Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg) Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg) |
|
|
|
|
BID = 662962
Tom-Driver Inventar
|
|
EDIT: Grmpf, kaum habe ich dem Tsaphiel was zu antworten, da löscht er seinen Text wieder!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 14 Jan 2010 21:26 ] |
|
BID = 662966
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 14 Jan 2010 21:00 geschrieben :
|
...
So auch beim letzten Posting Deinerseits, denn ich bin nicht "der mit den kurzen Armen", sondern der lange Lulatsch aus Berlin, der ständig mit der Knipse rumrannte, oder hattest Du vielleicht mit dem Bernd ein exklusives Bilderweiterleitungsabkommen geschlossen, das sich verständlicherweise meiner Kenntnis entzieht?
Grüße,
natürlich auch an BALDUR !
TOM
|
nein hat der Herr Varaktor nicht. Ich habe und werde mit Sicherheit keine Bilder weiterleiten, auch an Varaktor nicht.
Gruß Bernd |
|
BID = 662972
Varaktor Schreibmaschine
|
Hallo Tom,
Zitat :
| "oje, was der Herr Varaktor wohl grad vor dem Schreiben geraucht?"
So auch beim letzten Posting Deinerseits, denn ich bin nicht "der mit den kurzen Armen", sondern der lange Lulatsch aus Berlin, |
Tom, das ist mir jederzeit bekannt und bewusst gewesen. Ich habe bei einem lockeren "take-it-for-granted" Kommunizieren "mitgearbeitet".
Dir Gruß von dem Herrn
Varaktor
|
BID = 662976
Tom-Driver Inventar
|
Danke, Bernd.
Das hat sich auch inzwischen erledigt, sozusagen "auf dem kleinen Dienstweg".
(ein Mod wird dem Herrn Varaktor die Bilder übermitteln)
@Varaktor: womöglich lese ich gelegentlich zu oberflächlich, ich bitte darum um Entschuldigung!
Und ferner: ich gehe davon aus, daß Admin Baldur die Fotos nun inzwischen auch hat;
all die ganze Aufregung hätte gar nicht nicht sein müssen, also Schwamm drübber und gut ist.
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289125 Heute : 4615 Gestern : 4888 Online : 405 5.11.2024 23:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0630121231079
|