Rivileg SpüMa 911N81-8F

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Ist nur am Spühlen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  18:59:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Rivileg 911N81-8F --- Ist nur am Spühlen

BID = 827896

reischi1210

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ist nur am Spühlen
Hersteller : Rivileg
Gerätetyp : 911N81-8F
S - Nummer : 33160297
Typenschild Zeile 1 : 9837832
Typenschild Zeile 2 : 10222
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer

Hallo Liebe Leute,

ich habe mit meinem Geschirrspüler der Marke Privileg ein Problem,
und zwar egal welches Programm ich Wähle sie fängt ganz normal an ihre Arbeit zu Verrichten was ja schön ist, das unerfreuliche ist sie hört nicht mehr auf das ding würde Tag und Nacht Spülen durchweg sie Pumpt nicht ab und Trocknet nicht.

Wenn ich sie dann ausschalte und ein neues Programm wähle pummpt sie das ganze Wasser ab und beginnt von Vorne allerdings auch wieder durchgehendes Spülen kein abpumpe und Trocknen.

weiß jemand weiter?

danke im Voraus

BID = 827914

derhammer

Urgestein

Wird geheizt? Wird das Wasser warm?

BID = 827925

reischi1210

Gerade angekommen

naja auf jedenfall ein bisschen würd mal sagen Lauwarm mehr nicht. heißt das das die Heizstäbe defekt sind?

BID = 827926

derhammer

Urgestein

Messen. Die könnten auch nicht angesteuert werden.
Das muß im Ausschlußverfahren überprüft werden.

BID = 827933

reischi1210

Gerade angekommen

Ok danke dir nur weiß ich nicht wo die heizstäbe sitzen noch weiß ich wo ich die messen soll. bin hier echt ein Leihe der einfach das ding irgendwie zum laufen bekommen will

BID = 827943

derhammer

Urgestein

Da du nur einen Phasenprüfer hast, hole dir Hilfe. Man braucht etwas Ausrüstung und auch Wissen, diese Ausrüstung einzusetzen und richtig zu bedienen.
Hast du einen Eli in deinem Freundeskreis, der helfen kann?

BID = 827946

reischi1210

Gerade angekommen

Eli nicht direkt aber mein onkel der sich etwas mit technik auskennt dann werd ichden mal fragen... ist halt gut das ich nun einen kleinen anhaltspunkt habe wo er suchen kann

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192378686   Heute : 3706    Gestern : 4879    Online : 309        13.7.2026    19:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
7.52234101295