Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:09:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 647411

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  



Zitat :
ElektroNicki hat am 12 Nov 2009 20:44 geschrieben :

Ja, aber wenn man sich halt täglich sieht, was hat man sich dann denn noch zu erzählen?



Genau um dieses Problem zu umgehen habe ich es bisher vermieden zu heiraten


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 647426

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  


Zitat :
Kleinspannung hat am 12 Nov 2009 20:56 geschrieben :


Zitat :
DonComi hat am 12 Nov 2009 20:43 geschrieben :

es gibt dort draußen mehr als nur Technik und bewegte Ladungsträger.

nämlich auch Ladungsträgerinnen...


Nein, ich bin nicht schwul, ich sag mir halt eben "gut Ding braucht Weile"

_________________

BID = 647445

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Nicki peilt mal wieder nix... Business as usual
Get a life! Da wurden doch sogar sehr hübsche Ladungsträgerinnen als Vorzeigebeispiele mitgebracht. (Leider nicht in Form freier Elektroninnen 8-( )

BID = 647447

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Deneriel hat am 13 Nov 2009 00:22 geschrieben :

Da wurden doch sogar sehr hübsche Ladungsträgerinnen als Vorzeigebeispiele mitgebracht.



Zitat :

(Leider nicht in Form freier Elektroninnen 8-( )

Ja,das hab ich auch als das einziges Manko der Tätigkeit des Organisationsbüros gewertet.




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 647456

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn


Zitat :
Tobi P. hat am 12 Nov 2009 22:01 geschrieben :


Genau um dieses Problem zu umgehen habe ich es bisher vermieden zu heiraten


Gruß Tobi



Man braucht ja nicht gleich heiraten um sich jeden Tag das Geblubbere der Partnerin anzuhören!

BID = 647457

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn


Zitat :
ElektroNicki hat am 12 Nov 2009 22:39 geschrieben :


Nein, ich bin nicht schwul, ich sag mir halt eben "gut Ding braucht Weile"



Tja es ist nicht einfach jemanden zu finden der damit klar kommt das man sich nicht an Regeln ( Überschreiten einer Höchstgeschwindigkeit als Fahranfänger ohne Wahrnehmung von Verkehrszeichen! Lasern von Katzen! Undefinierte Gerichte von Schärfe!) halten braucht und möchte!

BID = 647461

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Da solls aber was geben,die diese Jungens züchtigen .
Allerdings net von Ratio-Pharm

Morgendlichen Gruß Surf

BID = 647462

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Jetzt hackt mal nicht so auf dem Nicki rum! Bedenkt lieber, warum er nun sein derzeitiges Logo verwendet und das so kurz vor seinem 18.
So gesehen, schreibt er derzeit sogar recht vernünftig. Wenn man davon absieht, daß er gewisse Anspielungen nicht rafft, aber das sei seiner Jugend geschuldet...

Anderes Thema:
Die ersten Forentreff-Fotos wurden in der letzten Nacht verschickt, und zwar an Mr.Ed, Clembra und Deneriel (alle per e-Mail).
Heute werden die CDs gebrannt (für die ca. 50 MB tuts auch der Rohling vom "Rohling-Fachgeschäft mit dem großen A") und gehen spätestens Anfang nächste Woche in die Post.
Also sollte eigentlich jeder am Mittwoch, spätestens am Donnerstag, seine CD in den Händen halten...
Wer bis jetzt nicht bestellt hat, ist selber schuld.
Nach-Aufträge gehen nur dann, wenn ich wieder Zeit habe (das kann dauern!)

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 647522

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Danke Tom, wenn ich jetzt die Bilder von LY am Grill sehe bekomm ich wieder Kohldampf.


BID = 648232

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

So, werte Freunde, die CDs sind in der Post!
Wer bis jetzt gepennt hat, ist selber schuld!

Einen Freiwurf gibts noch (1 CD nebst Verpackung ist über),
aber danach muß ich neu produzieren, das kann dauern!

Freut Euch auf den Postboten,

bis bald!
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 648396

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Da fällt mir ein, da war doch was. Danke für die Bilder, sind unversehrt per eMail angekommen

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 648525

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Herzlichen Dank,
lieber Tom Driver, für die Bilder per Post!!

Sind heute angekommen und ich habe sie mir schon angesehen. Sehr gelungen, genau wie das Treffen auch .

Gruß,
David

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 17 Nov 2009 15:22 ]

BID = 648556

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
An den Moppel kommt ein Elektrogrill

Einer solchen Veranstaltung werde ich dann fern bleiben. Meine Religion verbietet mir das Essen von Elektrogrill- Speisen.



Bin mal gespannt ob ich auch schon Post hab . . .



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 648560

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
tsaphiel hat am 17 Nov 2009 17:28 geschrieben :

Bin mal gespannt ob ich auch schon Post hab . . .

Du hast mich doch grad erinnert,auch mal meinen Briefkasten zu besuchen.
Und siehe da...
Auch von mir an Tom ein großes Dankeschön,ist heut unversehrt angekommen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 648572

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Von Schattenlieger :

Zitat :


Offtopic :
Mann könnte ja im Norden im Frühjahr mal ein Treffen machen. Platz hätte ich genug, wäre exakt zwischen Hamburg und Hannover, An/Abreisemöglichkeit mit dem Zug ist gegeben (Metronom stündlich). Im Industriegebiet würde Lärm kein Problem sein und auf 26.000m² (Na ja, überdacht nur 5.600m²) sollten 30 Leute unterzubringen sein. die Raucher kommen unter die Absaugung.

Bei weniger Leuten halt in meinem Garten. Der hat aber deutlich weniger Fläche, aber stapeln müssen wir trotzdem nicht.(Die Schnarcher kommen dann in den Hausanschlussraum und können dem Brummen des Stromzählers und der Nachtschütze zuarbeiten

Einziges Problem ist die Messlatte der kulinarische Komponente, die von Lightyear ja doch sehr hoch angesetzt wurde. Alles andere müsste zu schaffen sein.
Alternativ haben die Hannoveraner ja vielleicht etwas Ähnliches in petto. Wäre ja fast etwas Zentraler positioniert.


Da wäre ich ja mal richtig DAFÜR !

Warum immer nur im Süden ?



_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594505   Heute : 1538    Gestern : 5978    Online : 371        2.7.2024    10:09
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417098999023