Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  01:29:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      


Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

    







BID = 847905

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)
 

  



Zitat :
So weiße ich auch später noch was wo drauf ist.

Wandfarbe auftragen???



_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 847907

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

 

  

Ups ! Sollte heißen weis und das auch noch in dme Fred nenene

_________________

BID = 847915

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12710
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Sollte heißen weis
Nein, auch nicht so ganz: Konjugation wissen




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 848030

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Wir haben hier auf dem Campingplatz eine Lampe, die notdürftig den Weg beleuchtet, aber erst um 22:00 einschaltet.
Da es aber schon um 8:30Uhr stockdunkel ist, läuft man Gefahr, sich beim Gang zum Waschhaus zu verlaufen oder sich die Knochen zu brechen. Meine Beschwerde hatte den Erfolg, daß die Lampe (zeitgesteuert) "schon" um 8:30 einschaltet. Da es aber jeden Tag, jahreszeitlich bedingt, etwas früher dunkel wird, wird jetzt vermutlich der Elektriker, der extra dafür beauftragt werden muß, jede Woche einmal kommen, um die Schaltzeit eine halbe Stunde früher einzustellen. Das wird natürlich billiger, als die Lampe gleich etwas früher schalten zu lassen

Gruß
Peter

BID = 849352

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

BID = 849361

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

@Otiffany: Es soll ja Leute geben, die solche alte Schätzchen restaurieren.

BID = 849362

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ja, ich zum Bleistift ,
aber das Teil wird als Tank angeboten

Gruß
Peter

BID = 849365

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
aber das Teil wird als Tank angeboten
Aber man sieht ja, daß es etwas anderes ist.
In der Beschreibung steht dann ja richtig: "Sitzbank von einem alten Zündapp Schätzchen, Baujahr 1958".
Also ist nur die Überschrift falsch.
Solche Fehler passieren schon mal bei der "Methode Guttenberg", aber sie sind manchmal auch die Quelle für echte Schnäppchen, weil kein andererer Interessent nach dem falschen Begriff sucht.

BID = 849366

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Dumm nur, daß es auch keine Sitzbank, sondern ein Gepäckträger ist. Das Foto von der Sitzbank fehlt wohl noch

Gruß
Peter



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 25 Sep 2012 14:50 ]

BID = 849369

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Dumm nur, daß es auch keine Sitzbank, sondern ein Gepäckträger ist.
Sicher?
Das Polster könnte verrottet und zerfallen sein.

P.S.:
Da herrscht wohl doch das Chaos. Den Gepäckträger hat er schon verkauft.
http://www.ebay.de/itm/320970104479

Dann wird es sich hier vielleicht wirklich um den Tank handeln, und weder Bild noch Beschreibung stimmt.


P.P.S.:
Dies war der Motor: http://www.ebay.de/itm/320954820790


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 25 Sep 2012 15:04 ]

BID = 849370

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

da steht doch "Originelle Ausführung". Wo er Recht hat...

BID = 849379

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Das ist ein Gepäckträger; ich hatte den gleichen an meinem damaligen Moped.

Gruß
Peter

BID = 849951

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Vor einigen Tagen machte ich kurz Pause auf der Tankstelle "Wolfslake West" meiner "Heimat-Autobahn".
Prompt kam ein älterer Herr in seinem Kleinwagen neben meinen Firmenwagen und quatschte mich auf gebrochenem Englisch an.
Zeigte mir seine Visitenkarte, er habe angeblich ein Modegeschäft in B-Mitte, er verkaufe hochwertige italienische Mode, er sei jetzt auf Heimfahrt, um seine Familie wiederzusehen (er wechselte plötzlich in Deutsch mit starkem Italo-Akzent), griff auf den Rücksitz und zeigte mir ein Muster einer (imitierten) Lederjacke eines angeblichen Nobelherstellers, die er mir als Muster schenken wolle (Aja. DIE Masche also... ), die Familie zu Hause sei ja so anstrengend, und er sei ohne Geld unterwegs - Bevor ich ihn abwimmeln konnte, kam mir das Wetter entgegen, in dem es fürchterlich anfing, zu schiffen - so konnte ich grinsend in meinen Firmenwagen fliehen und abdüsen, ohne dem (aufs deutsche Wetter schimpfenden) Italo-Gauner noch etwas entgegnen zu müssen...!

Wer weiß, wievielen ahnungslosen Touristen er schon seine Schund-Jacken für teures Geld "verschenken" konnte...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 850466

th_orsten

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

he he schöner thread, dann kann ich nur auf das heute Fernsehen aufmerksam machen^^ kein Wunder das die Leute so frei drehen;)

BID = 850815

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
Lieber Kunde,

Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
Anbei finden Sie einen Postetikett.
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.

Vielen Dank!
Deutsche Post AG.




(Artemus had the windows of the temple in his panorama cut out and filled in with transparent colored paper, so that, when lighted from behind, it had the effect of one of the little plaster churches, with a piece of lighted candle inside, which the Italian image-boys display at times for sale in the streets.Nothing in the course of the evening pleased Artemus more than to notice the satisfaction with which this meretricious piece of absurdity was received by the audience. ) I know of no greater curiosity than this inland sea of thick brine. It is eighty miles wide--and one hundred and thirty miles long. Solid masses of salt are daily washed ashore in immense heaps--and the Mormon in want of salt has only to go to the shore of this lake and fill his cart. Only--the salt for table use has to be subjected to a boiling process. These are facts--susceptible of the clearest possible proof. They tell one story about this lake--however--! that I have my doubts about.


Welcher Depp fällt auf so eine Mail rein?
Und seit wann hat die Post die Mailadressen der Empfänger?

_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037385   Heute : 146    Gestern : 5652    Online : 316        19.9.2024    1:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553071498871