Privileg SpüMa 6400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:11:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg 6400

    







BID = 588215

fuchs99

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6400
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen!

Ich habe einen Privileg 6400 Geschirrspüler. Bis Donnerstag Abend lief er noch einwandfrei. Am Freitag morgen habe ich das Geschirr rausgeholt und es war auch alles in Ordnung. Neues Geschirr ein und auf Automatic-Programm angesetzt. Er lief auch an. Bin dann erst später wieder in die Küche gegangen und da leuchtete mich ein Fehlercode an und zwar ,30 (lt. Handbuch: Das Wasserschutzsystem hat angesprochen). Programm abbrechen ging nicht, also Ausschalter betätigt. Geschirrspüler geöffnet. Er war zwar feucht von innen (vorher war er trocken), es war aber kein Wasser drin.
Maschine wieder angestellt, Programm gestartet, er fing an abzupumpen (wie immer) und dann sofort wieder der Fehlercode. Der kam aber noch bevor er überhaupt anfing Wasser zu ziehen.
Also wieder ausgemacht, mal ein paar Liter Wasser reingekippt. Angestellt und er pumpte ohne Probleme ab. Man hörte es auch durch den Schlauch laufen. Aber noch bevor er wieder anfing Wasser zu ziehen kam der Fehlercode wieder.

Ach so, Wasser war aufgedreht und Wasser ziehen konnte er somit.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was es sein könnte oder hat noch eine Idee was man ausprobieren könnte ohne das Gerät auszubauen oder aufzuschrauben.

Ich dachte erst an den Aquastop, aber wenn es was mit dem Wasserzulauf zu tun hätte käme doch ein anderer Code oder?

Danke schon mal.


BID = 588217

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Schon gelesen?

WICHTIG

Zum Überprüfen wirst Du ihn schon rausholen müssen!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 588220

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Wasser in der Bodenwanne.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686082   Heute : 1976    Gestern : 12674    Online : 434        29.3.2024    7:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.10755109787