Autor |
Ist die Menschheit am Verblöden? |
|
|
|
|
BID = 779174
Tom-Driver Inventar
|
|
Offtopic :
| Ich fände es auch nicht so prickelnd, wenn wildgewordene Radler auf der Insel Schütt herumkurven würden - was z.B. beim Altstadtfest eh unmöglich wäre...
Aber die Formulierung "Mit Fahrrad . absteigen" ist wirklich goldig... |
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
|
Da fällt mir spontan was ein. Thomas Phillips ist ja ein Begriff. Da hatten wir solche Figuren zum Einpiksen in Blumentöpfe gekauft. Auf dem Karton stand "5er Tiere zum Stecken". Der Texter muss Niederrheiner sein. Amüsant fand ich auch den Aufdruck "Metall Schlüsselkasten". Englische Grammatik in deutschen Bezeichnungen ist doch abartig. Immer wenn ich den Schriftzug "odenwald schule" lese, denke ich: Hä, geht's noch? Oder ist in diesem Fall nur das H vor odenwald abhanden gekommen? |
|
BID = 779323
dl2jas Inventar
|
Sam2, vermutlich ist eine Absteige für Fahrradfahrer gemeint.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 779963
Otiffany Urgestein
|
|
BID = 779966
perl Ehrenmitglied
|
Ausnahmsweise stimmt es aber.
Diese elektronisch kommutierten Gleichstrommotore, neudeutsch BLDC, sind in Wirklichkeit Drehstromsynchronmotore.
Das im Bild sichbare Kästchen macht den Drehstrom.
|
BID = 779970
sam2 Urgestein
|
Ist das aus jenem Angebot
Zitat :
| Netzkabel 1.0M(entblößt) |
etwas Unanständiges...?
Otiffany Urgestein
|
Perl, das ist mir schon klar; ich meinte ja auch die lustige Beschreibung.
Gruß
Peter
|
BID = 779979
Mr.Ed Moderator
|
Die Beschreibung dürfte aus dem chinesischen Übersetzt sein. Da findet man öfter solche Beispiele. Aber ob ich diesem Navigationssystem vertrauen würde, weiß ich auch nicht.
Schaut euch mal die Europakarte an (auf "Starkes GPS-System klicken)
http://cgi.ebay.de/Navigation-GPS-D.....4bbe2
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 779980
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
:80: Ok so wird Europa nach der Einführung der Chinesischen Währung aussehen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 7 Aug 2011 23:40 ]
|
BID = 784045
Otiffany Urgestein
|
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Lieber GeorgS,
als Eröffner dieses Thraeds muß ich etwas dazu sagen.
Vermutlich ist das Nachlassen der Beiträge darauf zurückzuführen, daß wir uns langsam an viele Erlebisse gewöhnt haben und sie nicht mehr erwähnenswert finden; oder hat uns selbst schon der Virus infiziert? Dann wird es Zeit, die richtige Medizin dagegen zu entwickeln, obwohl gegen Viren eigentlich nur die Selbstheilungskräfte wirklich eine Genesung bringen können.
Gruß
Peter
|
BID = 784049
sam2 Urgestein
|
Mir hat dieser Tage ein freundlicher Kassierer bei EDEKA noch den guten Rat mit auf den Weg gegeben, die Flasche Federweißen, welchen ich gekauft hatte, zuhause bitte in den Kühlschrank zu legen...
|
BID = 784060
Tom-Driver Inventar
|
... aber dann bitte nur mit gaaanz fest zugedrehtem Deckel ...!
Aber sie "lieben Lebensmittel". Soso.
Mr.Ed Moderator
|
Offenbar verblöden mittlerweile auch Behörden. Deswegen wird hier am Samstag das am 1.8. gestartete Digitalradio DAB+ wieder abgeschaltet!
Die alten Handfunkgeräte der Polizei werden nämlich durch den direkt oberhalb des 2m BOS-Bereich sendenden DAB+ Sender auf dem Kanal 5 gestört.
Daher befürchtet man Probleme bei der für Samstag angekündigten Nazi-Demo.
Da findet wieder das übliche Spiel statt, ein Haufen rechter Hohlköpfe marschiert durch die Stadt und gröhlt hohle Parolen, während am Straßenrand linke Hohlköpfe stehen und hohle Gegenparolen gröhlen. Das ganze wird dann von der dreifachen Anzahl grüner Männchen begleitet.
Weil sich die Demonstranten aber im Lebensmittelfachhandel mit moderner Funktechnik versorgt haben, die Polizei aber mit Technik aus den 70er Jahren arbeitet, könnte das Probleme geben.
Deutschland ein Hochtechnologieland?
Traurig auch, daß das vorher niemand gemerkt hat, der Kanal 5 wurde in den letzten Jahrzehnten immerhin für das analoge Fernsehen genutzt und in Berlin gab es DVB-T auf diesem Kanal.
http://www.recklinghaeuser-zeitung......44727
http://www.derwesten.de/nachrichten......html
EDIT: Pressemitteilung von Media Broadcast: http://www.media-broadcast.com/medi......html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 31 Aug 2011 22:06 ]
|
BID = 784164
Rambodischien Schreibmaschine
|
|
BID = 784171
tsaphiel Inventar
|
Evolution durch Selektion.
Und für den Contest "wessen Bezirk ist der Dümmste", hier noch der Beitrag aus meiner Nähe (aber schon anderes Kennzeichen):
Paketzusteller beliefert betrunken die Polizei:
http://www.main-netz.de/nachrichten.....74604
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 1 Sep 2011 11:58 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 1 Sep 2011 11:59 ]
|