Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ist nur am Spühlen
Hersteller : Rivileg
Gerätetyp : 911N81-8F
S - Nummer : 33160297
Typenschild Zeile 1 : 9837832
Typenschild Zeile 2 : 10222
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
und zwar egal welches Programm ich Wähle sie fängt ganz normal an ihre Arbeit zu Verrichten was ja schön ist, das unerfreuliche ist sie hört nicht mehr auf das ding würde Tag und Nacht Spülen durchweg sie Pumpt nicht ab und Trocknet nicht.
Wenn ich sie dann ausschalte und ein neues Programm wähle pummpt sie das ganze Wasser ab und beginnt von Vorne allerdings auch wieder durchgehendes Spülen kein abpumpe und Trocknen.
weiß jemand weiter?
danke im Voraus
BID = 827914
derhammer
Urgestein Beiträge: 11240 Wohnort: Hamm / NRW
Wird geheizt? Wird das Wasser warm?
BID = 827925
reischi1210
Gerade angekommen
naja auf jedenfall ein bisschen würd mal sagen Lauwarm mehr nicht. heißt das das die Heizstäbe defekt sind?
BID = 827926
derhammer
Messen. Die könnten auch nicht angesteuert werden.
Das muß im Ausschlußverfahren überprüft werden.
BID = 827933
reischi1210
Gerade angekommen
Ok danke dir nur weiß ich nicht wo die heizstäbe sitzen noch weiß ich wo ich die messen soll. bin hier echt ein Leihe der einfach das ding irgendwie zum laufen bekommen will
BID = 827943
derhammer
Da du nur einen Phasenprüfer hast, hole dir Hilfe. Man braucht etwas Ausrüstung und auch Wissen, diese Ausrüstung einzusetzen und richtig zu bedienen.
Hast du einen Eli in deinem Freundeskreis, der helfen kann?
BID = 827946
reischi1210
Gerade angekommen
Eli nicht direkt aber mein onkel der sich etwas mit technik auskennt dann werd ichden mal fragen... ist halt gut das ich nun einen kleinen anhaltspunkt habe wo er suchen kann
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!