Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:25:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      

Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

BID = 793340

Otiffany

Urgestein

Nicki, Du bist vermutlich noch nicht ganz wach gewesen!
Deine Antwort sollte sicher nicht hier stehen, oder?

Ich habe dem Anbieter gestern folgende Mail geschickt:
Was nun? Drei Geräte von Graetz oder von verschiedenen Herstellern?
Funktionstüchtig oder nicht funktionstüchtig?

Seine Antwort :
Hallo.
Es sind 3 Verschiedene Hersteller aber nicht von Graetz.
(Ja, verschiedene hat er groß geschrieben!)
Das verwirrt mich nun erst recht

Gruß
Peter

BID = 793352

sam2

Urgestein

Immerhin ne gewisse Verbesserung!
Im Angebot schrieb er noch "Verscheidene"...

Mir der Marke ist es doch ganz einfach:

Zitat :
3 St. Verscheidene Taschenradio im guten und funktionsfähigen Zustand von Graetz

Es ist also nur der Zustand von GRAETZ, nicht die Radios...!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Okt 2011 13:34 ]

BID = 793390

jhl

Schreibmaschine

Zur Homepage von jhl

Das blaue unten ist ein russisches "Kosmos". Schöne kleine Kiste, hat zwar nur Mittelwelle, aber es gibt ein Problem bei der Knopfzellenbeschaffung. Das waren kleine NiCd-Sammler, schon lange nicht mehr handelsüblich. Kann man zwar mit Adapter durch LR 44 ersetzen, bloß damit spielt die Kiste nur ein paar Minuten.

Gruß Jens

BID = 793444

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
Hallo.
Nein,die Geraäte sind nicht von GRAETZ steht auch unten in der Beschreibung genauer und teilweise funktionieren Sie nicht sonder kancken beim einschalten nur.

BID = 793470

Otiffany

Urgestein

Mein alter Lehrer würde jetzt an den Rand schreiben: "Thema verfehlt!"
Du hast offenbar nichts verstanden.
Gruß
Peter

BID = 793473

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :
Otiffany: Angesichts dessen, was so einige "Jünglinge" hierzulande an schriftlichen Armutszeugnissen abliefern, fürchte ich fast, daß "so alte Zausel" wie wir mit unseren Ansprüchen an vernünftige Kommunikation bald in einer erschreckenden Minderheit sein werden ...

Besorgte Grüße,
TOM.

BID = 793506

sam2

Urgestein

So schlimm wird es nicht kommen:
Dank der demografischen Entwicklung werden wir eher in einer (mehr oder weniger erschreckenden) Mehrheit sein!

BID = 793539

Ronnie1958

Schreibmaschine

...Wobei ich hoffe, dass wir nicht so werden wie "unsere Alten" heute sind. Was ich allein dieses Jahr erlebt habe, reicht für ein Buch - zumindest ein dünnes.

BID = 793577

Otiffany

Urgestein

Und ich könnte ein Buch über die heutige Jugend schreiben, zumindest ein dickes.

Gruß
Peter

BID = 793592

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Offtopic :
Peter ich liefere Band 2

BID = 793661

Mirto

Schreibmaschine

Zitat :
Und ich könnte ein Buch über die heutige Jugend schreiben, zumindest ein dickes.

Wenn das ein "Bestseller" werden soll, müsstest Du der Jugend erstmal wieder das Lesen beibringen

BID = 793819

ElektroNicki

Inventar

Oder dafür sorgen, dass sie wieder Zeit dafür hat
Ich komme zu nix mehr, es ist furchtbar....
Mit G8 geht die dämliche Bevormundung in die nächste Runde
Ein Glück, dass ich noch normal zur Schule gehe/gegangen bin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 25 Okt 2011 21:17 ]

BID = 793900

Ronnie1958

Schreibmaschine

Selber schuld!

Früher waren unsere Verbindungen zur Welt eine Fernsehantenne und ein Telefonanschluss, wobei nur letzterer bidirektional war. Wir hatten drei bis fünf Fernsehprogramme und spätestens um ein Uhr nachts war Sendeschluss. Wenn wir jemanden anriefen, mussten wir nicht fragen, wo sie/er gerade ist. Wenn eine Fernsehsendung interaktiv war, dann musste man anrufen - und gab nach dem dritten Besetztzeichen auf und konnte seinen Mentalmüll nicht als Schreibfehler-Vollversammlung in einem Kommentar hinterlassen. Wenn wir etwas basteln wollten oder größere Umbauten am Haus vorhatten, gingen wir in die Kneipe und fragten dort die Leute, die sich damit auskannten und machten nicht die halbe Menschheit in Internetforen verrückt. Besser noch, wir gingen zum Fachhändler und der erklärte uns, wie's geht und verkaufte uns auch das richtige Material. Das Schönste war aber, dass wir deshalb noch zu etwas kamen, weil wir den Satz "Dafür habe ich jetzt keine Zeit" über die Lippen bringen konnten.

BID = 793913

ElektroNicki

Inventar

Damals gab es auch noch mehr Elektronikläden in der Nähe.
Heute ist der nächste schlappe 70km entfernt...
Vorm Fernseher hocke ich übrigens fast gar nicht mehr, bleibt meistens unter einer Stunde pro Woche.

BID = 793979

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
Ronnie1958 hat am 26 Okt 2011 11:53 geschrieben :

Selber schuld!

Früher waren unsere Verbindungen zur Welt eine Fernsehantenne und ein Telefonanschluss, wobei nur letzterer bidirektional war. Wir hatten drei bis fünf Fernsehprogramme und spätestens um ein Uhr nachts war Sendeschluss. Wenn wir jemanden anriefen, mussten wir nicht fragen, wo sie/er gerade ist. Wenn eine Fernsehsendung interaktiv war, dann musste man anrufen - und gab nach dem dritten Besetztzeichen auf und konnte seinen Mentalmüll nicht als Schreibfehler-Vollversammlung in einem Kommentar hinterlassen. Wenn wir etwas basteln wollten oder größere Umbauten am Haus vorhatten, gingen wir in die Kneipe und fragten dort die Leute, die sich damit auskannten und machten nicht die halbe Menschheit in Internetforen verrückt. Besser noch, wir gingen zum Fachhändler und der erklärte uns, wie's geht und verkaufte uns auch das richtige Material. Das Schönste war aber, dass wir deshalb noch zu etwas kamen, weil wir den Satz "Dafür habe ich jetzt keine Zeit" über die Lippen bringen konnten.

Ach, was wäre die Welt schöner !

Gäbe einen Haufen Pfuscher weniger ..

@Nicki :

Fernsehen gucken tue ich meistens nur zum einpennen wenn ich schon im Bett liege und noch nicht pennen will .

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399594   Heute : 6792    Gestern : 7548    Online : 734        25.11.2024    21:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0339598655701