LED Blinker am Motorrad mit Tagfahrlicht, ist erledigt!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 9 2024  04:52:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
LED Blinker am Motorrad mit Tagfahrlicht, ist erledigt!
Suche nach: led (32514) blinker (492)

    







BID = 1117253

Fraox

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Hallo an alle,

mein letzter Thread wurde ja abrupt geschlossen. Da hatte ich nach Hilfe für meine LED Blinker mit Tagfahrlicht gefragt.
Einige Forumsmitglieder waren auch willig mir zu helfen, nur gibt es irgendwelche Sturköpfe die meinen, sie können entscheiden was machbar ist oder auch nicht.
Dann wird der Thread einfach geschlossen, weil es ihnen einfach nicht passt.
Genauso gut könnte man den Thread einfach ignorieren einfach nichts dazu schreiben und auch nicht lesen.
Naja wie auch immer, es gibt immer irgendwelche Oberlehrer, die meinen die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Nun ja ich habe etwas Zeit gebraucht, probiert und getüftelt und habe es alleine hinbekommen. Wem es interessiert kann es gern auf Youtube anschauen.
Das Video dazu

BID = 1117256

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7128

 

  

Die Forenregeln hast du nicht gelesen

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181936877   Heute : 680    Gestern : 5655    Online : 500        1.9.2024    4:52
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 472 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0612869262695