Ist die Menschheit am Verblöden?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:35:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )      

Autor
Ist die Menschheit am Verblöden?

BID = 773064

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Mein Onkel war Polizist ...
Mein Schwager übrigens auch.
Wir reden aber von verschiedenen Leuten, denn hierzulande hat die Polizei Anweisung, sich um den ruhenden Verkehr nicht zu kümmern.

Man kann sich hier locker ins Halteverbot direkt hinter ein Polizeiauto stellen, ohne dass etwas passiert. Ich habs ausprobiert.

Natürlich ohne Garantie, dass das immer so sein muss.

BID = 773073

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zumindest in Berlin interessieren sich für den ruhenden Verkehr sehr die Hüter vom Ordnungsamt.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 773077

perl

Ehrenmitglied

Hier auch, aber das ist eben keine Polizei.

BID = 773079

ElektroNicki

Inventar

Hier haben die Polizisten wohl zu viel Freizeit und machen an irrelevanten Stellen (z.B. in quasi kinderfreien Ortschaften oder an Kurven, wo die Autofahrer im eigenen Interesse langsam fahren sollten... (Hohenleimbach z.B.)) teure Passfotos
Die Saubande soll lieber Kinderf...reunde suchen...

BID = 773084

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Was sind denn das für Töne hier!?
Selbst wenn sie Passfotos machen, dann find ich das meist gerechtfertigt. Und wer zu schnell dran ist, ist eben selbst dran schuld.

BID = 773088

ElektroNicki

Inventar

Leuten auflauern und dann Geld abknöpfen, früher nannte man diese Leute Wegelagerer ...

BID = 773092

Mr.Ed

Moderator

Hier treibt das aber manchmal schon kuriose Blüten.
Mein Vater wollte vor einigen Monaten eine Pizza in der Stadt kaufen. Er hat dazu in der Ladezone eines Bekleidungsgeschäftes geparkt. Da die um 20:00 wohl keine Lieferung mehr bekommen, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Leider stand die Motorhaube des Autos dadurch ca. 0,5m in der Fußgängerzone. Die anderen Parkmöglichkeiten dort sind Gehbehinderten und Taxen vorbehalten, die nächste einfache und legale Möglichkeit wäre ein Parkhaus.
Kurz nachdem er die Pizza bestellt hatte, stand ein Polizeiauto mit einem (!) Polizisten quer hinter ihm und fing an zu fotografieren. Mein Vater wollte das Auto wegfahren, was ihm verwehrt wurde! Stattdessen sollte er einen Alkoholtest machen. Da der Polizist keine Röhrchen mehr hatte, hat er die angefordert. Die Pizza durfte er ebenfalls nicht abbestellen da er ja in der Pizzabude schnell noch ein paar Schnäpse trinken könnte! Nach wenigen Minuten kam das zweite Fahrzeug mit Blaulicht(!) angefahren und wurde von dem kontrollierenden Beamten aufgefordert, abzusichern (!). Ergebniss des Alkoholtests, 0,00 Er durfte dann übrigens dort stehenbleiben.

Beliebte Blitzorte gibt es hier auch. Z.B. einen Autobahnzubringer mit einem kurzen Stück mit 60, als Kraftfahrstrasse gekennzeichnet. Dort steht gerne mal die Polizei und lasert, direkt hinter der Abfahrt da da mehr Platz zum anhalten ist. Zum verlassen der Autobahn fährt die Polizei dann gerne mal die 50m rückwärts(!). Ein Bekannter wurde dort nachts von der Autobahnpolizei zur Alkoholkontrolle gebeten und angemeckert, warum er denn mit 60 auf der Kraftfahrstrasse den Verkehr gefährdet. Das er dort nicht schneller fahren darf, wollte man ihm erst nicht glauben.

Die Polizei zieht hier in letzter Zeit öfter mal den Zorn der Bürger auf sich.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 773100

schattenlieger

Schriftsteller

Zitat :
Mr.Ed hat am 28 Jun 2011 23:23 geschrieben :

Die Polizei zieht hier in letzter Zeit öfter mal den Zorn der Bürger auf sich.

Sieh es mal positiv: Ihr habt wenigstens noch eine Polizei. Unsere Polizeidienststelle ist mit einer 16tel Stelle besetzt. Also im Schnitt alle zwei Tage hat man die Chance einen Polizeibeamten (oder sind das auch schon Angestellte?) für den Zeitraum einer Stunde anzutreffen, wenn man denn mal ein polizeiliches Anliegen hat.

Offtopic :
Vor 10 Jahren hat man am Wochenende auch jede Stunde ein Polizeiauto durchfahren sehen, das hat sich auf 2 Fahrten pro Wochenende reduziert.
Mittlerweile kann man froh sein, wenn nach Stunden überhaupt mal jemand kommt. Bei zwei Fahrzeugen für einen 3/4tel Landkreis ist das ja kein Wunder...

Ausnahme ist nur, wenn der Castor wieder rollt und die lebensmüden Nullhirne sich wieder an Gleisen festketten, obwohl ein Zug kommt. Nicht, dass ich was gegen Demonstrationen hätte, aber das muss ja nun nicht in Sachbeschädigung ausarten. Jedenfalls sind zu diesem Zeitpunkt bald 4 Polizisten pro m² Landstraße hier anwesend.

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 773102

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
schattenlieger hat am 28 Jun 2011 23:53 geschrieben :

Ausnahme ist nur, wenn der Castor wieder rollt und die lebensmüden Nullhirne sich wieder an Gleisen festketten, obwohl ein Zug kommt.

Armselige...
Statt zu den Verantwortlichen zu gehen und da nachzuhaken werden massenhaft Leute, die nur ihre Arbeit machen, belästigt.
Das darf dann afaik der Steuerzahler bezahlen...
Fast schon asozial, das

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 29 Jun 2011  0:02 ]

BID = 773181

Otiffany

Urgestein

Hier will wohl einer schnell reich werden

http://cgi.ebay.de/TRANSISTOR-2N377.....373ff

Gruß
Peter

BID = 773223

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Hier will wohl einer schnell reich werden
Auch wenn das zu teuer ist: Reich kann er davon nicht werden und schnell schon gar nicht.

Er hat aber Drehkos im 5er oder 10er-Pack zu vernünftigen Preisen.
Bei C oder R scheint es die gar nicht mehr zu geben.

BID = 773234

ElektroNicki

Inventar

Letztens war ich bei Nordsee in Trier:
Ich wollte 3 Kartoffelboxen und einmal Fish 'n' Chips (groß) ohne Sauce (die Mompe ist mir suspekt!) (nicht alles für mich, ein paar Kumpels waren auch dabei) haben...
Was ich bekam:
Eine Kartoffelbox und einmal Fish 'n' Chips.
Die Verkäuferin war gerade dabei, die Mompe drüberzukippen, da meinte ich "ähem..." (recht nützlich, man sagt eigentlich nichts und doch alles...)
V: "Aaach, hoppla..." holt die Mompe und die Pommes, wo selbige dranhängt, raus, es sind noch ein paar Pommes in der Tüte, wo Mompe dran hängt. Sie deutet darauf und fragt "solln die auch noch raus?"
Ich: "Ja" sie ignoriert meine Bitte, tut wieder ein paar Pommes in die Tüte, schmeißt ein paar Fischbällchen drüber und reicht mir die Tüte. Daraufhn wendet sie sich der Kasse zu und will anfangen einzutippen

Ich "öhm, und dann kommen noch 2 Kartoffelboxen dazu"

Und, wie viele kamen noch dazu?
Bingo, eine!
Ich: "ähem, ich hatte 3 bestellt..."
Sie "*GRMPF* ja sagen Sie mir das doch gleich"

Tja, zu ihrem Glück bin ich ein Gutmensch, der sich nicht traut, in solchen Fällen auf die Theke zu hauen und das Beschwerdenbuch zu verlangen

Allerdings hat sie die Tüte Fish 'n' Chips als "klein" eingetippt, die kam mir allerdings eher groß vor.
Da wollte ich dann auch nichts mehr sagen

BID = 773238

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn diese Leute wirklich in der Lage wären komplexere Arbeitsabläufe zu Planen und umzusetzen, dann würden sie nicht diesen Job machen. Ausserdem sind viele von denen unterbezahlt und unmotiviert, gelangweilt und schlecht ausgebildet. Was soll man da erwarten.
Es gibt allerdings auch in dieser Branche Leute, die ihren Job wirklich hervorragend erledigen!

BID = 773250

ElektroNicki

Inventar

ja, das ist auch so ziemlich der einzige negative Fall, der mir bis jetzt überhaupt passiert ist.

BID = 773259

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Passend dazu, Jahre ist es her.

Ich bin im Lebensmittelgeschäft, damals gab es noch Theke mit Bedienung. Der Verkäuferin sagte ich, ich möchte gern 1 kg (Kilogramm) Kartoffeln.
Sie schaut mich verdutzt an und fragt mich: "Ein Kilo oder ein Gramm Kartoffeln?"
Da es eine junge Azubine war, sagte ich: "Zwei Pfund Kartoffeln bitte."
Bei ein kilo Kartoffeln hätte sie lange zählen müssen und ich hätte nur die 99 Pfennig gezahlt. Außerdem war ich nicht mit dem Auto da, wäre dann ein ernsthaftes Transportproblem geworden.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399645   Heute : 6843    Gestern : 7548    Online : 1040        25.11.2024    21:35
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0338008403778