Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:51:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      

Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

BID = 894023

Otiffany

Urgestein

Es hätte auch ernst gemeint sein können; denen traue ich alles zu!

Gruß
Peter

BID = 894024

Ronnie1958

Schreibmaschine

Das Schlimme ist ja, dass man denen so etwas zutraut und es deswegen auch glaubt. So geschah es auch im Dezember 2009 und nicht wenige Zeitungen haben das für bare Münze genommen:

Weihnachtsmann gibt schlechtes Vorbild ab

Wer das Folgende für Satire hält, liegt falsch. Da kann man sich wirklich nur noch "an Kopp packen":

Null Promille in Mainzer Kitas

BID = 894028

Elektro Freak

Inventar

Ich trau denen seit dem ESM auch alles zu .. Den Kommentar hatte ich gelesen Aber ich glaube auch einige hier hätten dran geglaubt

BID = 894043

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Elektro Freak: Ach, erzähl doch ...

Mit Deinen Worten:

Zitat :
Ohne Worte !
(link)
Brauchen wir diese Drecks EU wirklich ?

hast Du Dich zweifelsfrei geoutet, den Artikel zunächst ernst genommen zu haben - Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, nur zur Tarnung so formuliert zu haben -

Gib's ruhig zu, reingefallen zu sein - ist ja nun mal gute, da richtig bitterböse Satire eben.

(Nicht jedem springt das verräterische Wort "Nichtigkeiten" im Subtitel sofort ins Auge, hihi... )

BID = 894047

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
Ronnie1958 hat am 17 Jul 2013 17:42 geschrieben :

Wer das Folgende für Satire hält, liegt falsch. Da kann man sich wirklich nur noch "an Kopp packen":
Null Promille in Mainzer Kitas

Zitat :
Konkret handelt es sich nach AZ-Informationen um einen Vater, der verhindern will, dass in „seiner“ Kita nach dem Martinsumzug Glühwein getrunken wird. Der Mann soll der Stadt damit gedroht haben, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bestimmt ein trockener Alkoholiker

BID = 894122

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
Tom-Driver hat am 17 Jul 2013 20:08 geschrieben :

Elektro Freak: Ach, erzähl doch ...

Mit Deinen Worten:

Zitat :
Ohne Worte !
(link)
Brauchen wir diese Drecks EU wirklich ?

hast Du Dich zweifelsfrei geoutet, den Artikel zunächst ernst genommen zu haben - Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, nur zur Tarnung so formuliert zu haben -

Gib's ruhig zu, reingefallen zu sein - ist ja nun mal gute, da richtig bitterböse Satire eben.

(Nicht jedem springt das verräterische Wort "Nichtigkeiten" im Subtitel sofort ins Auge, hihi... )

Jo klar hab ich es erst ernst genomen Hab das erst 10min nach dem Posten oder auch etwas später erst gelesen. Das war schon gut gemacht.

BID = 894138

nabruxas

Monitorspezialist

Genau! So wie die Helmpflicht!
Schöne Bilder!

Fast wie Lord Helmchen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 18 Jul 2013 19:31 ]

BID = 894374

Dark Dragon

Schreibmaschine

Als das Glühlampenverbot erstmals aufkam, habe ich es ebenfalls für einen schlechten Scherz gehalten.
Von daher würde mich ein Schnürsenkelverbot auch nicht wundern...

BID = 894381

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Naja. Nun wissen wir inzwischen, daß das ein Kartell von Elektrofirmen durchgedrückt hat, die ihre ESL-Funzeln teuer verhökern wollen.

Doch wem würde ein Schnürsenkelverbot nützen?

Gibt es inzwischen ein "Klettverschluß-Hersteller-Kartell" ?

BID = 894504

winnman

Schreibmaschine

Und mit den ESL fallen die garantiert voll auf die Nase.

Dafür freuen sich die Chinesen ihren LED-Schrott anzubringen

Wobei ich auch für LED bin wenn längere Einschaltzeiten zu erwarten sind.

Aber in einer Abstellkammer die 1x die Woche für 1 Minute erhellt wird, ist halt immer noch eine Glühlampe das vernünftigste, aber heute leider nicht mehr erhältlich

BID = 894505

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Wer sagt das? Stoßfeste bekommst du immer noch sogar bis 100W und darüber!

BID = 894697

Otiffany

Urgestein

Letzte Woche hatte ich eine mail an Citroen geschrieben und damit angefragt, ob es normal sei, daß bei deren Autos schon nach 5Jahren der Lack abplatzt.

Als Antwort bekam ich folgende mail:

Guten Tag,

Sie haben sich mit Ihrem Anliegen an die CITROËN Kundenbetreuung gewandt. Heute bitten wir Sie, uns eine Rückmeldung über Ihre erhaltene Antwort zu geben. Waren Sie zufrieden? ja/ nein

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Max Rohloff
Ihre CITROËN Kundenbetreuung

Haben Sie noch Fragen? Unter www.citroen.de/faq finden Sie mit Sicherheit
schnell eine Antwort!

BID = 894721

nabruxas

Monitorspezialist

Also höflich sind sie ja.

BID = 895276

Otiffany

Urgestein

Ich habe mich heute tierisch aufgeregt!
Ich brauche 250ml Kalilauge um einen NiFe-Sammler wieder zu befüllen.
Man glaubt es kaum, aber ich finde in Göttingen keinen Lieferanten, der mir da helfen kann. Angeblich dürfen sie (Apotheken, Chemiehandel)nicht an Privatpersonen liefern; es gäbe gesetzliche Vorschriften (Terrorgefahr!), die da einen Riegel vorschieben. Wie soll ich denn mit den Chemikalien eine B--be bauen?
Genau so verhält es sich, wenn ich 250g Ätznatron haben will. Auch das dürfen Apotheken nicht liefern, dabei kann ich beide Chemikalien ohne Schwierigkeiten im Inet bestellen. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Hat da die EU wieder ihre Finger im Spiel?

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 30 Jul 2013 13:50 ]

BID = 895280

rasender roland

Schreibmaschine

Da gibt es ähnliche Beispiele.
Mit einem relativ grossen Grundstück hole ich mir immer
25 Kg Säcke Dünger.
Mal abgesehen davon das dieser immer teurer wird gibt es Dünger der Salpeter oder Ammoniak enthält z.T. gar nicht mehr.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399738   Heute : 6936    Gestern : 7548    Online : 567        25.11.2024    21:51
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0561158657074