Privileg SpüMa 10637 75400 Weis 45_2ddp40

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:15:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Privileg 10637 75400 Weis 45_2ddp40

    







BID = 533051

Dondino

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wesseling
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg 10637
Gerätetyp : 75400 Weis 45_2ddp40
S - Nummer : 50368512
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr.392.380.2
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr.10637
Typenschild Zeile 3 : Serien NR.50368512
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

Bei meinem Geschirrspüler Privileg Nr.10637 ist die Pumpe Defekt sagt jedenfals der Techniker von Kundendienst.Die Reperatur sollte ca.200€ kosten,habe dankend abgelehnt .
Meine Frage: Wie kann ich die Maschine aufschrauben das ich an die Pumpe heran komme.
Gibt es dafür eine Zeichnung oder Bilder wie man das Schritt für Schritt macht? .




BID = 533266

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Fotos machen.
Welche Pumpe Gerät hat zwei?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 533350

Dondino

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wesseling

Hallo,
ersteinmal danke für deine Antwort.
Also die Maschine pumt das Wasser nicht mehr ab.
Und das mit den Fotos mhm das ist ja mein Prob. ich weiss nicht wie ich an die Pumpe heran komme ,ich will ja auch beim aufschrauben alles richtig machen.
für eine Antwort wäre ich dankbar
Dondino

BID = 533400

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Dann entfern doch mal das Sockelblech.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 533649

Dondino

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wesseling

Wie entferne ich denn das Sockelblech gibt es einen besonderen Kniff.
Ich habe mal gesehen das der Kundendienst von vorne dran war weiss aber nicht wie .
Ich weiss es klingt dumm aber wie komme ich da ran.
Mfg


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692776   Heute : 8678    Gestern : 12674    Online : 397        29.3.2024    16:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0238690376282