Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:45:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 660747

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Durch Baldurs Anfrage usw. blieb meine letzte Mitteilung leider auf der Strecke:


Zitat :
Tom-Driver hat am  6 Jan 2010 22:07 geschrieben :

Soderle,
da der Herr Varaktor
sowie Herr selfman
auf meine Angebote nicht reagiert haben,
erhält die letzte CD "der mit den kurzen Armen", der mir soeben seine Postadresse PM-te.

Ralph bekommt auf Wunsch demnächst sein Email-Postfach zugeschüttet.

Damit hätten -nach meiner Berechnung- alle außer den Erstgenannten die Fotos erhalten.

Wer jetzt noch kommt, muß leider warten...

... und kann gerne Kleinspannung befragen, wie frustrierend das sein kann ...


Grüßlis, Euer "Hof-Fotograf"
TOM.



dies gilt dann auch für den Admin; kurzfristig wären die Bilder nur per Mail oder Filetransfer erhältlich...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 660754

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

 

  

Irgendwie ist das hier untergegangen, das Forentreffen ist ja auch schon wieder lange her...

Da ich eh recht wenig auf den Fotos repräsentiert bin und nichts Unanständiges mache, hat der Admin selbstverständlich das OK.

Offtopic :

Aber nicht, dass der Fred hier dichtgemacht wird, weil jemand beim Fotografieren gerade ein Schimpfwort sprach oder über KFZ geredet hat.


_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 660797

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Offtopic :


Zitat :
schattenlieger hat am  7 Jan 2010 07:49 geschrieben :

Aber nicht, dass der Fred hier dichtgemacht wird, weil jemand beim Fotografieren gerade ein Schimpfwort sprach oder über KFZ geredet hat.

Könnte ich das Video auch bekommen?


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 661048

Ralph

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 200
Wohnort: Fürth

Mein Ok kriegst Ihr nur, falls ich nicht mit einem Gefäß (ca. 0,5l) mit Inhalt den man gewöhlich in Braunschen Röhren findet auf den Bildern bin!

Quatsch, iss mir doch Woschd (für die Angelsachsen: It's me sausage)! Macht nur!

@Tom: Wie xachd, mach das Emailen an mich wennste Zeit hast, 's bressierd ned saumäßich (bevor Du Entzug von der fränkischen Sprache kriegst )!

Beste Grüße,
Ralph

Ömmm... Nachtrach: A xunds Neis Eich alle!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralph am  8 Jan 2010  3:47 ]

BID = 661049

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Mein OK habt ihr auch, bedenken hatte wohl nur Lightyear, er wollte keine Bilder von sich im Internet.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 661050

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Im bestenp sinne: Basd scho!

_________________

BID = 661059

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
Kleinspannung hat am  6 Jan 2010 22:51 geschrieben :


Offtopic :

Hoffentlich vermietet bis dahin LY die "Schlafräume" nicht...



Offtopic :
Zu spät, der liegewonnene Schlafraum ist seit 01.01.2010 langfristig vermietet, Zeit is worn

Eine alternative Schlafstätte würde sich aber finden lassen, sind ja nur 3000m² in dem Objekt vorhanden...


Bei meinen Bedingungen bleibt es aber:
1. Mein Antlitz hat im Internet nichts verloren, daher bitteschön keine Veröffentlichung oder Nutzung der Bilder, ausser zur rein persönlichen und privaten Erbauung!
2. Ich möchte im Gegenzug ein Bild von Baldur (nur wen ich selbst gesehen habe, bekommt Bilder von meiner Wenigkeit)

Und zuletzt noch ein Wunsch:
Baldur möge doch aus senem Schneckenhaus herauskommen und das nächste Treffen mit seiner Anwesenheit beehren...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 661082

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

unterschreib ich so.
Behalt die Bilder für dich und gut ist.



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 661086

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Von mir aus kein Problem, meine Wenigkeit ist fotomässig ja sowieso seit geraumer Zeit im Forum bekannt



Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 661196

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Also der Aufforderung von LY kann ich mich anschließen: Laden wir Baldur im Gegenzug für die Bilder zum nächsten Treffen vo... ähhh ein.

Wenn der Baldur Blut geleckt hat dann soll er sie ruhig bekommen, Hauptsache die Bilder tauchen nicht öffentlich für jeden zugänglich im Netz auf.

BID = 661361

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Von mir aus...
Solange jetzt nicht noch Leute kommen, die nicht den Admin-Bonus haben,und auch alle Bilder sehen wollen...

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 661403

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Moin,

ich denke, auf Tom kann man sich mehr als 100% verlassen!
Es werden keine Fotos veröffentlicht, auch nicht an andere Teilnehmer weitergegeben, die nicht da waren.

Wenn Baldur es wünscht, kann ich ihm die CD kopieren und zuschicken, per Email ist das doch etwas viel. Damit wäre, wie Tom es oben angedeutet hat, sein Versprechen nicht gebrochen und Baldur hätte dennoch Fotos.

Zitat Tom:

Zitat :

Ich denke, keinem Mod wird "der Kopf abgerissen", wenn er dem Baldur die Fotos zumailt. In den Begleitinfos zu den Fotos habe ich auch lediglich um "Nicht-Veröffentlichung" gebeten, eine Kopie an andere Interessierte habe ich schon bewußt nicht ausgeschlossen.


Dann müsste nur noch Baldur Lightyear ein Foto zumailen, dann sind die Bedingungen erfüllt


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  9 Jan 2010 15:26 ]

BID = 661784

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf


Zitat :
Soderle,
da der Herr Varaktor
sowie Herr selfman
auf meine Angebote nicht reagiert haben,
erhält die letzte CD "der mit den kurzen Armen", der mir soeben seine Postadresse PM-te.


Der Herr Varaktor hat nicht reagiert weil der 'Herr Varaktor die vielen letzten Wochen schlicht und ergreifend nicht dazu gekommen ist. Der Herr Varaktor hat einfach und naiv sich gedacht, Fotos werden ja so schnell nicht schlecht.

Der Herr Varaktor wünscht, extrem spät, spannende, technische, fachlich neue erkenntnismäßige 11,5 Monate für das Jahr 2010!

Irgendwie denkt der Varaktor von dem Herrn "mit den kurzen Armen" noch ein paar nette Bilderchen bekommen, ist nicht supereilig, da ist sich der Herr Varaktor aber ganz sicher.

PS: Seit meiner letzten Post war bei mir so viel nebenher, dass ich es noch nicht mal geschaft habe, mal kurz bei Euch reinzuschauen, geschweige denn, auch mal ein paar sinnige oder unsinnige Zeilen zu einem technischen Problem zu schreiben.

Grüße in Anspannung

Varaktor

BID = 662949

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

@DonComi: SO hast Du mich ganz richtig verstanden, DANKE!

@Lightyear: Es wäre ja nu auch mal der "hystörische Gewölbekellä" des anderen moderierenden Herren aus dem Frankenland dran, oder?
(Aber schön, daß Du Dich immer noch als "Hintertür" offenhältst! )

@Varaktor: Auch ich habe manchmal wochenlang zu tun und dann keine Zeit fürs Forum. Aber wenn ich schreibe, dann üblicherweise verständlich...
Bei Dir hingegen - mit Verlaub - stellt sich mir gelegentlich die Frage: "oje, was der Herr Varaktor wohl grad vor dem Schreiben geraucht?"
So auch beim letzten Posting Deinerseits, denn ich bin nicht "der mit den kurzen Armen", sondern der lange Lulatsch aus Berlin, der ständig mit der Knipse rumrannte, oder hattest Du vielleicht mit dem Bernd ein exklusives Bilderweiterleitungsabkommen geschlossen, das sich verständlicherweise meiner Kenntnis entzieht?

Grüße,
natürlich auch an BALDUR !
TOM


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 662957

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

edith: Zusammenhang falsch verstanden, post enfernt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 14 Jan 2010 21:18 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594701   Heute : 1735    Gestern : 5978    Online : 369        2.7.2024    10:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419819355011