Privileg Geschirrspüler Spülmaschine 6350i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Privileg 6350i |
|
|
|
|
BID = 500412
vooolker Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6350i
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Bei google habe ich nichts gefunden, aber Ihr Fachleute kennt Euch vielleicht aus und wisst wer für Privileg die Maschine herstellt.
Wir benötigen eine neue Spülmaschine für die Einbauküche.
Neben dem Gerät von Privileg steht noch der AEG Favorit "65090i-w" zur Auwahl.
Das Gerät von Privileg bietet ein Jahr länger Garantie und ist mit 449 Euro 50 Euro billiger, als das Gerät von AEG.
Wenn das Ding aber von z.B. BEKO hergestellt wird, dann würde ich doch lieber AEG bevorzugen.
Was meint Ihr?
Vielen Dank.
Volker |
|
BID = 501369
Ewald4040 Urgestein
|
|
Da kommen mehr Hersteller in Betracht: Elektrolux= AEG, Zanussi, oder BSH=
Bosch, Siemens, Neff, Constructa. Auch Beko oder Haier (China)
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182616593 Heute : 489 Gestern : 8013 Online : 103 29.12.2024 2:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0430409908295
|