Gefunden für anschauen nec lt240 - Zum Elektronik Forum





1 - Sind die noch was wert? -- Sind die noch was wert?




Ersatzteile bestellen
  Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet um euch was Fragen, ich hoffe
mein topic ist einigerma´ßen richtig hier
Ich habe im Keller 3 Rollen mit Widerständen gefunden, konnte
im Internet aber nicht rausfinden ob die noch was wert sind.
Könntet ihr euch die mal anschauen und mir sagen ob ich die verschenken
soll oder noch verkaufen kann. Danke.

Das letzte Bauteil ist zu klein zum fotografieren, da steht drauf:
NEC, 701A, L526 untereinander

Liebe Grüße,

Engin





...
2 - Beamer Flimmern -- Beamer Flimmern
Hallo!

Wir haben Problem, dass die Beamer in Räumen flimmern.
Aber in einem Raum flimmert es z.Z. besonders stark, man kann das Bild nicht anschauen.

Ein Standard-PC ist über ca. 20m Kabel(VGA) zu Beamer auf der Decke angeschlossen.
Mit diesem PC (und anderen PC's) flimmert es.
Abgebaut tut der Beamer (NEC NP905) gut.

Aber wenn ich z.B. ein Laptop in gleicher Konstellation anschließe (im Akkubetrieb oder vom Netz) tut der ohne Flimmern.

Was könnte das Problem sein?
--
MfG,
Gennadiy
...








3 - startet nicht -- Satelliten analog Receiver Zinwell for NEC PX-TUAN-01
Geräteart : Sat-Receiver analog
Defekt : startet nicht
Hersteller : Zinwell for NEC
Gerätetyp : PX-TUAN-01
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
ich gabe oben benannten tv-receiver, power led blinkt leider nur noch rot, gerät bringt kein signal mehr auf meinen bildschirm. also aufgeschraubt und entdeckt, ein kleines bauteil, so sehr kenn ich mich leider nicht aus um euch zu sagen was das sein könnte^^, sieht verschmort aus. ich habe versucht ein gutes bild davon zu machen, naja wär super wenn sich das jemand von euch pros mal anschauen könnte. vielen dank im voraus

mfg ben ...
4 - LCD Display > Kontrast regeln -- LCD Display > Kontrast regeln
Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei zwei LCD Displays die Beleuchtungsfarbe geändert und die Polarisationsfolien (Invertierfolien) gewechselt. Jetzt stimmt dummerweise der Kontrast von den Displays nicht mehr. Die Displays hängen an einem gemeinsamen 4-bit Mikorcontroller von NEC (µPD753036). Ach ja, die Displays sind im Tacho meines VW Polos verbaut. Wer sich das anschauen möchte:
http://de.geocities.com/attila01de/polo_lcd/

Jetzt die Frage: Wie wird bei LCD Displays eigentlich der Kontrast geregelt? Also jetzt ganz allgemein. Nicht auf den µPC bezogen. Geht das über die Spannung oder die Freuquenz der Versorgungsspannung?

MfG
coolchip
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Anschauen Nec Lt240 eine Antwort
Im transitornet gefunden: Anschauen Nec


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192594910   Heute : 4026    Gestern : 7576    Online : 366        16.8.2026    14:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0120639801025