Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 9 2024  10:38:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      


Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

    







BID = 699170

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Habe ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass es sich wohl um eine
eingenähte, weiche Heckscheibe handelt.
Da gibt es für 79,- € einen Reparatursatz:
http://www.bmw-cabrio-heckscheibe.com/E30Heckscheibe.htm

Dr. Wack hat Pflegemittel: http://www.wackchem.com/index.php?i.....id=16

BID = 699202

Pitdo

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: Dortmund

 

  

Du könntest auch mal bei der nächsten (oder übernächsten) Autosattlerei anfragen. Die Jungs und Mädels haben ne ganz flinke Nadel
Ein Kollege hat das mit der Kunststoffscheibe zum selber aufnähen versucht, sein Blutdruck ist dabei ganz schön in Wallung gekommen .
Und Ende vom Lied, er hast dann beim Sattler machen lassen und gut wars.
MfG Pit

BID = 699336

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Es gibt zwei Varianten von Scheiben; welche die eingenäht sind und welche mit Reißverschluß. mein Fenster ist mit Reißverschluß.

Gruß
Peter

BID = 701195

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Ein admin eines kleinem Forums hat ein Unterforum "Verbesserungen" eröffnet. In diesem sollen Verbesserungen und Probleme mit eben diesem Forum geschrieben werden.
Der admin weist immer wieder darauf hin, dass bei einem Fehler die Adresszeile des Browsers sowie Betriebssystem und Browser mitgeteililt werden sollen.

Anscheinend wissen nur sehr wenige Mitglieder in diesem kleinem Forum was ein Browser, eine Internetadresse usw. ist.
Vieleicht ist doch die Initiative "Internetführerschein" interesant??



BB



BID = 701253

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Jetzt hast Du`s mir aber gegeben
Vielleicht kannst Du jetzt besser schlafen.

Ich hoffe, Du bist mit fast 70 noch so fit wie ich. Viele ältere Menschen sind eben nicht mit dem Computer aufgewachsen und sind froh, wenn sie halbwegs damit klarkommen.

Gruß
Peter

BID = 701883

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Wer träumt nicht davon,einfach ne Salbe auftragen und schon geht der Bauch weg?
http://www.trimcaps.eu/de/home/?gclid=CIurjM-G7qICFQ0gZwod0TvkQQ

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 701897

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

Wer träumt nicht davon,einfach ne Salbe auftragen und schon geht der Bauch weg?


Och, das kommt nur auf den Inhalt der Salbe an...

Duck-und-Weg

_________________

BID = 702128

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Grad meine Pollinbestellung bekommen.
Unter anderem hab ich auch 12 Krokoklemmen haben wollen.
Die Jungs haben glatt jede in eine einzelne Tüte getan,obwohl sie alle in eine gepasst hätten.
Soviel zur Vermeidung von Verpackungsmüll.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 702129

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Gute Voraussetzung für hygienisches Pircing

BID = 702167

Micha94

gesperrt


Adresse zum Forum ?

_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

EDIT: Sinnloses Vollzitat gelöscht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Jul 2010 16:27 ]

BID = 702169

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Bestätigen sich meine Vorurteile über minderjährige Hauptschüler?
Kleiner Tipp:
Guck mal oben, da steht die Adresse...
*duckundwech*

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 17 Jul 2010 16:25 ]

BID = 702170

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36123
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Adresse zum Forum ?

Klick mich!
Dieser Führerschein wäre auch was für die User, die jedes Posting mit einem sinnlosen Vollzitat anfangen.

Zitat :
Die Jungs haben glatt jede in eine einzelne Tüte getan,obwohl sie alle in eine gepasst hätten.

Die chinesischen Verpackungsmaschinen konnten aber nicht wissen, das du zwölf Stück haben wolltest.
Überhaupt, wie kommst du als metrisch denkender Mensch dazu, ein Dutzend Klemmen zu kaufen? Wenn das die EU erfährt...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 17 Jul 2010 16:32 ]

BID = 702171

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Bitte beim Einkaufen bei Pollin vor Ort die Quittung prüfen!
Ich habe leider erst daheim festgestellt, dass man mir einen IGBT doppelt aufgeschrieben hatte

_________________

BID = 702491

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Die Jungs haben glatt jede in eine einzelne Tüte getan,obwohl sie alle in eine gepasst hätten.
Soviel zur Vermeidung von Verpackungsmüll.


Jeder Lagerplatz (Teilenummer) kostet Geld. In Einheiten zu 1 Stück ist das nur 1 Lagerplatz pro Farbe. Ein zusätzlicher Lagerplatz für 2 Stück pro Verpackungseinheit, hätte deinen Müll ggf. halbiert, wird aber abwicklungstechnisch wohl mehr Kosten als die Umverpackung...

Spätestens, wenn die Brocken nicht von nem Aushilfsjobber zusammengegrabbelt werden, sondern aus nem automatischen Lager bedient werden...

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 704035

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

Letztens bei uns in der Firma :

Wir beauftragen ab und zu eine externe Firma, welche und Handwerker für Umbauarbeiten bereitstellt.
Nun sollte eine Stickstoffleitung (Kupferrohr, Pressfittings) verlegt werden.
Also keine speziellen GWS Fachkenntnisse erforderlich.

Der Handwerker : "Stickstoff ? Das ist Gas ! Das mache ich nicht. Nur Wasser."

Wir: "Ja, aber Stickstoff ist zum größten Teil in der Luft enthalten. Ist völlig ungiftig. Wir prüfen später auf Dichtheit."

Handwerker : "Ja, aber es ist ein Gas. Und Gas ist gefährlich. Wenn dann die Bude abfackelt, bin ich das schuld. Mache ich nicht."

Wir dann anderen "Handwerker" geordert und null Problem.






Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182021620   Heute : 1536    Gestern : 5593    Online : 449        16.9.2024    10:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0510540008545