privileg Geschirrspüler Spülmaschine 4810 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler privileg 4810 |
|
|
|
|
BID = 500881
blanche Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : privileg
Gerätetyp : 4810
S - Nummer : 24160068
Typenschild Zeile 1 : privileg 10222
Typenschild Zeile 2 : produkt 983.783.2
Typenschild Zeile 3 : seriennummer: 24160068
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
vor ein paar tagen roch mein GS als wenn ihn jemand abfackeln wollte, mein freund hatte dann das steuerelement aufgeschraubt und gesehen das der trafo durchgebrannt war. dieses haben wir ersetzt und von einem fernsehtechniker wieder einlöten lassen.
danach lies sich die maschine wieder einschalten und nahm ihre arbeit, scheinbar, wieder auf. sie zieht wasser, pumt es auch wieder ab, aber von erhitzen hält sie nimmer viel.
jetzt haben wir schon nach kaputten lötstellen geschaut, haben aber nicths gefunden. und im moment steht das gerät ziemlich zerlegt in meiner küche weil mein freund nach dem heizelement schaun wollte, er findet es aber nirgends!
kann mir von euch jemand weiterhelfen an was es liegen könnte, bzw. wo er dieses heizelement finden kann?
für eure hilfe wäre ich echt dankbar!
lg blanche |
|
BID = 501367
Ewald4040 Urgestein
|
|
Unten im Bodenbereich zwischen Umwälzpumpe und Schlauchführung der Sprüharme.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407891 Heute : 7670 Gestern : 7426 Online : 323 26.11.2024 23:13 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0137310028076
|