025.524 0 5500 737/31780
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem GS Privileg 110 das Gerät zog kein Wasser.

Zuerst habe ich die Zuleitung geprüft beide Siebe am Zulauf waren verstopft, danach lief die Maschine wieder.

Nach einer Woche stehen lief die Maschine wieder nicht, dann habe ich hier im Forum nachgelesen und den Eimertest vollzogen, sowie das Nivelliersystem nach An...
9 - Privileg 911D92-2T Geschirrspüler heizt und trocknet nicht, Fehlercode ib0 und i0
Geräteart: Geschirrspüler
Defekt: Maschine heizt nicht
Hersteller: Privileg
Gerätetyp: 911D92-2T
PNC: 911926329
Produktnummer: 00.627.913 7
EDW: 1510
Kenntnis: Anfänger

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Ich hab bei meinem Geschirrspüler vor ca 2 Wochen die Umwälzpumpe getauscht. Einige Waschgänge hat er ganz normal funktioniert, plötzlich wäscht er nur noch kalt und das Geschirr bleibt klatschnass und kalt. Als nächtes hab ich das defekte Relais gegen ein neues getauscht. Ich hab es nur ganz normal eingelötet, ohne Verbindung zur Leiterbahn, da meine Platine etwas anders ausieht...


10 - Fehlermeldung E7 F6 -- Geschirrspüler   Privileg    PDSF 5232/1 S
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlermeldung E7 F6
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : PDSF 5232/1 S
S - Nummer : Siehe Foto
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


______________________

Hallo zusammen,

mein Privileg Geschirrspüler ist etwas über 4 Jahre alt und hat bislang noch nie gemuckt...
Jetzt plötzlich bekommt er die o.g. Fehler beim Wassereinlauf.
Laut Bedienungsanleitung stehen die Fehler für einen abgeknickten oder verstopften Wasserzulauf.
Aber: Der Wasserzulauf ist NICHT verknickt, sondern relativ kurz und geht geradewegs vom Wasserhahn zur Spülmaschine...
11 - Brei im Behälter -- Geschirrspüler Privileg 911N82
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Brei im Behälter
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N82
S - Nummer : 32760109
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
ich habe die Seiten von dem Geschirrspüler abgeschraubt und von der linken Seite
folgendes festgestellt:
Wasserbehälter ist durchsichtig und in unterem Bereich befindet sich irgendwelche braune Breimasse.
Ist es normal?
Foto dabei.
Vielen Dank im Voraus.


...
12 - Ein-Ausschalter Belegungsplan -- Geschirrspüler Privileg 4900i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ein-Ausschalter Belegungsplan
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4900i
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo liebe Leute,
ich hab folgendes Problem !
Meine Frau hat heute von unserem Geschirrspüler den Türgriff abgerissen. Als ich die Blende abgemacht habe sind mir alle 6 Kabelschuhe vom Ein-Ausschalter abgerutscht. Nun hab ich überhaupt keine Ahnung welche Ader wo drinnen war :-|

Ich hab Std.lang im Inet nach nem Bild oder nem Schaltplan gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe...
13 - Neubeschaffung -- Geschirrspüler Noch unklar Teilintegriert 60cm
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Neubeschaffung
Hersteller : Noch unklar
Gerätetyp : Teilintegriert 60cm
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Electronic Forum,

Unsere alter AEG ÖKO-Favorit Sensoric hat seit Jahren trozt Intensiv-Programm eine Restverschmutzung von rund 10%. Und jetzt ist auch noch die Verriegelung vom Pulverfach gestorben. Sie läuft noch, aber es wird Zeit für ne neue Emma.

Ich such nun schon seit Tagen nen neuen Geschirrspüler... und kann mich nicht entscheiden.

Also dachte ich, die "Profis" hier müssten doch wissen, welche der G...
14 - pumpt dauerhaft -- Geschirrspüler Privileg Tischgeschirrspüler
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt dauerhaft
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Tischgeschirrspüler
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin zusammen,

ich besitze den oben genannten Tischgeschirrspüler Compakt 40 von Privileg (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Waschmaschine)
Es ist leider eines der wenigen Geräte mit einer Breite von 45cm also genau passend für einen Schrank unter der Spüle. Mein Problem ist nun, dass der Geschirrspüler dauerhaft abpumpt. Das Wasser wurde bereits abgedreht, Gehäuse wurde ebenfalls entfernt. Innerhalb der Bodenwanne gibt es Spuren...
15 - kein Heißwasser und Trocknung -- Geschirrspüler Privileg 911D91-2T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : kein Heißwasser und Trocknung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D91-2T
S - Nummer : 45070095 oder (96)
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, habe noch eine ältere Spülmaschine von Privileg Typ 911D91-2T also eine AEG-Gerät mit gleicher Typenbezeichnung.
Seit 2 Tagen funktioniert folgendes nicht mehr:
Das Wasser wird bei allen Waschprogrammen nicht mehr erwärmt und eine Trocknung mit Warmluft erfolgt ebenfalls nicht.
Es wird aber im Display keinerlei Fehlermeldung angezeigt!
Mich würde es jetzt interessieren, was da whrscheinlich de...
16 - Heizt nicht -- Geschirrspüler Privileg 40530 911D93-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Privileg 40530
Gerätetyp : 911D93-1T
S - Nummer : 32470013
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin der Matthias aus der Nähe von Ingolstadt, 35 Jahre jung, gelernter Heizungsbauer und Tüftler. Elektronik ist mir durchaus vertraut und ich weiss mir meisst auch zu helfen. Dieses mal jedoch bringt mich mein GSP an meine Grenzen. Zum Fehlerbild:

Ich habe mit meinem Geschirrspüler von Privileg das Problem, dass er sich nicht mehr aufheizt. Geprüft habe ich:

-Platine au...
17 - Spüler zieht kein Wasser -- Geschirrspüler Privileg Antibak 625
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spüler zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Antibak 625
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo und Guten Tag,

durch mein derzeitiges Problem mit meinem Geschirrspüler, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Mein Problem ist, dass mein Geschirrspüler von Privileg kein Wasser mehr zieht. Sobald ich ihn einschalte, hört man nur kurz die Ablaufpumpe und danach tut sich nichts mehr. Die LED blinkt dann direkt von "Reinigen" auf "Ende". Nachdem ich einmal kräftig am Spüler gerüttelt hatte, hat er kurz...
18 - Wasser in der Bodenwanne - wi -- Geschirrspüler Privileg Pro comfort
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser in der Bodenwanne - wi
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro comfort
S - Nummer : 41109096
Typenschild Zeile 1 : 41109096
Typenschild Zeile 2 : 005.630 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo, hoffe mir kann einer helfen, habe einen Geschirrspüler ca 7 Jahre alt, Fehlercode 30, Wasser in der Wanne gefunden, Gerät auf die Seite gelegt und dann getrocknet, muss irgendwas undicht sein, lief dann kurz aber gleich wieder abgebrochen, wieder gleiche Fehlermeldung und wieder Wasser in der Bodenwanne..
Wie kann ich feststellen wo es undicht ist, konnte nicht erke...
19 - Wasser läuft nicht ab -- Geschirrspüler privileg 30400i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft nicht ab
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 30400i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hi an alle,

ich bin neu hier also vergebt mir wenn ich nicht alles erforderliche schreibe, aber ich werde versuchen das Problem so klar wie möglich zu beschreiben.

Der Geschirrspüler ist schon sehr alt und wir haben ihn vor ca. 3 Jahren in einer Küchenauflösung gekauft.

Das Problem begann so, dass der Geschirrspüler von heute auf morgen nicht mehr das Programm ändern lies. Also dreckiges Geschirr etc. wurde nach dem abgeschlossenen Spülgang wieder eingefüllt...
20 - Läuft 2-3Min dann abbruch -- Geschirrspüler   Privileg (Quelle) [AEG]    30410BLU
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknen & Ende blinken
Hersteller : Privileg (Quelle) [AEG]
Gerätetyp : 30410BLU
S - Nummer : 24160047
FD - Nummer : 24160047 Jahr 2002 41 Woche
Typenschild Zeile 1 : MOD: 30410BLU PNC:911888038/01
Typenschild Zeile 2 : Typ: S11N81-8F Produkt#. 116.031 6
Typenschild Zeile 3 : Privileg#. 10176 Serien#.24160047
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hey

Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seid 3 Tagen an diesem Geschirrspüler

Man macht sie an, wählt ein Programm und los gehts, erstens wird abgepumpt (üblic...
21 - heizt nicht richtig -- Geschirrspüler Privileg Typ: 911D2-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Typ: 911D2-1T
S - Nummer : Serien Nr.: 80910031
FD - Nummer : Privileg Nr.: 10854
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911925261/02
Typenschild Zeile 2 : Mod.: 46500 IX
Typenschild Zeile 3 : Prod. Nr.: 944.672 5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Baujahr 2008 (laut Datumsuhr auf Plastikteilen)

Hallo, ich habe schon öfter mal von Eurem Forum profitiert, jetzt stehe ich aber vor einem Problem bei dem ich nur mit lesen nicht mehr weiterkomme.
Der Ges...
22 - Zieht kein Wasser -- Geschirrspüler Privileg Geschirrspüler
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Geschirrspüler
Typenschild Zeile 1 : P.Nr. 5370374
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr.11084
Typenschild Zeile 3 : Ser.Nr. 74470026
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Servus,
meine Geschirrspüler beim schon beim Start versucht ganze zeit das Wasser ab zu pumpen. Man hört nur das brummen von der Pumpe an.
- Habe alle Schläuche und Behälter gesäubert
- Mit eine anderen Magnetventil probiert und
- Leiterplatte von der Programm Steuerung ( Optisch ), kontrolliert, es ist keine kalte Lötstelle oder eine durchgebrannt...
23 - FI fliegt raus -- Geschirrspüler Privileg D 90215-A
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : FI fliegt raus
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : D 90215-A
S - Nummer : 911712002
FD - Nummer : 0209270 5074
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

bei unserem Geschirrspüler fliegt jedesmal beim 2. Spülvorgang der FI(Hauptsicherung) raus.
Einen kompletten Waschgang absolviert das Gerät ohne weiteres. Wir die Spüma aber dann neu beladen und ein 2. mal angestellt fliegt nach ca. 10-15 min der FI raus.
Liegt zwischen dem ersten und zweiten benutzen mehrere Tage tritt dieses Problem nicht auf.

Hat da jemand eine ...
24 - verliert Wasser -- Geschirrspüler Privileg 6200X
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : verliert Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6200X
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr.: 786.7005
Typenschild Zeile 2 : Typ: 911D91-1T
Typenschild Zeile 3 : PNC 911915068
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin neu hier und suche Rat zu meinem defekten Geschirrspüler von Privileg (10 Jahre) der plötzlich Wasser verliert.

Das Wasser kommt unter dem GSP raus, die Anschlüsse Zu/Ablauf sind trocken. Von außen kann man nicht erkennen wo das Wasser herkommt, der Boden ist mit einer Plastikabdeckung vekleidet.
Die Seitenwände bekomm ich nicht ganz weg...
25 - Fehler 30 -- Geschirrspüler Privileg 5400
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler 30
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 5400
Typenschild Zeile 1 : 480.773-1
Typenschild Zeile 2 : 10304
Typenschild Zeile 3 : 30347860
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
ich habe eine Privileg 5400.
Bei dem letzten Spülgang wurde Fehler 10 "Wasserzulauf gestört" angezeigt. Beim erneuten Startversuch wurde Fehler 30 "Wasserschutzsystem hat angesprochen" angezeigt.
Ich habe das Gerät auf der rechten Seite geöffnet und habe das Wasser unter dem Styroporschwimmer entfernt. (Der Mikrotaster ist nicht mehr betätigt)
Aber der Fehler 30 bleibt . ....
26 - heizt nicht -- Geschirrspüler Privileg 40750
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 40750
S - Nummer : 41204628
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, mein Geschirrspüler (Privileg 40750) heizt nicht mehr beim Spülen.Ich hab echt keine Ahnung von Technik aber gelesen, wie man den Fehlerspeicher ausliest...die Lampe hat 6 mal, 1 mal und 15 mal geblinkt... kann mir jemand sagen, ob das Gerät noch zu retten ist? ...
27 - Schaltet nicht ein -- Geschirrspüler   Privileg    911N73-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaltet nicht ein
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N73-8F (Mod. 555)
S - Nummer : 30980075
FD - Nummer : n.v. (2003 gekauft)
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911796074
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nr.: 625.896 6
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr.: 10310
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Schönen guten Tag allerseits,

ich habe hier einen Geschirrspüler der Marke Privileg (Modell 555) in 45cm Breite, voll integriert (Bedienelemente nur zu sehen wenn Tür offen ist) und wurde 2003 gekauft.
Dieser GS ist ja im...
28 - Wasserstand ? -- Geschirrspüler Privileg 4810W 911n81-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserstand ?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810W 911n81-8F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo

Ich habe mit dem Gerät folgendes Problem, beim Reinigen tritt unter der Tür Wasser aus.

Gerät ist teilzerlegt und man kann sehen wie beim Spülen das Wasser im Bottich schwappt.
Und zwar durch die beiden Öffnungen in der unteren Türdichtung.

Eine leichte Bewegung in diesem Bereich mag normal sein, diese ist aber so stark das Wasser über den Bottich schwappt.
Die Mengen sind unterschiedlich im Bereich ...
29 - trocknet nicht -- Geschirrspüler Privileg 911D91-3T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D91-3T
S - Nummer : 80670037
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen,

wir haben eine Privileg Spülmaschine noch von Quelle, seit einiger Zeit trocknet sie nicht mehr. Anfänglich war es natürlich an Kunststoffgeschirr extrem aufgefallen, mittlerweile ist nichtmal mehr das Besteck nach Beendigung des Spülprogramms warm.
Hier im Forum habe ich den Lösungsansatz der kalten oder verbrannten Lötstellen am Relais in der Steuerung gelesen, jedoch h...
30 - Trocknet nicht -- Geschirrspüler   Privileg    Mod 7000 IX
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Mod 7000 IX
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 482 607 9
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich brauche einen Rat von einem Fachmann. Ist unser Geschirrspüler noch zu retten? In letzter Zeit wäscht er manchmal mit kaltem Wasser und trocknet auch nicht. Der Verbrauch vom Salz ist auch gestiegen.

Lohnt eine Reparatur noch oder entsorgen?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: basom am 16 Feb 2013 19:20 ]...
31 - platine scheinbar tot -- Geschirrspüler privileg 10469
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : platine scheinbar tot
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 10469
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

hi leute ich zetiere erst msl den ELBBOGEN:

"Tja leute bin seit 25 Jahren in diesem Beruf tätig aber so was hab ich noch nicht gehabt.
Habe bei dem Geschirrspüler Heizung überprüft und druckdose demontiert und auf funktion getestet.
Danach habe ich Platine ausgebaut und festgestellt das das berühmte Relais sich entlötet hat.
Repariert, eingebaut, Stecker rein Ein/Aus Schalter ein leuchtet auch aber Elektonik bekommt keine Spannung!
reagiert nic...
32 - Türgriff Montage -- Geschirrspüler   Quelle Privileg    11324
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türgriff Montage
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : 11324
S - Nummer : 90410066
Typenschild Zeile 1 : Mod PCO66600IX
Typenschild Zeile 2 : PNC 911926329 / 01
Typenschild Zeile 3 : 00.627.913.7
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Ausgangsproblem war eine nicht schliessende Tür am Geschirrspüler. Es schnappte nicht mehr ein. Die Tür war und ist aber dicht und das Gerät ist auch noch einsatzbereit, wenn mann die Tür mechanisch von aussen genüber unabsichten Öffnen schützt (= 2 Schraubendreher als Keil, ich weiss alles andere als sicher...).

Jetzt wurde die Abde...
33 - zu wenig Wasser -- Geschirrspüler Privileg 8100i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zu wenig Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 8100i
S - Nummer : 93610115
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum!

Ich melde mich nach zahlreichen Tests wieder mal.

Typ 911D92-2T
Modell 8100IX
S.Nr.: 93610115
PNC: 911926336 /02
Privileg Nr.: 11372

Problem ist das obiges Gerät zu wenig Wasser zieht.
Eimertest ergibt in der Minute ca. 15l bei minimalen 2bar Wasserdruck (am End...
34 - läuft über -- Geschirrspüler   Privileg    ohne weitere Bezeichnung
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läuft über
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ohne weitere Bezeichnung
S - Nummer : Aufkleber unleserlich
FD - Nummer : Aufkleber unleserlich
Typenschild Zeile 1 : Aufkleber unleserlich
Typenschild Zeile 2 : Aufkleber unleserlich
Typenschild Zeile 3 : Aufkleber unleserlich
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin..

Erstmal sorry für die dürftigen Typenschildangaben, aber der einzige Aufkleber ist komplett nur noch silberfarben..auch mit Lupe etc. nicht mehr zu erkennen. Auch vor...
35 - heizt nicht mehr -- Geschirrspüler   Privileg    45 2cdx04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45 2cdx04
S - Nummer : 41008918
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
ich hatte schon die Platine des öfteren verlötet, scheinbar wird es immer wieder dort zum lösen der Verbindung kommen, oder ich kann nicht löten
Kann mir jemand ein Link für das Ersatzteil geben?
Danke
36 - Dauerpumpen und Dauerzulauf n -- Geschirrspüler AEG / Quelle 911D91-3T oder Pro comfort 86655x

Zitat :
hinnack29 hat am 29 Jul 2012 13:30 geschrieben :
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dauerpumpen und Dauerzulauf n
Hersteller : AEG / Quelle
Gerätetyp : 911D91-3T oder Pro comfort 86655x
S - Nummer : PNC 911917601/01
FD - Nummer : Serien Nr 71070134
Typenschild Zeile 1 : Quelle Produkt. Nr 691.056 6
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 11070
Steuerung: AKO 700076-07 Typ EE229 T70
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________
...
37 - ,10 in der LED Anzeige -- PRIVILEG Pro Comfort 76600i Geschirrspüler
Geräteart : Sonstiges
Defekt : ,10 in der LED Anzeige
Hersteller : PRIVILEG Pro Comfort 76600i
Gerätetyp : Geschirrspüler
S - Nummer : 41522655
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo an Alle,
die Maschine ist vom Baujahr 2004. Bisher keine Probleme.
Zum Problem:
Die Maschine spult ihr Automatik-Programm ganz Normal runter. Irgend wann, im Bereich von der 52. - 40. Minute, zeigt sie im Multidisplay Fehlercode: ,10 an. Da ich noch die Bedienungsanleitung besitze und dort die beschriebene Fehler nacheinander abgearbeitet habe kann...
38 - Fehler i30/ Pumpensumpf defek -- Geschirrspüler PRIVILEG Privileg Nr. 10941
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler i30/ Pumpensumpf defek
Hersteller : PRIVILEG
Gerätetyp : Privileg Nr. 10941
Typenschild Zeile 1 : PNC 91193621400
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

bei unserem Geschirrspüler Privileg Nr. 10941/ Produktnummer 630.687.2 kam die Fehlermeldung i30. Ich habe ihn aufgemacht und Wasser in der Bodenwanne gefunden. Bei näherem Hinsehen habe ich festgestellt, dass in der Verbindungsmuffe/ Schlauch zwischen Abwasserpumpe und dem Pumpensumpf ein kleines Loch ist.

Leider hat Silikon hier nicht geholfen, so dass ich die Muffe austausche...
39 - Ist nur am Spühlen -- Geschirrspüler Rivileg 911N81-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ist nur am Spühlen
Hersteller : Rivileg
Gerätetyp : 911N81-8F
S - Nummer : 33160297
Typenschild Zeile 1 : 9837832
Typenschild Zeile 2 : 10222
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebe Leute,

ich habe mit meinem Geschirrspüler der Marke Privileg ein Problem,
und zwar egal welches Programm ich Wähle sie fängt ganz normal an ihre Arbeit zu Verrichten was ja schön ist, das unerfreuliche ist sie hört nicht mehr auf das ding würde Tag und Nacht Spülen durchweg sie Pumpt nicht ab und Trocknet nicht.

Wenn ich sie dann ausschal...
40 - Elektronik bekommt keine Span -- Geschirrspüler Privileg 10467
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Elektronik bekommt keine Span
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10467
S - Nummer : 35170156
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Tja leute bin seit 25 Jahren in diesem Beruf tätig aber so was hab ich noch nicht gehabt.
Habe bei dem Geschirrspüler Heizung überprüft und druckdose demontiert und auf funktion getestet.
Danach habe ich Platine ausgebaut und festgestellt das das berühmte Relais sich entlötet hat.
Repariert, eingebaut, Stecker rein Ein/Aus Schalter ein leuchtet auch aber Elektonik bekommt keine Spannung!
reagiert nicht und auf den kon...
41 - starz undicht -- Geschirrspüler Privileg 4400
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : starz undicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4400
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

leider ist mein Geschirrspüler plötzlich undicht geworden und ich kann nicht behaupten, dass dieser nur ein wenig Wasser verlieren würde...
Leider habe ich gar keine Ahnung von Geschirrspülern und bin nicht so recht schlau aus verschiedenen Einträgen geworden. Also versuche ich jetzt erstmal genau die Situation zu schildern und hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich weiter vorgehen könnte,

1. Sicht hinten
42 - Wasseraustritt an der Tür -- Geschirrspüler Quelle Privileg Mod. 640IB
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasseraustritt an der Tür
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Mod. 640IB
S - Nummer : 54450085
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : PNC 911626042
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10764
Typenschild Zeile 3 : Produkt 262.616.6
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich betreibe seit Jahren eine Quelle Privileg Spülmaschine 45 cm breit.

Heute musste ich feststellen, dass sich unter der Tür Wasser angesammelt hatte. Bei einer ersten Überprüfung habe ich festgestellt, dass sich in der unteren Türdichtung ein Speiserest eingeklemmt hatte....
43 - Heizrelais -- Geschirrspüler   Privileg    45_2CDX04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizrelais
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2CDX04
S - Nummer : 41008918
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo liebe User
Ich habe mal den Beruf des KFZ-Mechaniker erlernt und dort ist etwas Wissen über Elektrik vermittelt worden
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe ein Geschirrspüler von Privileg habe im Netz schon einige Infos zu dem Thema gefunden, nur läuft bei mir das Blitz60°C Programm noch mit der Heizleistung aber alle anderen (Bio, Automatik und Intensiv) nicht,
44 - Bedienungsanleitung Privileg
Ersatzteil : Bedienungsanleitung
Hersteller : Privileg
______________________

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für den Geschirrspüler 5200
von Quelle AG ,gern auch als PDF


Typ 911N81-2F PNC 911882013 Privileg Nr. 1066

Produkt Nr. 277.131.9

habe ich geschenkt bekommen ,leider ohne Anleitung.

Schon mal im voraus Vielen Dank ...
45 - Startet nicht -- Geschirrspüler Privileg Modell 350 911D61-27
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startet nicht
Hersteller : Privileg Modell 350
Gerätetyp : 911D61-27
S - Nummer : 73150294
FD - Nummer : PNC- 911818239
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Ewald,
Bild von dem Bedienerfeld

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
...
46 - Gerät läuft trocken -- Geschirrspüler Privileg 215 S
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät läuft trocken
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 215 S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

bei unserem Geschirrspüler fliegt regelmäßig nach ca. einer viertel Std der FI(Hauptsicherung).
Es hat den Anschein, als würde der kalte Vorwaschgang funktionieren. Der ganze Innenraum ist nass.(ob unten Wasser drin steht, kann ich nicht sagen. Hab zu dem Zeitpunkt das Gerät noch nicht geöffnet) Dann pumpt die Maschine das Wasser ab. Und nach noch einigen Minuten fliegt der FI. Wenn ich dann die Maschine öffne, sehe ich, dass Wasserdampf in der Maschine steht, es heiß ist, aber ...
47 - Privileg GS lässt sich nach W -- Geschirrspüler Privileg Privileg Pro Comfort 90800
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Privileg GS lässt sich nach W
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Pro Comfort 90800
S - Nummer : 02537024
FD - Nummer : 0694117
Typenschild Zeile 1 : 0694117
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Privileg Pro Comfort 90800 Geschirrspüler lässt sich nach Wasserproblem nicht mehr starten

Hallo,
hatte erst das Problem das der Geschirrspüler kein Wasser hatte. Problem gelöst durch vorschalten einer Schlachplatzsicherung. Wenn ich ihn jetzt einschalten will so schaltet er sich gleich wieder aus außer man bleibt mit dem Finger auf der Schalte „einschalten“. ...
48 - pumpt Wasser nicht ab -- Geschirrspüler Privileg Privileg 410
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt Wasser nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 410
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Geschirrspüler das Wasser nicht bzw nicht komplett abpumpt. Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich den Abflussschlauch an die Waschbeckenvorrichtung anschließe. Ich hab den Schlauch einfach mal ins Waschbecken gelegt und siehe da kein Wasser mehr in der Maschine. Also mir ist es ein Rätsel aber vielleicht kennt von euch jemand eine Lösung?! ...
49 - oberer Arm dreht nicht -- Geschirrspüler   Privileg    8100ix
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : oberer Arm dreht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 8100ix
S - Nummer : 93610115
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum!

nochmals die Daten zu meinem GS:

Typ 911D92-2T
Modell 8100IX
S.Nr.: 93610115
PNC: 911926336 /02
Privileg Nr.: 11372

Habe schon einiges hier nachgelesen- aber zu diesem Problem mach ich leiber nen eigenen Thread auf da ich nichts passendes gefund...
50 - Holt sich kein Wasser -- Geschirrspüler Privileg 46400
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Holt sich kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 46400
S - Nummer : 46400?
FD - Nummer : 17/01/2004 12.15 SIPA T.1
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem Privilig Geschirrspüler:

Vor ein paar Wochen hat die Maschine beim Start eines Programms das Restwasser abgepumpt, anschließend kurz Wasser eingelassen und kurz darauf das Programm beendet (Programmlämpchen aus). Hat man das Programm wieder gesta...
51 - Klappe schließt nicht -- Geschirrspüler Privileg 505 Privileg 505
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Klappe schließt nicht
Hersteller : Privileg 505
Gerätetyp : Privileg 505
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Wir haben für unsere WG einen gebrauchten Geschirrspüler Privileg 505 gekauft. Er hat einmal gespült, alles in Ordnung. Jetzt beim zweiten Mal lässt sich die Klappe nicht schließen. Ich hatte den Deckel innen aufgeschraubt, der Türöffner Griff wird von einer Feder zurückbewegt. Naja, der Deckel rastet nicht ein und schließt nicht. Was kann ich tun, damit der wieder schließt?

Danke und Viele Grüße!
Tom ...
52 - "Reinigen" wiederholt sich -- Geschirrspüler privileg 45_2 CBK04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : \"Reinigen\" wiederholt sich
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 45_2 CBK04
S - Nummer : s. unten
FD - Nummer : s. unten
Typenschild Zeile 1 : s. unten
Typenschild Zeile 2 : s. unten
Typenschild Zeile 3 : s. unten
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo Welt,

es dreht sich um foglendes Gerät:

Privileg Geschirrspüler
Produkt-Nr. 075.447 3
Privileg-Nr. 10212
Ser-Nr. 404 87 131

Die Maschine läuft normal an, heizt, spült, das Geschirr wird auch sauber - allerding...
53 - Gerät zieht Wasser, und pumpt -- Geschirrspüler Quelle Modell 250 PNC 911615244
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät zieht Wasser, und pumpt
Hersteller : Quelle Modell 250
Gerätetyp : PNC 911615244
S - Nummer : 81060240
FD - Nummer : ProgNr. 219.7630
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr 11114
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem mit einem 45cm Geschirrspüler von Quelle.
Ich kann das Gerät anstellen, Wasser läuft ein aber nach kurzer Zeit
pumpt das Gerät bzw. läuft das Wasser aus dem Ablaufschlauch wieder raus.
Der Schlauch hängt hoch genug, dadran kann es also nicht liegen. Die beiden Druckdosen am Gerät...
54 - C3 Wasser in Bodenwanne -- Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 90600i 911 234 483
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : C3 Wasser in Bodenwanne
Hersteller : Privileg Pro Comfort 90600i
Gerätetyp : 911 234 483
S - Nummer : 930/040251
Typenschild Zeile 1 : Pro 069.043-8
Typenschild Zeile 2 : Priv. 8269
Typenschild Zeile 3 : Typ 45 PBE 04
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe Probleme mit meinem Geschirrspüler. Ich habe schon im Forum gesucht, die Wassertasche und die Luftfalle scheinen ja oft Ausgangspunkte von diesem Problem zu sein. Die Wassertasche werde ich mit Corregotabs säubern. Den Schlauch zur Druckdose (wo er von groß auf klein wechselt) h...
55 - Gerät startet nicht , klacken -- Geschirrspüler Privileg 4810W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Gerät startet nicht , klacken
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen ,

habe folgendes Problem mit meinem Geschirrspüler :

Gerät wurde am Vorabend eingeschaltet(Programm intensiv 70°)Geschirrspüler lief .

Morgens stand das Gerät im Programmodus wie vorher eingestellt , auf dem Boden vor dem Gerät überall Wasser und Gerät(kein Wasser im Gerät) summte .

Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet , Programm lässt sich nicht ändern(Leuchte für 70°aktiv).

Kurze(ca.5-10 sec) fun...
56 - Heizt nicht - Temp.Fühler def -- Geschirrspüler Privileg 4800W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht - Temp.Fühler def
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4800W
S - Nummer : 911838001/01
Typenschild Zeile 1 : Typ: 911N81-8F
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Moin,
ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts gefunden.

Bei der Spülmaschine ist der Temperaturfühler (NTC?) defekt.
Er sitzt vorne rechts, hinter der Sockelblende und wird mittels M6er Gewinde eingeschraubt.

Kann mit bitte mal jemand die E-Lux Teilenummer von dem Fühler geben?!

Oder vielleicht hat...
57 - FehlerCode 30 -Gerät säuft ab -- Geschirrspüler Privileg Geschirrspüler
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : FehlerCode 30 -Gerät säuft ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Geschirrspüler
Typenschild Zeile 1 : Typ 502 916
Typenschild Zeile 2 : AEG 111 575 100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

ola!

mein geschirrspüler endet cä 30min vor programmende vorzeitig.
im display wird fehlercode 30 angezeigt.

ich habe den spüler dann mal soweit es für mich möglich ist auseinandergebaut.
an der linken seitenwand war so ein wasserbehälter aus plastik. in diesem waren diverse verdreckte röhren, die ich erstmal gereinigt habe. das hat aber leider nix gebracht.
58 - Stoppt mit Fehlercode -- Geschirrspüler   Privileg    ProComfort 916 S
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Stoppt mit Fehlercode
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 916 S
S - Nummer : 05090057
FD - Nummer : Privileg Nr. 6937
Typenschild Zeile 1 : Typ: 911N71-6F
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 041.920 0
Typenschild Zeile 3 : PNC 911786010
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Abend zusammen,
leider hat unsere Spülmaschine "teilweise" den Geist aufgegeben.
Das Programm "Vorspülen" wird noch komplett durchgeführt, während des Programms "Reinigen" bricht die Maschine leider mit dem Fehlercode "AL3" ab.
59 - Heizung EDW 1500 H-D-R -- Geschirrspüler   Privileg    3500
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3500
S - Nummer : BitronCode 30410911
FD - Nummer : Electrolux 111310480
Typenschild Zeile 1 : W: DMA24_MR
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3500 Steuerung EDW1500 H-D-R
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe o....
60 - Zieht kein Wasser -- Geschirrspüler Privileg Privileg 3000
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

So, dann wage ich es auch mal.
Ich weis das dieses Thema Standart ist, hoffe aber denoch auf Hilfe.
Nach dem durchlauf eines Reinigungsmittels für Spülmaschinen, machte meine Privi die Krätsche.

Gut, dachte ich mir, sparst du auf eine neue und gibst der alten Lady halt von Hand ihr Wasser.
Rausgefunden hatte ich das sie wenn sie nach Wasser verlangte gerne:
5 Ltr. erster Gang
4,5 Ltr. Spülen
5 Ltr. Letzte...
61 - zieht kein Wasser -- Geschirrspüler   Privileg    911N82-2F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N82-2F
Typenschild Zeile 1 : Produktnr.: 194.056 6 PNC 911841030
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 6921
Typenschild Zeile 3 : MaschinenNr. 90680002
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hi,

meine alte Privileg 1034 zieht kein Wasse mehr. Hatte schon die Anleitungen aus dem Teamhack forum durch - gereinigt wurden die Schläuche und die Wassertasse. Einzig den Motor hatte ich noch nicht demontiert. Aber abpumpen tut sie gut und schnell.

Vermutung: ich hatte die große &qu...
62 - C3 - Bodenwanne läuft voll -- Geschirrspüler Privileg 80510i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : C3 - Bodenwanne läuft voll
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 80510i
S - Nummer : 22952767
FD - Nummer : 195.468.4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo in die Runde!

Mein Geschirrspüler Privileg 80510i nervt seit ein paar Tagen mit der Fehlermeldung "C3" aufgrund vollgelaufener Bodenwanne.
Vorab mal das Typenschild:
Bild eingefügt
Wassertasche sowie zu/abführende Schläuche habe ic...
63 - lässt sich nicht einschalten -- Geschirrspüler Privileg 911N71-8G
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N71-8G
S - Nummer : 24580096
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moinsen ihr Techniker,
hab ein prob. mein super Spüler hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben. Es schaut wie folgt aus, hab ihn morgens Eingeschaltet komme abends nachhause und das Licht vom Schalter ist aus. Das Geschirr war nicht sauber und die Suppe stand unten drin. Wollte ihn neu Starten und was passiert nix. Also er bekommt wohl keinen Strom glaube ich was kann das sein bitte helft mir.
...
64 - FI fliegt beim einschalten -- Geschirrspüler   Privileg    91171-2C
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : FI fliegt beim einschalten
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 91171-2C
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo,

habe ein problem mit meinem spüler, welchen ich durch seine arbeit sehr schätze

es begann damit, dass der FI kam und der heizstab mir ein teil der plaste des geschirrwagens anfraß.
bin nun soweit, dass ich das heizelement abgeklemmt hab und sie arbeitet wieder. schliesse ich den aber an, dann kommt der FI!

ab hier komm ich mit meinem latein nicht mehr weit...
65 - Zulaufrohr oberer Spülarm -- Geschirrspüler Privileg 6200 x
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zulaufrohr oberer Spülarm
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6200 x
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo allerseits,

Ich habe nach langem suchen herausgefunden, dass das Zulaufrohr leck ist. Direkt nach der Stelle wo es von außen in die Maschine geht. Als ich drinnen den Zulauf abgeschraubt hatte konnte ich sehen das vom Gewinde etwas abgebrochen ist. Ich vermute das darum dort beim Spülen immer Wasser raus kommt. Weiß einer von euch wo ich dieses Rohr bekommen kann und wie man das in Fachkreisen nennt?

Die Maschine ist jetzt 5 Jahre alt und das Heizproblem hatte sie auc...
66 - Programmablauf zu schnell -- Geschirrspüler Privileg 560 Typ 91181-2C
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmablauf zu schnell
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 560 Typ 91181-2C
S - Nummer : 911812021
FD - Nummer : Privileg-Nr. 5477
Typenschild Zeile 1 : Typ 91181-2C
Typenschild Zeile 2 : Bestellnr. 016.1174
Typenschild Zeile 3 : Maschinennr. 711/23014
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Unsere Spuelmaschine hat ein etwas seltsames Problem. Alle Einzelfunktionen (Wasserzulauf, Erhitzen, Spuelen, Abpumpen) scheinen prinzipiell zu funktionieren, aber die Programme laufen nicht richtig durch. Der Drehschalter dreht sich viel zu schnell ...
67 - zieht kein Wasser -- Geschirrspüler Privileg 30400 i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30400 i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forum,

ein Gerät, zwei Probleme.

Erstes Problem: Gerät zieht unter dem Betrieb kein Wasser mehr. Beim ersten Einschalten meistens alles ok. Danach beim nächsten Wassereinlauf kommt kein Wasser mehr. Eines habe ich rausgefunden. Wenn ich den Schlauch für den Wasserzulauf kurz aufmache und den Druck ablasse, Schauch wieder zudrehe (der ist mittig zum aufmachen) kommt nach dem Aufdrehen des Wasserhahns wieder Wasser. Beim nächsten Wasserzulauf wieder geht das wieder...
68 - Geschirrreiniger im Salzbehäl -- Geschirrspüler privileg Geschirrspüler 46500 i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirrreiniger im Salzbehäl
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Geschirrspüler 46500 i
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, Leute

Hoffe mal, dass mir einer von euch helfen kann! Mein Freund hat in den Vorratsbehälter für Spezialsalz versehentlich Geschirreiniger in Pulverform geschüttet. Da er das immer macht, ist mir das erst aufgefallen, als das Geschirr nicht mehr sauber wurde. Jetzt ist das Zeug in dem Behälter total verklumpt bis obenhin. Habe schon versucht mit einem Messer das Zeug irgendwie rauszukriegen, aber das ist wie ein Stein. Die Spülmaschine ist gerade mal ein J...
69 - hört nicht auf läuft stunden -- Geschirrspüler   Privileg 470 IW    911N72 - 8F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : hört nicht auf läuft stunden
Hersteller : Privileg 470 IW
Gerätetyp : 911N72 - 8F
S - Nummer : 21480096
Typenschild Zeile 1 : PNC 911798058
Typenschild Zeile 2 : PN 923.5763
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Guten Abend,

mein Bekannter hat einen Geschirrspüler von Privileg 470IW

der hört nicht auf, das Programm läuft Stunden weiter.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?


MFG

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eltrah am 31 Mär 2010 22:11 ]...
70 - AL5 / Wasser LED leuchtet -- Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 926
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : AL5 / Wasser LED leuchtet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 926
S - Nummer : 24580046
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr.: 557.414 0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr.: 10241
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

seit gestern Nacht quäle ich mich durchs I-Net als auch hier durchs Forum auf der Suche nach Unterstützung.

Meine Sprülmaschine Privileg ProComfort 926 zeigt ca. 2 Min. nach dem letzten Einschalten die Fehlermeldung AL5. Die rote LED bei Wasser leuchtet dauernd und alle paar Sec. kommt ein Warnpiepton.

Der Fehler ist erstmal...
71 - Heizung geht nicht -- Geschirrspüler Privileg Model 3500 SteuerungEDW1500
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung geht nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Model 3500 SteuerungEDW1500
S - Nummer : ProduktNr. 181.247
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich habe eine Produktnummer ausfindig machen können um die Suche bzw. Zuordnung zu erleichtern, ein Typenschild ist leider auf dem GErät nicht vorhanden - fragt bitte nicht warum - mit der Produktnummer wird man aber auch überall fündig.


Wir sind im Besitz des...
72 - Heizt nicht -- Geschirrspüler Privileg 3500 Steuerung EDW1500 H-D-R
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 3500 Steuerung EDW1500 H-D-R
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe o.g. GSP plötzlich funktioniert da die Heizung nicht mehr...das GErät läuft mi kaltem Wasser durch.
Da ich mehrfach etwas vom defeketem RElais gefunden habe, hab ich hier mit der Fehlersuche begonnen.

Steuergerät EDW1500 zerlegt, keine kalte Lötstelle gefunden..
Von hand mit 12V gespeist, RElais schaltet durchgang ist auch da..
Das Relais ist also ok?!?

Dann am Heizer gemessen, ...
73 - Nach Apumpen, Störung meldung -- Geschirrspüler Privileg 304001
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Nach Apumpen, Störung meldung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 304001
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : P-Nr. 1047
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr: 7659139
Typenschild Zeile 3 : Seriennr 12960053
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,

ich verzeifel gerade ziemlich an meinem Geschirrspüler von Orivileg. Beim anlaufen des Programmes pumpt die Maschiene ab, sie Pumpt sich auch komplett leer. Danach geht sie jedoch direkt auf Störung, das Lämpchen Strocknen, Ende und das Programm blinkt. Laut anlaeitung ist das ein Fehler d...
74 - Reinigerklappe öffnet nicht -- Geschirrspüler Privileg 911D61-1T
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigerklappe öffnet nicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911D61-1T
S - Nummer : 40360235
FD - Nummer : 911615010
Typenschild Zeile 1 : 3494226
Typenschild Zeile 2 : 10477
Typenschild Zeile 3 : 40360235
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Mitglieder des Forums,
wie mein Name schon sagt habe ich bisher von Hand gespült. Nun habe ich eine gebrauchte Maschine (schmale Abmessung) erworben aber leider öffnet im Spülbetrieb der Reinigerbehälter nicht. Ich hab schon gelesen, dass man wohl auch den Reiniger so einfüllen ...
75 - Laut display i 10 -- Geschirrspüler Privileg 4910
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Laut display i 10
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910
S - Nummer : 41320394
Typenschild Zeile 1 : Produkt nr. 287.6761
Typenschild Zeile 2 : Privilegnr. 10491
Typenschild Zeile 3 : Typ 45_2cdx04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
da bin ich wieder
Habe mal wieder ein Problem.
Jetzt hatte ich ein ganzes Jahr mal Ruhe.
Hatte letztes Jahr im Januar laut Display ein i 30 Problem.
Das hat sich zum Glück von selbst erledigt. Warum weiß ke...
76 - LED blinkt -- Geschirrspüler Privileg 648.977 7
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 648.977 7
S - Nummer : 31880561
FD - Nummer : 10322
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911788037
Typenschild Zeile 2 : Mod.: 490
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo,
mein Geschirrspüler macht mal wieder zicken. Hatte vor 2 Wochen erst ein Problem mit der kalten Lötstelle, dadurch ging die Heizung nicht mehr. Aber das Problem ist behoben und dann lief Sie wieder wunderbar aber seit 3tage hört das Programm auf einmal auf und 2 Tasten blinken
1x die Endetaste und 1x Programm(egal welches von den 4).
Es war auc...
77 - Druckdose defekt -- Geschirrspüler   Privileg    6200IW
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Druckdose defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6200IW
S - Nummer : XXX
FD - Nummer : XXX
Typenschild Zeile 1 :152 63 7001-65/45
Typenschild Zeile 2 : 540.04.761 0033
Typenschild Zeile 3 : XXX
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

habe Probleme mit meinem Geschirrspueler, beim Einschlaten pumpt er sehr lange ab u. dann blinken die Lampen fuer einen Fehler.

Ich habe mich bis zu den Druckdosen vorgearbeitet. Es sind an der Pumpeneinheit zwei Schlaeuche dran, die zu den 2 Druckdosen gehen. Einer ist transparent u. g...
78 - Beendet nicht und kalt.... -- Geschirrspüler Privileg 505IE
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Beendet nicht und kalt....
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 505IE
S - Nummer : 22680043
FD - Nummer : 10108
Typenschild Zeile 1 : 911N72-8F
Typenschild Zeile 2 : 911798068
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Sorry, ich habe mich hier durch Eure Foren gelesen und immer nur ähnliche Fehler gefunden.

Meine Spülmaschine von 2002 beendet Ihre Programme nicht mehr und wir vermuten das die Heizung nicht funktioniert, da das GEschirr wenn nach Stunden beendet(von Hand) wei...
79 - Salzflecken auf Geschirr -- Geschirrspüler   Privileg    640/B 45 cm
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Salzflecken auf Geschirr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 640/B 45 cm
S - Nummer : 54450085
FD - Nummer : pnc 911626042
Typenschild Zeile 1 : Privileg 10764
Typenschild Zeile 2 : Product 2626166
Typenschild Zeile 3 : pnc 911626042
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

mein Geschirrspüler liefert nur noch salzüberzogene Ergebnisse.
Er spült und trocknet scheinbar ganz normal,
nur dass das ganze Geschirr komplett mit Salz überzogen ist.
Der Salzverbrauch ist zudem erwartungsgemäß sehr groß.

Woran kann das liegen?
80 - ,20 in der Anzeige -- Geschirrspüler Privileg Sensation 726
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : ,20 in der Anzeige
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 726
S - Nummer : ist in Küchenzeile verbaut
FD - Nummer : ist in Küchenzeile verbaut
Typenschild Zeile 1 : ist in Küchenzeile verbaut
Typenschild Zeile 2 : ist in Küchenzeile verbaut
Typenschild Zeile 3 : ist in Küchenzeile verbaut
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

der Geschirrspüler ist ca 5,5 Jahre alt und von Privileg in der Anzeige steht I20 und die Anzeige blinkt.

Der Geschirrspüler laüft kurz an und nach ca 2Minuten kommt die A...
81 - Schaufelrad Defekt -- Geschirrspüler Privileg Privileg 1047
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schaufelrad Defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 1047
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr: 6927 Typ Nr:911N81-2F
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr: 017.318.7
Typenschild Zeile 3 : PNC 911832006
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Morgen

Nachdem ich bemerkt habe das unser Geschirrspüler kein abwasser mehr abpumpt, bin ich der ursache mal auf den Grund gegangen.
Leider musste ich feststellen das ein Schaufelrad von der Umwälzpumpe defekt ist.Die Schaufeln sind auf irgend einer Art und Weise ziemlich abgenutzt sodass dass ...
82 - Wasser tritt aus -- Geschirrspüler Privileg 10310i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser tritt aus
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10310i
S - Nummer : 00860083
Typenschild Zeile 1 : 1020
Typenschild Zeile 2 : 278.030 2
Typenschild Zeile 3 : 00860083
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Privileg 10310i:

Im Lauf des Spülvorgangs tritt Wasser an der seitlichen Wassertasche aus.
Der Wasseraustritt erfolgt durch eine Art Überlaufventil und ist zeitlich sehr kurz (dauert etwa 30-60 sec). Dabei fließt relativ viel Wasser, etwa 0,5 bis 1 Liter.

Sonst funktioniert die Spülmaschin...
83 - Schalter Defekt -- Geschirrspüler Privileg 113 D 9000
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schalter Defekt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 113 D 9000
S - Nummer : 94480141
Typenschild Zeile 1 : 6872
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr. 052.708 5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

tolles Forum hier.

Ich habe folgendes Problem:

Der Schalter meines Geschirrspülers hatte einen Wackelkontakt. Dann ging sie gar nicht mehr an. Ich habe mir den Schalter (Drucktaster) von innen angesehen und festgestellt, dass einer der beiden schwarzen kleinen Stifte stark abgerieben und somit zu kurz ist. Er kann das Metallblättchen im Schalter nic...
84 - Heizung defekt -- Geschirrspüler Privileg (AEG) PROCOMFORT80500I
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung defekt
Hersteller : Privileg (AEG)
Gerätetyp : PROCOMFORT80500I
S - Nummer : 04871954
Typenschild Zeile 1 : PNC 911 234 551 00
Typenschild Zeile 2 : ProduktNr. 068 932-3
Typenschild Zeile 3 : PrivilegNr. 1038
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Bin Neuling hier im Forum. Aber auch kein blutiger Anfänger, was Reparaturen betrifft.
Habe z.B. an unserem 9 Jahre alten Geschirrspüler schon mal die verstopfte Punpe gereinigt und ihn damit wieder flottgemacht. Jetzt bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende, jetzt wirds elektro...
85 - läuft nicht bis zum Ende -- Geschirrspüler Privileg 4810 i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läuft nicht bis zum Ende
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810 i
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr. 10226
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 571.544 4
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 32760512
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen.

Mein Geschirrspühler Privileg 4810 i läuft nicht mehr bis zum Ende, egal welches Programm ich auswähle. Am Anfang war es so dass er ab und an doch noch bis zum Ende des Programms gelaufen ist, aber jetzt schafft er es gar nicht mehr.

Und egal wann ich die Türe öffne, das Wasser ist immer höchstens la...
86 - pumpt kein Wasser ein -- Geschirrspüler privileg 30400i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt kein Wasser ein
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 30400i
S - Nummer : 13060022
FD - Nummer : 389.7972
Typenschild Zeile 1 : 911N82-8F
Typenschild Zeile 2 : 911898010
Typenschild Zeile 3 : Privileg 1072
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!
Ich wende mich hier an das Forum,weil der Geschirrspüler einer Freundin mich um Rat gebeten hat und ich beim Reinlesen festgestellt habe,hier gibts wohl einige kompetente Leute,die´s aufm "Kasten" haben.
Der Geschirrspüler Privileg 30400i läuft einwandfrei und pumpt auch ab,nur muss man d...
87 - "Sand"-Ablagerungen Oberkorb -- Geschirrspüler Privileg 10300 i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : "Sand"-Ablagerungen Oberkorb
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10300 i
S - Nummer : 94260057
Typenschild Zeile 1 : Privileg-Nr. 8251
Typenschild Zeile 2 : Produkt-Nr. 087.633 8
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo liebe Fachleute,

nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder in Eurem Forum gelandet bin bzw. dieses als Topantwort auf meine Suchanfragen bekommen habe, erhoffe ich mir bei Euch eine Lösung für mein Anliegen.

Vorgeschichte:
Geschirrspüler haben wir vor drei Jahren gebraucht gekauft. Die Spülergebnisse von Anfang an nur ...
88 - Geschirrspüler   Privileg   30410
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehleranzeige
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 30410
S - Nummer :
FD - Nummer :
Typenschild Zeile 1 :
Typenschild Zeile 2 :
Typenschild Zeile 3 :
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hi, geräte übergibt ein fehlermeldung:

Bei Enschalten:

Salz Led ON
warte 3 sek.
Salz Led OFF
Reinigen und Trocken Leds blinken.

Hat jemand die Fehlercodeliste für diese geräte?

Danke

?????????????? sind nicht sehr sinnvoll ! Mal schreiben lernen.

admin

ps. Auch Warenname falsch geschrieben


[ Diese Nac...
89 - Spüma auf die Seite legen? -- Geschirrspüler Privileg 45_2CDK04
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spüma auf die Seite legen?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2CDK04
S - Nummer : 24923647
Typenschild Zeile 1 : 075.4473
Typenschild Zeile 2 : 10212
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,unsere Spüma muß ich ca.nach jedem zweitem Waschgang einmal auf die Seite legen damit sich das angesammelte Wasser,sammelt sich in einem Bottich, entleert und sie dann weiter spült.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?Wenn ich die Verkleidungen abnehme erkenne ich eine Schale in dem zwei Schläuche enden.Einer ist geriffelt und kommt von oben an dem Spülraum dort ist er...
90 - Hilfe bei Privileg ProComfort Fehler "AL3"
Hi !

Ich habe einen Geschirrspüler der Marke Privileg 926 und es trat folgender Fehler auf "AL3". Ich habe natürlich erstmal gegoogelt und bin auf diese und weitere Seiten gestossen. Leider habe ich den Fehler dadurch nicht beseitigen können. Habe mich dann auf die Fehlersuche begeben und nachdem ich die Frontverkleidung entfernt habe, die Abdeckung von der Steuerung entfernt habe sah ich das Malheur - Schmorspur auf der Abdeckung von innen, was von einer "kalten" Löstelle herrührte. Sollte Jemand so einen Fehler mal haben, ...
91 - Nichts geht mehr, LEDs blinke -- Geschirrspüler Privileg 911N81-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Nichts geht mehr, LEDs blinke
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 911N81-8F
S - Nummer : 2140334
Typenschild Zeile 1 : PNC 911838001
Typenschild Zeile 2 : 487.964 9
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Gemeinde,

nach langer Zeit hat sich meine SpüMa entschlossen in Streik zu treten. Das Dilemma ging vor ca. 1 Woche los. Hier eine Fehlerbeschreibung:

Nach dem Anschalten u. Wählen eines Programmes blinken nur die LEDs Reinigen u. Trocken (Also Zu.- und Ablauf) und die Maschine holt keine Wasser und pumpt auch nicht ab.
- Am Mag...
92 - Geschirrspüler Privileg 4900 IB
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4900 IB
S - Nummer : 32070106
FD - Nummer : Produkt.Nr 4937306
Typenschild Zeile 1 : Typ Nr 911 D92- 2T
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr 10323
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo, von unserer GS läuft
die Umwälzpumpe nicht mehr.
Wasser läuft zu und wird,
wenn der Zulauf beendet ist,
gleich wieder abgepumt.
Nach einigen Sekunden schaltet die
Anzeige „.10“ , Wasserzulauf ist gestört.
Es läuft aber gut Wasser ein.
Kurz nach dem Wasserzulaufbeginn
bekommt die Umwälzpumpe einen kurzen Stromimpuls
...
93 - Geschirrspüler   Privileg    Privileg 30410
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 30410
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Leider ist mein Privileg 30410 Geschirrspüler defekt.
Er ist knapp 7 Jahre alt.


Am Anfang gab es ein Problem mit einem verkalkten Wasserhahn. Dieser wurde ausgetauscht. Durch den Zulaufschlauch (inkl. Aquastop) kommt ausreichend Wasser.

Zu meinem Problem: Ich schalte die GSM ein, die Kontrollleuchte leuchtet. Es lässt sich kein Programm auswählen. Es gibt keine Geräusche oder Brummen. (Normalerweise auch erst nach der Programmauswahl?)

Mein ers...
94 - Geschirrspüler Privileg 8282 (Privileg classic 714 si)
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 8282 (Privileg classic 714 si)
S - Nummer : SerienNr. 00290015
FD - Nummer : PrdduktNr. 041.889 7
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr. 8282
Typenschild Zeile 2 : Typ 911N72-6F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo, der Geschirrspüler hat das letzte Programm nicht mehr beendet und es standen dann noch ein paar Liter Wasser in der Maschine.
Es leuchten die Kontrolleuchten: Bio (das letzte Programm), sowie Salz und Trocknen.
Wenn man das Gerät aus- und wieder einschaltet, leuchten diese Lampen erneut auf.
Das gleichzeitige längere Drücken von "B...
95 - Geschirrspüler Privileg Geschirrspüler 6100
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Geschirrspüler 6100
Typenschild Zeile 1 : AKO TYP 502916
Typenschild Zeile 2 : AEG 111 575 100
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Spülmaschine, die das Wasser nicht mehr Heizt....

So festegstellt habe ich schonmal das die Maschine anscheinend einen Durschlauferhitzer hat da ich keine Heizstäbe finde


Hat von euch jemand eine Ahnung was an der Masch...
96 - Geschirrspüler Privileg 911N81-2F
Hallo,
wollte mal nachfragen , ob noch mehr Infos benötigt werden.
Vielleicht hat jemand im Forum solch einen Geschirrspüler von Privileg und könnte ein Foto von der Belegung des Schalters machen.
Danke !
...
97 - Geschirrspüler   Juno    JSI 4664
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSI 4664
S - Nummer : 20450092
Typenschild Zeile 1 : 911891020
Typenschild Zeile 2 : 911N82-2F
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einem Jahr mit Jürgen erfolgreich kommuniziert habe und einen Wackelkontakt unser Waschmaschine erfolgreich beheben konnte, hoffe ich erneut auf die kompetente Unterstützung im Forum. Und wenn ich wieder Fotos vom Inneneleben des Gerätes liefern darf, so mache ich das gerne.
98 - Geschirrspüler Privileg 4900
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4900
S - Nummer : 599.151 8
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erstmal...bin nue hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Habe die Suchfunktion schon genutzt, aber nichts gefunden.

Mein Problem: Der Geschirrspüler spukt hinter der linken Seitenwand Wasser raus ohne Ende. Im unteren Bereich befindet sich ein kleiner Entlüftungsschlauch, aus dem laufen pro Minute locker 2 Liter Wasser. Wenn man den jetzt kurz zuhält kommt das Wasser aus einer anderen Stelle, die ich leider nicht lokalisieren kann. Komme aufgrund der Enge im Gerät auch nicht ...
99 - Geschirrspüler Privileg Mod. 4920 I X 911D 92-2T
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg Mod. 4920 I X
Gerätetyp : 911D 92-2T
S - Nummer : 44870048
FD - Nummer : PNC 911926020/01
Typenschild Zeile 1 : ProduktNr. 525 9502
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr. 10589
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo miteinander

Unser Gs. mag leider nicht mehr und ich habe den Fehler noch nicht gefunden.
So jetzt der Reihe nach:
Das Gerät hat das Wasser nicht mehr aufgeheizt, da habe ich den Durchlauferhitzer getauscht, hat nichts gebracht weil es das Relais war.
Sofort neues Relais organisiert eingelötet, zusammengeba...
100 - Geschirrspüler Privileg 6400
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen!

Ich habe einen Privileg 6400 Geschirrspüler. Bis Donnerstag Abend lief er noch einwandfrei. Am Freitag morgen habe ich das Geschirr rausgeholt und es war auch alles in Ordnung. Neues Geschirr ein und auf Automatic-Programm angesetzt. Er lief auch an. Bin dann erst später wieder in die Küche gegangen und da leuchtete mich ein Fehlercode an und zwar ,30 (lt. Handbuch: Das Wasserschutzsystem hat angesprochen). Programm abbrechen ging nicht, also Ausschalter betätigt. Geschirrspüler geöffnet. Er war zwar feucht von ...
101 - Geschirrspüler Privileg 4920
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4920
S - Nummer : 44870420
Typenschild Zeile 1 : Typ 911D91-2T
Typenschild Zeile 2 : PNC 911916044/01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallihallo,

seit einigen Wochen macht uns unser Geschirrspüler einige Probleme.
Er spült schlechter und auf dem Geschirr sind immer so kleine Pickel (Spülmittelreste?), die sich aber abwaschen lassen.
Die Töpfe werden gar nicht mehr sauber, es ist immer so eine Art Schleier drauf.
Ich spüle nun alles von Hand, da mir eine Spülmaschine, die nicht spült, nix nützt.

Das Sieb wird nach jedem S...
102 - Geschirrspüler   Privileg    ProComfort
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort
S - Nummer : 44449222
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 727.1042.
Typenschild Zeile 2 : Privilegnr. 10673
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Tach auch,

mein Geschirrspüler zeigt ab und zu im Display den Code ,50 an. Im Handbuch geht die Beschreibung nun leider nur bis ,30.

Die Wäsche läuft scheinbar durch, das Geschirr ist sauber, nach dem Öffnen steht kein Wasser in der Maschine und sie ist heiss (im Innenraum). Scheinbar tritt der Fehler während der Trocknungsphase auf. Jedoch nicht imm...
103 - Geschirrspüler Privileg 4910
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910
S - Nummer : 41320394
Typenschild Zeile 1 : Produkt nr. 287.6761
Typenschild Zeile 2 : Privilegnr. 10491
Typenschild Zeile 3 : Typ 45_2cdx04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo erstmal, ich bin der neue

hab mir vor knapp 4 jahren von Quelle (darf ich das hier sagen?)
ein Privileg Geschirrspülmaschine zugelegt.
Bislang klappte alles wunderbar, seit gestern, wird im Display i30 angezeigt, und laut Bedienungsanleitung hat das "Wasserschutzsystem" angesprochen", was auch ...
104 - Geschirrspüler   Privileg    10064
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10064
S - Nummer : 21861152
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo
Bin Neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe:
Meine Spülmaschine Privileg 10064 Heizt nicht mehr richtig.
D.h. manchmal (selten) spült Sie richtig, aber meistens bleibt das Geschirr dreckig, da Sie entweder schon mit kaltem Wasser spült, oder der Trocknungsvorgang nicht funktioniert (kalt bleibt).
Mein Gedanke war, dass der Heizstab gehen müsste, da Sie ja manchmal normal spült..... Habe mir deshalb einen neuen Thermostaten für die Ma...
105 - Geschirrspüler Privileg 4910
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910
S - Nummer : 287.676.1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Der Ausfall der Heizung aufgrund zu schwacher Leiterbahnen der Elektronik bzw. Ausfall des Relais, scheint ja ein Serienfehler bei diesen Geräten zu sein, wie ich bereits herausfinden konnte.
Eh ich den Lötkolben anwerfe, würde ich gern ausschließen, dass es am Heizkörper selber liegt. Kann ich den von den Anschlüssen der Elektronik her durchmessen? Wenn ja von welchen? In Frage kommen ja wohl nur die beiden zweipoligen Stecker blau und schwarz mit stärkerem Que...
106 - Geschirrspüler Privileg 45_DBJ 04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_DBJ 04
S - Nummer : 15087165
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo
mein Geschirrspüler Baujahr 2001 heizt nicht mehr,von 5 Starts blieb das Wasser viermal kalt,einmal war alles ok.

kontrolliert hab ich folgendes

1.Elektronic EDW 210 hinter der Blende,ist an der Platine kein sichtbarer Schaden zusehen.
2.Heizungs Stecker blaues und graues Kabel abgezogen,an der Heizung
26 Ohm gemessen.
dann habe ich den Stecker wieder aufgesteckt
die Maschine angeschaltet
das blaues Kabel vom ...
107 - Geschirrspüler Privileg 599.151 8
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 599.151 8
S - Nummer : 31585979
FD - Nummer : 10321
Typenschild Zeile 1 : 45_2DDX04
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine o.g. Spülmaschine bringt ca. 10 Sekunden nach dem Start den Fehlercode 30. Ich habe die SuFu schon benutzt und wollte mich da auch so durchmogeln, aber bei der Erklärung die Sockelleiste der Maschine zu enfernen und das Wasser zu entleeren komm ich nicht weiter, da an meiner Maschine kein Ablauf ist. Ich sehe da nur Blech. Da ich von solchen Dingen leider nix verstehe, hoffe ich a...
108 - Geschirrspüler Privileg 5500 45_2DBL04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 5500
Gerätetyp : 45_2DBL04
S - Nummer : 33914537
Typenschild Zeile 1 : PNC 91123253900
Typenschild Zeile 2 : ProdNr. 075.427/5
Typenschild Zeile 3 : PrivilegNr 10210
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem Geschirrspüler von Privileg.
Der Spüler heizt nicht mehr, obwohl die Heizung in Ordnung ist. Kabelbruch kommt auch nicht in Frage, wurde bereits durchgemessen. ich vermute mal das es die Elektronik ist. Würde mich freunen wenn mir jemannd einen Tip geben kann.

MfG
bernibaerchen ...
109 - Geschirrspüler Privileg 91171-2C
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 91171-2C
S - Nummer : 04680021
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911731005
Typenschild Zeile 2 : PrivilegNr. 1032
Typenschild Zeile 3 : ProduktNr. 013.649 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo zusammen,

ich habe seit kurzem folgendes problem und leider im forum dbzgl. nicht weitergekommen.

folgender ablauf:
1.) programmwahl
2.) pumpe fängt an zu arbeiten-schaltet normal ab
3.) wasser läuft ein
4.) spülvorgang startet für wenige sekunden
5.) spülvorgang stoppt - wasser läuft weiter ein...
110 - Geschirrspüler Privileg 40410 1204
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 40410
Gerätetyp : 1204
S - Nummer : 20960012
FD - Nummer : 216.331.9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Also, ich suche den elektronischen Schaltplan für den Programmschalter- Elektronik einer Privileg 40410 Geschirrspüler.

Privileg.-Nr. 1204; Produkt.-Nr. 216.331.9; Serien.-Nr. 20960012; EWD210; Date 04/02 Daten des Schalter Bitron Code 01305627600; Electrolux Code 111578402; SW C0902m20s2; Numero di programm 152596580

oder hat einer von Euch für den o.g Geschirrspüler einen gebrauchten Programmsc...
111 - Geschirrspüler Privileg /Quelle Typ 1601
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg /Quelle
Gerätetyp : Typ 1601
S - Nummer : SL 628
FD - Nummer : F 10079
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Guten Abend Allerseits.

Bei dem o.g. GeschSpü gibts ein Problem bei Wasserzulauf:

Das Magnetventil war kaputt - habe ich durch ein neues getauscht, jedoch funktioniert das Ding immer noch nicht zufriedenstellend:

Beim Start des normalen Waschprogs läuft Wasser in die Maschine, jedoch nicht bei den weiteren Phasen des Spülprogs. Sie pumpt sie zwar ab, aber schaltet das Ventil nicht mehr auf Zulauf - das Geschirr w...
112 - Geschirrspüler Privileg 4910i
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910i
S - Nummer : 40903068
Typenschild Zeile 1 : Typ 45_20DX04
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte: Multimeter, Phasenprüfer
______________________

So dann hier eben in einem neuen Thread:

Also wie bereits in dem anderen Thread wo das gleiche Problem besteht mit dem Privileg Pro Comfort Geschirrspüler hier mein Problem.


Der Geschirrspüler ist irgendwann auf Fehlermeldung .30 gegangen und hat abgeschaltet. Nachdem ich entdeckt habe dass der Schwimmer unten in der Plastikwanne angeschlagen hat und dass durch Wassereintritt über das besagte gewellte Über...
113 - Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 80510
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 80510
S - Nummer : kann ich nachreichen
FD - Nummer : kann ich nachreichen
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
Meine SpüMa (Privileg Pro Comfort 80510) hat mir die Fehlermeldung C3 (heist so viel wie undicht) gebracht, daraufhin hab ich die Masch. ausgebaut und geöffnet. In der Bodenwanne stand Wasser wodurch der Schwimmer ausgelöst hatte. Da auf anhieb nichts zu sehen war entschloss ich mich die Masch. laufen zu lassen. Kurz bevor genug Wasser in der Masch. war viel mir auf das ein Schluck Wa...
114 - Waschtrockner Privileg 6610 Duo
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6610 Duo
S - Nummer : 10200017
Typenschild Zeile 1 : Prod# 024.737-9
Typenschild Zeile 2 : Privileg# 6779
Typenschild Zeile 3 : Modell P6326753
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Expertenteam,
habe in den Foren nichts zu folgendem Problem gefunden:
Der Waschtrockner arbeitet beim Waschen bisher normal und unauffällig, beim Trocknen gibt es aber neuerdings ein merkwürdiges Geräusch.
Unabhängig vom regelmäßigen Pumpgeräusch und von der Trommelbewegung tritt unregelmäßig ein ratternd-vibrierendes Geräu...
115 - Geschirrspüler Privileg 6350
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6350
S - Nummer : 43670197
FD - Nummer : 911916042
Typenschild Zeile 1 : 911D91-2T
Typenschild Zeile 2 : 835.050 6
Typenschild Zeile 3 : 10571
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

- keine Wärmeentwicklung

Der Geschirrspüler heizt das Wasser offensichtlich nicht mehr. Beim kurzzeitigen Unterbrechen des Programmes ist das Wasser während des Reinigungsvorgangs kalt. Während des Trockenvorgangs ist auch alles kalt. Am Ende eines jeden Programms ist das Geschirr kalt, vollkommen nass und schmutzig.
Zuvor war das Geschirr nach Abschluss jed...
116 - Waschtrockner Privileg 6610 Duo
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6610 Duo
S - Nummer : 10200017
Typenschild Zeile 1 : Prod# 024.737-9
Typenschild Zeile 2 : Privileg# 6779
Typenschild Zeile 3 : Modell P6326753
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Expertenteam,
habe in den Foren nichts zu folgendem Problem gefunden:
Der Waschtrockner arbeitet beim Waschen bisher normal und unauffällig, beim Trocknen gibt es aber neuerdings ein merkwürdiges Geräusch.
Unabhängig vom regelmäßigen Pumpgeräusch und von der Trommelbewegung tritt unregelmäßig ein ratternd-vibrierendes Geräusch ...
117 - Geschirrspüler Privileg / QUELLE 45_2 CDX 04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg / QUELLE
Gerätetyp : 45_2 CDX 04
S - Nummer : 40905396
FD - Nummer : 4910
Typenschild Zeile 1 : 287.676 1
Typenschild Zeile 2 : 10491
Typenschild Zeile 3 : 40905396
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi @ all!
Haben hier einen PRIVILEG 4910, der pumpt ab und pumpt ab.... und irgendwann macht er eine Pause, leider pumpt er dann wieder ab und ab und ab... Dann kommt irgendwann die Fehlermeldung "|20". Gestern hatte ich die Elektronik raus und habe mal alles sauber nachgel...
118 - Geschirrspüler Privileg 10322
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10322
S - Nummer : 33680401
FD - Nummer : 6489777
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin,

ich habe ein Problem mit der Elektronik.
Die Heizung lief vor einem halben Jahr nichtmehr, also Steuerkarte ausgebaut und ein neues Heizrelais von ner Kollegin auflöten lassen die sich mit Platinenlöten auskennt.
Jetzt hat er die letzten Male beim Heizvorgang verschmort gerochen und ich dachte es sei wieder das Relais. Ausgebaut und gesehen dass das Relais in Ordnung war, allerdings war an der Stromzufuhr alles verschmo...
119 - Geschirrspüler Privileg 10637 75400 Weis 45_2ddp40
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 10637
Gerätetyp : 75400 Weis 45_2ddp40
S - Nummer : 50368512
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr.392.380.2
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr.10637
Typenschild Zeile 3 : Serien NR.50368512
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

Bei meinem Geschirrspüler Privileg Nr.10637 ist die Pumpe Defekt sagt jedenfals der Techniker von Kundendienst.Die Reperatur sollte ca.200€ kosten,habe dankend abgelehnt .
Meine Frage: Wie kann ich die Maschine aufschrauben das ich an die Pumpe heran komme.
Gibt es dafür eine Zeichnung oder Bil...
120 - Geschirrspüler Privileg 4810 W 911N81-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 4810 W
Gerätetyp : 911N81-8F
S - Nummer : 30660376
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ,
ich habe eine Spülmaschine von Privileg Model 4810W ,der Fehler der auftaucht ist, das das Programm bis zu einem gewissen Punkt ganz normal läuft.
Egal welches Programm eingestellt ist.
Als erstes wird vorgespült ,dann Wasser abgesaugt und dann neues Wasser zugeführt und weiter gespühlt.Bis dahin ist alles wie es eigentlich soll.
Dann bleibt die Maschine stehen etwa ca 1-2 Min. und dann müßte eigentlich sich die Klappe für den Tap öffnen und das funktioniert nicht :cursing:
121 - Geschirrspüler bomann gsp746
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : bomann
Gerätetyp : gsp746
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

meine Spüma hinterlässt in Gläsern im oberen Korb kleine Punkte (Partikel). Die Maschine ist gerade 3 Wochen alt, sollte also nicht verfettet sein. Ich habe es dennoch mit Maschinenreiniger versucht, ohne Erfolg. Ich habe zwei grundsätzliche Fragen (ich weiß, daß eine Fehlersuche so auf Zuruf nicht möglich ist).

Zum einen verstehe ich den Aufbau des Filters nicht so richtig: Oben sitzt ein Metallgitter etwa so groß wie ein A5-Blatt. Darunter der Feinfilter in Form eines Zylinders ohne Bod...
122 - Geschirrspüler Privileg 480
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 480
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

hallo,

ich habe glaube das alt bekannte problem mit meiner spülmachine. sie bleibt im spülprogramm hängen weil sie die temperatur nich erreicht so meine vermutung. sie läuft über mehrere stunden und ich muss sie von hand ausschalten,das wasser ist lauwarm und steht in der maschine.

ich wollte jetzt die steuerplatine überprüfen... und da ist das problem... wo finde ich sie bei diesem gerät... ich dachte die sitzt vorne hinter dem drehknopf aber das sieht nich so aus.

bitte um hilfe ich hab das ger...
123 - Geschirrspüler Privileg 640IX
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 640IX
Typenschild Zeile 1 : PNC 911 626 244
Typenschild Zeile 2 : Produkt-Nr 948.409 8
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr 10997
Seriennummer : 60560054
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Servus,

ich suche für o.g. Geschirrspüler die Edelstahlbedienblende.

Wer wüsste wo ich diese beziehen könnte?

Des weiteren bräuchte ich noch so eine schwarze Blende, die Zwischen Bedienheit und Möbelfront kommt... da sind eigentlich solch schwarze Leisten, die man ineinande...
124 - Geschirrspüler Quelle - Privileg 10300i 911 N82-2F
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Quelle - Privileg 10300i
Gerätetyp : 911 N82-2F
S - Nummer : 93660136
FD - Nummer : 8251
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr. 017.287 4
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

seit gestern Abend pumpt mein Geschirrspüler das Wasser nicht mehr vollständig ab (ca. 2cm über dem Sieb bleiben stehen). Habe mich dann gestern an das Zerlegen gemacht und folgende Erkenntnisse herausgefunden.

Nach dem Zerlegen der Teile unter dem unteren Flügel wie im ersten Bild, kamen unter der blauen Kugel (für was die auch immer ist) einige Kunststof...
125 - Geschirrspüler Kaufempfehlung
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Kaufempfehlung
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute,

da unsere Beko Spülmaschine schon vor längerer Zeit den Geist aufgegeben hat, muss jetzt doch mal wieder eine neue her.

Wir suchen ein günstiges, zuverlässiges Gerät für unsere Einbauchküche. Wir sind 5 Personen. Unsere Preisvorstellung liegt so bei maximal 550 Euro (kann natürlich gerne wengier sein). Funktionen wir Restlaufzeitanzeige und Startvorwahl sind keine Vorraussetzung.

Welche Marken (Siemens, Bosch, Privileg, AEG) sind denn zu empfehlen und welche nicht? Von Beko, Whirlpool und so Zeug lasse...
126 - Geschirrspüler Privileg 4900 i
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4900 i
S - Nummer : 34940282
FD - Nummer : Produkt-Nr. 565.734
Typenschild Zeile 1 : Typ 911 D 92-2T
Typenschild Zeile 2 : PNC 911926004/01
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo!
Bevor ich mein Problem schildere, möchte meine Anerkennung für dieses Forum aussprechen. Es ist eine tolle Sache und sehr gut gemacht, einfach Klasse.

So, nun zu meinem Problem. Unsere Spülmaschine heizt und trocknet nicht mehr. Dank dieses Forums habe ich herausgefunden, dass - wie wohl in vielen Fällen - die kalte...
127 - Geschirrspüler Privileg 4900IE
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4900IE
S - Nummer : 34940161
FD - Nummer : 10325
Typenschild Zeile 1 : PNC911926006/01
Typenschild Zeile 2 : Typ911D92-2T
Typenschild Zeile 3 : ProduktNr003.3621
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________


Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler.
Er läuft einfach nicht Richtig.

Das Gerät zeigt Fehler i30 an.

In der Beschreibung steht das der Aqua Stop sich eingeschaltet hat.
Ich habe diesen am Wasseranschluß abgeschraubt und das Sieb gereinigt,war a...
128 - Geschirrspüler Privileg 4900IE
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4900IE
S - Nummer : 34940161
Typenschild Zeile 1 : PNC911926006/01
Typenschild Zeile 2 : Typ911D92-2T
Typenschild Zeile 3 : ProduktNr003.3621
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler.
Er läuft einfach nicht Richtig.

Das Gerät zeigt Fehler i30 an.

In der Beschreibung steht das der Aqua Stop sich eingeschaltet hat.
Ich habe diesen am Wasseranschluß abgeschraubt und das Sieb gereinigt,war auch etwas verkalkt.

Dann wiede...
129 - Geschirrspüler Privileg 10320
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 10320
S - Nummer : 31695051
Typenschild Zeile 1 : Produkt-nr.569.619-0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-nr.10270
Typenschild Zeile 3 : Serien-nr. 31695051
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi Leute,
will mich mal kurz vorstellen mein Name ist Willi und bin von Beruf Maschinenschlosser bin neu im Forum und hab mich eigentlich nur hier angemeldet um zu hoffen das mir einer helfen kann bei meinem Problem.
Also das Problem ist so meine Spülmaschine spült ganz normal sprich Wassereinlauf funzt sie spült auch ( hört man...
130 - Geschirrspüler privileg 4810
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 4810
S - Nummer : 24160068
Typenschild Zeile 1 : privileg 10222
Typenschild Zeile 2 : produkt 983.783.2
Typenschild Zeile 3 : seriennummer: 24160068
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo

vor ein paar tagen roch mein GS als wenn ihn jemand abfackeln wollte, mein freund hatte dann das steuerelement aufgeschraubt und gesehen das der trafo durchgebrannt war. dieses haben wir ersetzt und von einem fernsehtechniker wieder einlöten lassen.

danach lies sich die maschine wieder einschalten und nahm ihre arbeit, scheinb...
131 - Geschirrspüler Privileg 6350i
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6350i
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hiermit nicht gegen eine Regel verstoße.

Es geht mir nämlich nicht um eine Reparatur, sondern ich möchte wissen, wer der Hersteller des genannten Gerätes ist.
Bei google habe ich nichts gefunden, aber Ihr Fachleute kennt Euch vielleicht aus und wisst wer für Privileg die Maschine herstellt.

Wir benötigen eine neue Spülmaschine für die Einbauküche.
Neben dem Gerät von Privileg steht noch der AEG Favorit "65090i-w" zur Auwahl.

Das Gerät von Privileg...
132 - Geschirrspüler Privileg 4800i
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4800i
S - Nummer : 221 600 62
Typenschild Zeile 1 : Produkt 705.172 5
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10203
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Anamnese:
++ Nach Programmstart wird Frischwasser angesaugt (spürbar durch Handauflegen am Einlasschlauch, sichtbar durch durchsichtigen Testschlauch) und falls vorhanden Abwasser abgepumpt (spürbar durch Handauflegen am Abwasserschlauch, sichtbar durch Ablauf ins Waschbecken)
++ Wasser wird in die Ionentauscherkassette geleitet
++ Spülgeräusche (rotierende Spülarm...
133 - Geschirrspüler Privileg 4810 W
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen !

Ich habe eine Geschirrspüler privileg 4810 W und seit gestern wird das Wasser beim spülen nicht mehr heiss.

Hat mir da jemand von einen Tip was ich da machen kann ?

Vielen Dank im voraus !!! ...
134 - Geschirrspüler   Privileg    355
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 355
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
Ich habe keinen Aufkleber mit Seriennummer, FD-Nummer... gefunden!!
"Tante Edit":
Hab den Aufkleber jetzt doch gefunden.
Serien Nr. 92080167
Typ: 91171-2C
Produkt Nr. 004.980 9
Privileg Nr. 5485
PNC 911 711 046
Eine FD-Nr. steht da aber nicht drauf!
Unsere Geschirrspülmaschine holt sich Wasser, bis sie ausläuft. Die Wasserzufuhr schaltet sich nicht ab. Woran kann das liegen?

Gruß Jörn

[ Diese Nachricht wurde geändert von: k...
135 - Geschirrspüler Privileg DL 416
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DL 416
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen
ich hab von meinem Vormieter eine privileg DL 416 übernommen (war umsonst) die eigentlich ganz gut funktioniert; das einzige Problem ist, dass die Türe nicht ordentlich schliesst. Wenn ich die Tür zu mache und mit nem Besen "blockiere" spült sie echt ordentlich bis zum schluss. Allerdings scheint irgendwas mit dem Verschluss nicht zu passen. Anfangs hat die Tür nicht mehr zu gehalten u...
136 - Geschirrspüler Privileg 4800IW / Typ:911N82-8F
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4800IW / Typ:911N82-8F
S - Nummer : 22160150
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr.: 10204
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr.: 828.687 4
Typenschild Zeile 3 : PNC: 911848002/01
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

beim meiner Spülmaschine lässt sich zwar der AN/AUS Knopf betätigen und die Kontrollleuchte erscheint auch, aber die Tasten der Programmauswahl reagieren nicht und somit tut sich auch nichts an der Maschine.

Mein erster Verdacht war eine defekte Lötstelle im Steuerelement. Also...
137 - Geschirrspüler Privileg 45_2CDX04
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 45_2CDX04
S - Nummer : 41213663
FD - Nummer : Produkt-Nummer 287.6761
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo liebes Forum,

leider hat mein lieber guter Geschirrspüler ("Privileg Geschirrspüler 4910 Standmodell")den Geist aufgegeben.

Was nicht korrekt läuft:
Das Wasser bleibt kalt wenn er spült (habe zwischendrin auch mal geschaut) und am Schluss ist alles klitsch-nass (kalt klitsch-nass).

Ansonsten läuft er ganz normal und klingt ganz normal.
Die Diagnosen, die Quelle in seiner Bedienungsanleitung gibt, treffen nic...
138 - Geschirrspüler AEG Öko Privileg 583
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Privileg 583
S - Nummer : 606282012
FD - Nummer : 094477200
Typenschild Zeile 1 : Typ 42 AMC 01
Typenschild Zeile 2 : 645135430LP
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

erstmal ein frohes neues Jahr. Meines begann damit dass die oben beschriebene, bisher sehr zuverlässige Spülhilfe seinen Dienst verweigert. Hab Sie gebraucht von der Verwandtschaft erstanden, natürlich ohne irgendwelche Unterlagen und hab auch sonst von haushaltsgeräten wenig ahnung...

Also ganz von anfang an...

1. Vo...
139 - Geschirrspüler Privileg 4600 (Standmodell)
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4600 (Standmodell)
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!!!

Wir haben vor kurzem einen Geschirrspüler von unserer Vermieterin geschenkt bekommen, Baujahr 2002. Typenschild is keins dran. Ich habs gedreht und gesucht, aber ich find keins. Wenn man die Garantieinfo zuklappt, auf der allerletzten Seite steht klein eine Nummer: 152981420 Vielleicht hilft das ja weiter...Ich hoffe, trotz der geringen Geräteinfo, die ich geben kann, dass ihr mir trotzdem helft!

Zum Problem: Die ersten Wochen lief die Machine ganz normal absolut ohne Auffälligkeit...
140 - Wäschetrockner Privileg Sensation 75
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 916725521
FD - Nummer : P552110
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,

nachdem ich einige Zeit Ruhe hatte, ist nun nach meiner Waschmaschine und dem Geschirrspüler, der Trockner an der Reihe. Da bis jetzt alle früheren Hilfestellungen zum Erfolg führten bin ich auch diesmal optimistisch.
Nun gut, hier der Fehler:
Die Maschine lässt sich normal starten, bricht aber nach einer Minute ab und meldet einen vollen Kondensatbehälter. Dies macht er sowo...
141 - Geschirrspüler Privileg DL 418
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DL 418
S - Nummer : D75253
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit dem oben genannten
Gerät, das Teil bekommt kein Wasser zum spülen,

anscheinend erhält das Magnetventil keinen Strom,
funktioniert aber im ausgebauten Zustand,

wie kann ich am besten feststellen wo der Stromfluß
unterbrochen ist, bzw welches Teil defekt ist?

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

mit freundlichen Grüßen

Fritz-Peter ...
142 - Geschirrspüler Privileg 5600
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 5600
S - Nummer : 32870351
Typenschild Zeile 1 : 075.444.0
Typenschild Zeile 2 : 10211
Typenschild Zeile 3 : 32870351
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Moin Moin,
habe ein Problem mit unserem Geschirrspüler Privileg.
Er bekommt kein Wasser mehr. Wenn ich von Hand Wasser einfülle
pumpt er es ab. Kann es sein das der Aqua-Stopp nicht funktioniert?
Der Geschirrspüler fängt auch das Programm an, aber meldet
ca. nach 10 Sekunden Fehlermeldung - .30 -. ...
143 - Geschirrspüler Privileg 70510
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70510
S - Nummer : 20497165
FD - Nummer : 220102
Typenschild Zeile 1 : 251.2549
Typenschild Zeile 2 : 10004
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo alle miteinander.

Ich weiß nicht ob ich alle nötigen Daten eingegeben habe.
Unterm Geschirrspüler stehen noch paar Nummern, aber von AEG.
Die oben genannten stehen an der Seite von der Tür.
FD steht für Fertigungs-Datum, oder?
So, nun zum Problem

Mitten im Spülgang bekam ich den Fehlercode &qu...
144 - Geschirrspüler Privileg (AEG) Standmodell 610
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg (AEG)
Gerätetyp : Standmodell 610
S - Nummer : 34960085 [AEG: 11 575 100]
FD - Nummer : 911D61-1T
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr. 626.909 6 [AEG: 502 916]
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10468
Typenschild Zeile 3 : PNC: 911615002 /01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Guten Abend.

Ich habe genau das gleich Problem mit der Geschirrspülmaschine, wie hier im Forum schon öfter geschrieben wurde.
Hab mir auch die Lötstelle angeschaut und die ist schwarz.
Neu Löten will und kann ich nicht, da ich auch gelesen h...
145 - Geschirrspüler Privileg DL418
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DL418
Typenschild Zeile 1 : Priv Nr. 2189
Typenschild Zeile 2 : Best Nr 019.9539
Typenschild Zeile 3 : F-Nr 951/13257
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo und Grüße an die Forengemeinde,

Ich habe hier ein Problem mit einer alten Geschirrspüler, die meine Tochter zusammen mit der Kücheneinrichtung vom Vormieter "geschenkt" bekommen hat, und würde mich über Hilfe der kompetenten Mitglieder hier freuen.

Zum Fehler:
Egal welches Programm gewählt wird und wo der Timer ...
146 - Geschirrspüler Privileg 70510
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70510
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo ihr.
Mitten im Spülgang bekam ich den Fehlercode "C3".
Im Handbuch steht folgendes "Wasserschutzsystem hat angesprochen"

Ich habe mal das Sieb sauber gemacht und so einen Gummi-Puffer gefunden (unter dem Sieb in der Wanne), ich denke mal von den Schiebekörben. Fehler ist aber immer noch.
Wenn ich nur den Netzstecker reinstecke, dann fängt das Gerät sofort an abzupumpen.
Wenn ich dann auf Start drücke, dann steht die Restzeit da, man hört irg...
147 - Geschirrspüler Quelle Privileg 5237 Modell 91171-2a
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Quelle Privileg 5237
Gerätetyp : Modell 91171-2a
S - Nummer : MaschinenNr. 411/11908
Typenschild Zeile 2 : Bestellnr. 015.693 5
Typenschild Zeile 3 : 911711028
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hi Bernd,
hoffe ich habe jetzt alle Infos.
Also nochmal:
Wir haben eine alte Geschirrspülmaschine von unserem Vormieter übernommen. Seit kurzem dreht sich der untere Spülarm nicht mehr. Es scheint als ob durch den unteren Arm kein Wasser mehr kommt.

Kann ich als Leihe da was machen?

Bin für sämtliche Tips dankbar, wenn´s hilft ein paar (T)eutos zu sparen.
...
148 - Geschirrspüler Privileg
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
S - Nummer : 91171-2a
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
haben eine alte Geschirrspülmaschine von unserem Vormieter übernommen. Seit kurzem dreht sich der untere Spühlarm nicht mehr. Es scheint als ob durch den unteren Arm kein Wasser mehr kommt.

Kann ich als Leihe da was machen?

Bin für sämtliche Tips dankbar, wenn´s hilft ein paar (T)eutos zu sparen.

Sage schon mal Danke

...
149 - Geschirrspüler Quelle Privileg Modell 4810
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Modell 4810
S - Nummer : 32560246
Typenschild Zeile 1 : 10221
Typenschild Zeile 2 : 204.017 8
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Freunde,
noch einmal zum Thema Tachogenerator in der Spülmaschine von Privileg Modell 4810.
Nur wo sitzt das Ding ?? An beiden Motoren ?? Wie gesagt, beide Motoren, der des Spülbetriebes und der des Abpumpens laufen seltsamerweise beim Programmstart einwandfrei. Die Muckerei beginnt erst im laufenden Programm. Und nach einem Reset läuft die Sache auch erst wieder wie beschrie...
150 - Geschirrspüler Quelle Privileg Modell 4810
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Modell 4810
S - Nummer : 32560246
Typenschild Zeile 1 : 10221
Typenschild Zeile 2 : 204.017 8
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Freunde,
mein Privileg Geschirrspüler Modell 4810 bringt mich noch um den Verstand.

Nach dem Anschalten mit dem Hauptknopf und Auswählen eines Programmes beginne er ganz wie es sein muss mit dem Wassereinlassen. Die Spülpumpe beginnt zu arbeiten und alles schein normal zu laufen. Aber dann, nach ca. 5-10 Minuten bleibt die M...
151 - Geschirrspüler Privileg 90600 vi
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 90600 vi
S - Nummer : 15190559
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo allerseits,
hab seit gestern ein Problem mit meiner Spüma. Wenn ich sie einschalte, dann blinkt sofort die Startzeit-Anzeige, lässt sich auch durch drücken nicht ausschalten. Also die Anzeige läuft durch wie ein Lauflicht 3, 6, 12 Std. und dann wieder von vorne. Kann es durch nochsoviel drücken nicht beenden. Ich kann keines der Spülprogramme anwählen. Im Grunde funktioniert nur noch der Ein und Aus Schalter.
Hat das schon mal jemand erlebt? Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre ich sehr dan...
152 - Geschirrspüler Privileg 6400 trocknet nicht mehr!
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Morgen!

Wir haben einen Geschirrspüler (Privileg 6400), der vermutlich kaputt ist.

Ich hatte heute morgen ein Intensivprogramm (70 Grad) angesetzt und als er fertig war, direkt geöffnet um das Geschirr raus zu nehmen. Normalerweise kommt mir dann schon immer der heiße Dampf entgegen, allerdings diesmal nicht. Er war eiskalt und jede Menge Wassertropfen im Gerät. Also nass. Wasser war abgepumpt. Geschirr war auch perfekt sauber, nur eben nicht trocken.

Mir ist das schon in den letzten Tagen aufgefallen, aber da dachte ich...
153 - Geschirrspüler Privileg 4810
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810
S - Nummer : 23860645
Typenschild Zeile 1 : Privileg Nr.: 10221
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr.: 204.017 8
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Schönen guten Abend,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich Probleme mit dem Geschirrspüler 4810 von Privileg. Wenn ich das Gerät einschalte Leuchtet die Lampe über dem "EIN-AUS-Knopf". Wenn ich dann über die Programm-Taste ein Programm wählen möchte geschieht nichts. Es gehen keine LED's an und auch sonst tut sich in der Maschine ni...
154 - Geschirrspüler Privileg 2053 91183-3C
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 2053
Gerätetyp : 91183-3C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,
mein Geschirrspüler wird seit kurzem vom Spülen nicht mehr fertig.
Er bleibt im Programm hängen, und wurde von uns derzeit 2 mal durch Öffnen nach ca. 3 h abgebrochen. Beim Öffnen kommt dabei heißer Wasserdampf heraus. Im unteren Bereich bleibt das Wasser aber stehen. Einzig das Programm Vorspülen funktioniert.

Kann man diesen Fehler reparieren - oder ist es besser gleich einen neuen zu kaufen, da das Gerät ohnehin schon 10 Jahre alt ist.
Bis...
155 - Geschirrspüler Privileg 4810
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4810
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Schönen guten Abend,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich Probleme mit dem Geschirrspüler 4810 von Privileg. Wenn ich das Gerät einschalte Leuchtet die Lampe über dem "EIN-AUS-Knopf". Wenn ich dann über die Programm-Taste ein Programm wählen möchte geschieht nichts. Es gehen keine LED's an und auch sonst tut sich in der Maschine nichts. Ich habe nun schon einmal das Bedienelement ausgebaut und habe es mal auseinander geklappt. Mir ist aufgefallen das auf der "unt...
156 - Geschirrspüler privileg 10221
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 10221
S - Nummer : 32860886
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

privileg geschirrspüler+durchlauferhitzer
Hallo!!! Habe mir gestern eine gebrauchte privileg Spülmaschine gekauft seriennummer: 32860886 Typ Nr: 10221 Mein Problem: ich habe in der küche einen durchlauferhitzer,welcher ja schon sehr teuer im verbrauch ist. aber wie siehts da aus mit einer spülmaschine wie wird diese angeschlossen?an dem untertischgerät? ein hahn an der wand ist nicht in gebrauch der ist zu!da hängt auch kein vervindungsstück,kabel dranne etc. 1) spülmaschine nur an kaltwasser anschliesse...
157 - Geschirrspüler Privileg Produkt Nr. 204.017 8
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Produkt Nr. 204.017 8
S - Nummer : Serien Nr. 23860234
FD - Nummer : Privileg Nr. 10221
Typenschild Zeile 1 : Mod. 4810W Typ: 911N81-8F
Typenschild Zeile 2 : PNC: 911888077 230V 50Hz
Typenschild Zeile 3 : 2300W 10 A
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Habe hier den o.g. GSP 4810W von Privileg rumstehen und überlege, ob ich ihn zum Sperrmüll gebe oder noch Zeit investiere.

Problembeschreibung: Das Gerät blieb beim Reinigen immer häufig...
158 - Geschirrspüler Privileg 7080
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7080
Typenschild Zeile 1 : 748/12257
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ich habe das Problem "A5" an meinem Geschirrspüler,

Das Vorreinigen ist beendet, nun startet das Reinigen.
Danach bei ca. 40 min Restlaufzeit (von 80 Min) startet das Klarspülen, dass Wasser wird abgepumpt und neues Wasser soll zugeführt werden. Dies ist aber nicht der Fall, nun taucht der Fehler A5 auf.Ich muss immer Wasser manuell nachfüllen.

Zur Info:
Das Magnetventil wurde gewechselt und der Zulaufschlauch wurde probehalber durch einen Waschma...
159 - Geschirrspüler Matura 906 Silentic
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 7080
Mashinenummer: 748/12257

Hallo ich habe auch das Problem A5,

das Vorreinigen ist beendet, dann startet das Reinigen. Danach bei ca. 40 min Restlaufzeit (von 80 Min) startet das Klarspülen, dass Wasser wird abgepumpt und neues Wasser soll zugeführt werden. Dies ist aber nicht der Fall, nun taucht der Fehler A5 auf.
Das Magnetventil wurde gewechselt und der Zulaufschlauch wurde probehalber durch einen Waschmaschinenschlauch ersetz...funzt.

Was kann ich tun???

Mal funktioniert es, sehr oft aber auch nicht.

MfG mindmaster

160 - Geschirrspüler Privileg 10320 Spülmaschine
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 10320
Gerätetyp : Spülmaschine
Typenschild Zeile 1 : (Produktnr) 410.3537
Typenschild Zeile 2 : (Privilegnr) 10280
Typenschild Zeile 3 : (Seriennr) 35272061
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

bin neu hier und gleich ein kleines Problem

seit heute früh geht meine Spülmaschine nicht mehr (mehr als ärgerlich da ich am Samstag umziehe).

Habe sie angeschaltet, dann lief sie und war locker 3 Stunden beim Vorspülen. Sie hat nicht von alleine weitergeschaltet.

Habe sie dann nochmal laufen lassen (musste immer weiterschalten). Da i...
161 - Geschirrspüler privileg (AEG) 70530 (AEG Favorit)
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg (AEG)
Gerätetyp : 70530 (AEG Favorit)
S - Nummer : 31707243
Typenschild Zeile 1 : Produkt.Nr.788.545-2
Typenschild Zeile 2 : Privileg.Nr. 10273
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

meine Spüma heizt nicht mehr. habe die Heizung ausgebaut und untersucht. die Heizung hat ein Widerstand von 25,6 Ohm. zur Masse 0 Ohm. die Spüma macht alle Progrmme problemlos, jedoch nur Kalt.
Nun weiß ich nicht weiter. was kann ich da tun? Temperaturfühler? wie sieht der aus? für die Heizung

Ach ja, die Bedienfeld Platine hatte ich...
162 - Geschirrspüler Privileg 4910i - xx
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4910i - xx
S - Nummer : 41109861
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Bin auf der Suche nach Hilfe auf euer Forum gestoßen und bin begeistert wie hier geholfen wird.

Jetzt natürlich mein Problem:

Mein Geschirrspüler von Privileg:
Bild eingefügt

Bringt seit einiger Zeit die Fehlermeldung ".10". Laut Gebrauchsanweisung deutet dies auf einen ges...
163 - Geschirrspüler Privileg 70510
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 70510
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo @ll,

nach dem erfolglosen Versuch über die Suche eine Lösung oder zumindest Hinweis zu meinem Problem zu finden habe ich mal eine Frage an die die hier im Forum vielleicht ähnliches kennen.

Der Geschirrspüler meiner Mutter hat mitten im Programm den Geist aufgegeben. Das heisst von eben auf jetzt hat er sich ausgeschaltet.

Wasser stand noch in der Spüle etc.

Nachdem wir das Teil komplett ausgeräumt und gereinigt hatten zeigte er beim Versuch Einzuschalten i...
164 - Geschirrspüler Privileg 470
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 470
S - Nummer : Typ 911N81-2F
FD - Nummer : Produktnummer 058.909 3
Typenschild Zeile 1 : PNC 911 832 009
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr 6991
Typenschild Zeile 3 : MaschinenNr. 90360625
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

Probleme mit meinem GSP Privileg 470

Typ 911N81-2F
Produktnummer 058.909 3
PNC 911 832 009
Privileg Nr 6991
MaschinenNr. 90360625

Habe Gerät gebracht gekauft, jetzt nach 3 Monaten zieht das Gerät kein Wasser mehr, d.h. es bleib...
165 - Geschirrspüler privileg Standmodell
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg
Gerätetyp : Standmodell
S - Nummer : 15060191
Typenschild Zeile 1 : 218.859 7
Typenschild Zeile 2 : 10024
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo, an alle Forenmitglieder.

bin ein Neuzugang, der sich an ein Problem herantasten möchte/muß.

Ich habe eine Geschirrspülmaschine, Privileg 4600 Standmodell gebraucht erworben und nach etwa Woche Gebrauch wurden dann Fehlfunktionen festgestellt.

Nach ca. 3Tagen funktionierte das Wassereinlaufventil nicht mehr. Habe ich wieder Ingang bekommen, werde aber wohl die Spule...
166 - Geschirrspüler Privileg 490
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 490
S - Nummer : 648.977 7
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

hab ein Problem mit meinem GS. Das Teil geht im Programm einfach aus. Alle LED´s, bis auf die Netzanzeige, sind dann aus. Der GS reagiert dann auf keine Eingabe mehr. Netzstecker raus und rein hilft auch nicht. Nach einiger Zeit, 30 min., blinkt dann die Programmanzeige und wenn ich sie dann drücke, fängt der GS mit dem Programm von vorne an. Manchmal läuft er dann durch, oder er bleibt wieder irgendwann im Programm hängen.

Wasserzulauf am Wasserh...
167 - Geschirrspüler Privileg 610
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 610
S - Nummer : 34690265
Typenschild Zeile 1 : 626.909.6
Typenschild Zeile 2 : 10468
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hej hej Ihr da drausen.

Ich habe einen drei Jahre alten Privileg Geschirrspuler der vor vier Tagen angefangen hat nur noch kalt zu spulen, ansonsten hat die Maschine keinen fehler gehabt.

Habe hier im Forum einen Beitrag von Merlin-oo7 gefunden mit gleichem Problem. Es hat sich herausgestellt das es sich hierbei wahrscheinlich um eine kalte Lötstelle am Heitzrelais gehandelt...
168 - Geschirrspüler Privileg [AEG] Standmodell 610
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg [AEG]
Gerätetyp : Standmodell 610
S - Nummer : 34960085 [AEG: 11 575 100]
FD - Nummer : Typ: 911D61-1T
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr. 626.909 6 [AEG: 502 916]
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 10468
Typenschild Zeile 3 : PNC: 911615002 /01
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich trotzdem alles richtig mache

Noch ein paar Angaben zur SpüMa:
Marke: Privileg
Hersteller: AEG (wah...
169 - Geschirrspüler Privileg 40400
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 40400
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

Nachdem die Spüma in letzter Zeit beim Spülen nach verbranntem Plastik roch und dann den Geist aufgegeben hatte, brachte ich sie wieder zum Laufen, indem ich ein durchgeschmortes Kabel (?)hinter der Klappenabdeckung geflickt hatte.
Der folgende Spülvorgang startete mit Abpumpen des Restwassers und mit Wassereinlauf. Irgendwann lief aber auch Wasser vorne aus der Klappe raus und die Programmleuchte und "Reinigen"-Leuchte blinkten, was sonst nie vorkommt....
170 - Geschirrspüler Privileg Model 4800
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Model 4800
S - Nummer : 22060196
Typenschild Zeile 1 : Produktnr.4879649
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hilfe-Hilfe

Hallo erstmal...

wer kann mir helfen?

Bei meinem Privileg Geschirrspüler leuchtet zwar links die
Ein/Aus Taste auf,aber nicht rechts das Anzeigenelement von den Drucktasten.Somit läßt sich das Gerät auch nicht starten.Schläuche,Aquastop,Siebe etc.wurden schon überprüft.

Da ich als Frau überhaupt keine Ahnung davon habe(Mitleid bitte !)haben sich mein Vater und mein Ex-Mann die Sache angeschaut.Sie haben die Be...
171 - Geschirrspüler Privileg 2050
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 2050
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi!

Wir haben eine Privileg 2050 Spülmaschine, die leider so alle 2 Monate Wasser zieht bis sie überläuft.

Beheben kann ich das Problem in dem ich die an dem roten Schlauch sauge, und sicherheitshalber die Wasserfalle/Luftfalle in der SpüMa gleich mitreinige.

Kann man das irgendwie längerfristig lösen.

Edit: Habe es gerade mal Schritt für Schritt getestet: Also es scheint irgendwie an der Wasserfalle/Luftfalle zu liegen, wenn ich dort mit einem Blumensprü...
172 - Geschirrspüler Bosch Silent Comfort
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silent Comfort
S - Nummer : SGS 4652/12
FD - Nummer : 7910 770145
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen!

Unsere Spülmaschine ist jetzt etwa 6 Jahre alt.

Vor 2 Jahren gab ein Ventil zur Wassersteuerung den Dienst auf und die Reparatur durch den Kundendienst betrug 150,--EUR.

Naja - kann mal vorkommen. Dafür haben wir jetzt die nächsten Jahre Ruhe; dachten wir zumindest.
Vor ein paar Tagen quittierte die Maschine den Dienst völlig.
Während des laufenden Betriebes kam der Blackout. Keine Anzeige, kein Reset, nichts.
173 - Geschirrspüler privileg 4810 W
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 4810 W
S - Nummer : 204.017 8
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo "Helfer",

ich werde langsam verrückt mit diesem Geschirrspüler - habe während des Spülvorgangs die Türe geöffnet und jetzt verweigert das Teil jeglichen Dienst. Wenn ich das Gerät einschalte und dann ein Programm wähle, blinken die beiden Leuchten "Reinigen" und "Trocknen". Sonst geschieht gar nichts mehr! Kein Klicken, keine Pumpe läuft an - einfach nichts.

Was ich bislang unternommen habe:
1) ich habe laut Bedienungsanleitung versucht, dur...
174 - Geschirrspüler   Privileg    1047
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 1047
Typenschild Zeile 1 : Typ:911N82-2F
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 017.333 6
Typenschild Zeile 3 : Privileg Nr. 6929
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,
mein Geschirrspüler hat sich am letzen Wochenende verabschiedet. Beim letzten Abpumpen hat er statt einem satten Abpumpgeräusch nur noch ein Geräusch gemacht als ob jemand eine Bohrmaschine frei hochdrehen lässt.
Nachdem ich den Sumpf trockengelegt hatte, habe ich ihn auseinandergebaut. Es war völlig sauber, ohne Fremdstoffe. Ich habe ihn wieder provisorisch zusammengebaut, Wasser eingefüll...
175 - Geschirrspüler Privileg 6806
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6806
Typenschild Zeile 1 : 45BCH01
Typenschild Zeile 2 : 646.180.450.LP
Typenschild Zeile 3 : E-Nr. 911 232 206
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Mein o.g. Geschirrspüler pumpt kein Wasser mehr ab. Das hat er schon einmal gehabt, und mit einmal ging es wieder, ohne dass ich was getan habe.
Was ich bereits getan habe:

- Verstopfung des Ablaufs am Waschbeckens besteht nicht
- Manuelle Entfernung des Wassers (Schlauch tiefer gehalten, als Wasserstand im der ...
176 - Geschirrspüler privileg 4700
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 4700
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

SOS
Komme aus dem Urlaub und finde in der Küche eine "Gruß" meines Sohnes. Er hatte bei einer Party eine Überschwemmung am Waschbecken veranstaltet und danach ging der Geschirrspüler nicht mehr. (Wasser ist von außen in den Spüler gelaufen). Zeigt Fehler im Wasserschutzsystem. (Reinigen und Trocknen blickt). Nach einigem googln hat mich das Forum auf Wasser in der Bodenwanne gebracht. Trocken gelegt. Fehlermeldung änderte sich dann auf 'Trocknen blickt' was, laut Beschreibung, auf Probleme mit dem Wasserablauf de...
177 - Geschirrspüler   Privileg    90630 Pro Comfort

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 90630 Pro Comfort
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________
Leider das Thema doppelt angelegt,deshalb auch als erledigt markiert


Spülmaschine heizt nicht mehr, wo finde ich das Heizelement an dieser Maschine

Ich freue mich aud Hilfe

Grüße Michael1205
178 - Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 90630

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 90630
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Wer kann mir helfen.

Ich habe eine gute Spülmaschine von Privileg die nun ca 3 Jahre alt ist.Es gab nie Probleme

Seit einiger Zeit spült die Maschine zwar aber sie trocknet das Geschirr nicht mehr.

Ein Fehler hatte ich im Vorfeld , immer wenn das Programm automatik(Maschine wiegt wahrscheinlich Gewicht in dieser Stellung, denn danach wird die Spülzeit ausgewählt)-bleibt die Maschine stehen und die rote Lampe leuchtet. Diesen F...
179 - Geschirrspüler Privileg 1047

Hallo jensch
Dann schau Dir den Beitrag von klaus-billy Geschirrspüler Privileg 4810 an. Die Wassertasche (Luftfalle) wurde gereinigt, und der Fehler beseitigt.
Gruß,Ewald4040
...
180 - Geschirrspüler Privileg 205 s

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 205 s
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Also,

ich habe den schlauch gekürzt und das wasser wird wieder nicht vollständig abgepumpt. das geschirr ist auch schmierig wenn die maschine gespült hat. wie muß denn der abwasser schlauch befestigt werden? von unten oder oben an den abfluß? ...
181 - Geschirrspüler Privileg 4800W

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4800W
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit einem Geschirrspüler der Marke Privileg.

TYP : 911 N81 8F
Produkt Nr. 487.964.9

es erscheint die Meldung, dass der Wasserzulauf gestört ist.
Sämtliche Zulaufsiebe bis zur Maschune sind gereinigt. Eimertest ist o.k.
Maschine läuft an, die Ablaufpumpe läuft und dann wird auch Wasser eingelassen. Nach einiger Zeit ( in unterschiedlichen Abständen vom Beginn des Programmes gesehen) bleibt die Maschine stehen und man hört nur noch einen Summton....
182 - Geschirrspüler Privileg 404000

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 404000
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Desweitern stehen folgende Nummern auf dem GErät:
PrivilegNr: 1055
Produktnr.: 584.654 8
Seriennr: 051600 34


Hallo, folgendes Problem.

ich hab den Geschirspüler von Privileg Typ 40400.
Er läuft an und summ impulsartig, das wahr bisher immer so.Jetzt pumpt er ab und müsste neu befüllen, was er nicht tut und es blinken dann die aktuelle Programm LED und die "Reinigen" LED...
Das Flügelrad der Pumpe lässt sichaber ...
183 - Geschirrspüler Privileg 4063
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 4063
Typenschild Zeile 1 : Bestell NR: 045.501
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

habe ein Problem mit o.g. Geschirrspüler.

Und zwar kommt kein, bzw. zu wenig Wasser in die Maschine. Ich habe als Laie im Moment den Wasserstandsregler in Verdacht, da wenn ich diesen überbücke Wasser in die Maschine läuft und sie wie eine 1 arbeitet.

Das ganze Problem trat auf nach einem Umzug.

Speziell zum Wasserstandsregler habe ich eine Frage und zwar messe ich am Regler Eingang 220V, wenn er...


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990405   Heute : 1946    Gestern : 7469    Online : 455        26.4.2024    9:37
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su_et ---- logout ----
xcvb ycvb
0.14076089859