Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  10:34:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      


Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

    







BID = 706016

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Diese Woche war ich bei einer Anzeigenannahme in Bremerhaven, um eine Suchanzeige für eine Unterstellmöglichkeit (für den Winter) für unser Cabrio zu finden. Ich diktierte der Dame folgenden Text: "Suche Winterquatier für mein Caprio". Ja, so sah der Text dann aus

Da kann man doch nur noch den Kopf schütteln

Gruß
Peter

BID = 706031

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

 

  

Der Klassiker heute in der Pommesbude.
Ok, die Leute haben manchmal viel um die Ohren.
Heute jedoch nicht.

Ich : "Guten Tag, eine Pommes,Currywurst,Mayo und eine kleine Flasche Cola zum Mitnehmen bitte". (Colaflasche mit Kronkorken !)


Nach ca.3 Minuten dann :
"Auf die Pommes was drauf ?"
"Mayo bitte".
"Zum hier essen ?"
"Nein, zum Mitnehmen".

Gibt mir die Pommes Currywurst Mayo und will kassieren ..

Ich :" Noch eine kleine Flasche Cola bitte"

Verkäuferin holt die Cola ... Flaschenöffner und : PFUMP !

Ich : "Die Cola auch zum mitnehmen, bitte ..."


BID = 706032

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :
Selber Schuld,wer freiwillig an die Pommesbude geht und dann auch noch selbiges Zeuch mit Mayo seinem Magen antut,hat nix besseres verdient.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 706034

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

..und dann nicht einmal ein Weißbier dazu....

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 706036

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen


Offtopic :
War natürlich fettarme Diät-Mayo. Was denkst Du denn ?

BID = 706039

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen


Offtopic :
Bier ging nicht. War während der Pause auf der Arbeit.
Die Pommesbude ist nunmal eben um die Ecke.
Pizza und Döner müssen bestellt werden.

BID = 706043

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

Wer mich kennt, weiß das das gute Gesöff KS gilt.
Irgendwann schaffe ich es, daß er es liebt.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 706044

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
nabruxas hat am  6 Aug 2010 01:18 geschrieben :

Irgendwann schaffe ich es, daß er es liebt.


Offtopic :

So alt kannst du gar nicht werden ,das du das noch erlebst...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 706264

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Was ich in Frankreich für Seltsamkeiten erlebt habe...
Hausmüllentsorgung in D:
Zwei Tonnen, eine für Kunststoffe und Metall und eine für Restmüll (die anderen Tonnen wegen Seltenheit mal außer Acht gelassen)

in Frankreich: Nur eine Tonne für Restmüll, das Recyclezeugs kommt in nen Müllsack vors Tor.
Ein beklopptes System, was in den Restmüll kommt, und was nicht; liegt vielleicht auch daran, dass es dort kein Kunststoffflaschenpfand gibt, die kommen in den Hausmüll.
Eine Riesenfurgelei mit vielen verschiedenen Müllsackrollen, bei denen keine genaue Zuordnung möglich ist

Zuhause ist es mitunter schöner


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  7 Aug 2010  0:45 ]

BID = 706266

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
ElektroNicki hat am  7 Aug 2010 00:34 geschrieben :

Was ich in Frankreich für Seltsamkeiten erlebt habe...

Peanuts,auf den größten französischen Seltsamkeiten steht Renault drauf.
Und wie DonComi immer so schön sagt:
Wenn man schon nach Franreich muß,dann nur auf Ketten...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 706269

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Das mit den Autos habe ich als trivial angesehen
Urlaub kann man da aber ansonsten gut machen, das Sortiment im Supermarkt ist sehr gut sortiert (z.B. gefühlte 20 Regalmeter Bier...)
Und die Flohmarktpreise sind ganz okay.
5€ für einen MP3-Player, der mit einer AAA-Batterie knapp 70 Stunden dudelt und keinen Ausschalter braucht, weil er so einen winzigen Ruhestrom hat (0,1mA iirc)


_________________

BID = 706271

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Also, aufgrund der 'Sicherheit' gewisser Vorstädte und der Sprache ist F nichts für mich. Auch die Sitten bei Fußballspielen lassen mittlerweile zu wünschen übrig!

In einem relativ gutsortierten deutschen Getränkemarkt findet man vermutlich deutlich mehr Biersorten und -mengen als in F. Vor allem ist dass dann auch richtiges Bier und keine Plörre. Wer geht schon in den Supermarkt um Bier zu kaufen.


Was ich bei den Franzosen irgendwie wirklich urig finde: der Durchschnittsfranzose geht morgens Baguette kaufen und trinkt dazu Rotwein (morgens!).
Also Traditionen scheinen dort noch teilweise gepflegt zu werden, was sie wiederum sympathisch macht


_________________

BID = 706282

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ganz seltsame Sache vor einigen Jahren:
Ich hatte unter anderem ein T-Shirt mit deutschsprachiger Bedruckung ("Wir werden Weltmeister").
Ging ich damit Brot kaufen, wünschte mir fast jeder einen guten Tag.
Hatte ich eins mit englischsprachiger Bedruckung an (nur dieser normale "Unsinnstext") herrschte großes Schweigen...
Die Sprache ist eigentlich noch ganz erträglich, wer ihr aber nicht mächtig ist, hat ein Problem, Englisch spricht dort fast keiner, und noch viel weniger Leute würden es zugeben....

_________________

BID = 707203

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Bier im französischen Supermarkt? Muß man aber eher lange suchen, weit hinter den 20 mal größeren Weinregalen, und dann ists auch noch fast nur belgische und holländische Chemiepisse - nee, danke!

(dies gilt zumindestens für den Carrefour in Lyon-Süd)

Nee, nee, was Bier und Brot betrifft, da macht uns Deutschen ohnehin keiner was vor!

Gruß,
TOM

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 707359

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Darf ich die kulinarische Diskussion mal unterbechen?

Ich wollte von meiner Autoversicherung nur wissen, wie hoch die Prämie für ein Kurzzeitkennzeichen ist. Ob ich das stillgelegte Auto noch in absehbarer Zeit zulasse, weiß ich ehrlich nicht. Der Heinz fragte mir am Telefon Löcher in den Bauch und einige Stunden später hatte ich eine E-Mail mit einem PDF-Anhang, dem ich entnehmen konnte, was das Auto bei regulärer Anmeldung an HP und TK kostet.

Ich habe aber immer noch keine Info, was die HP für ein KKZ "nur so" kostet und eine Nummer für die elektronische Versicherungsbestätigung habe ich auch nicht


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182021603   Heute : 1519    Gestern : 5593    Online : 317        16.9.2024    10:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038467168808