Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:23:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 637713

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Und der Sascha war beim ersten auch da...
Außerdem nicki,kannst du dir vorstellen,das für viele ein Treffen mit nem
Haufen Forumsgestörter nicht oberste Priorität hat?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 637714

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  


Zitat :
Was ich schade fand: Tsaph war am nächsten Morgen mit einem Male einfach weg.

Mea Culpa!
Du hast die kurze und bündige Verabschiedung leider verpasst!

Aber es war höchste Zeit. Sind ja noch in den TIerpark und kamen so schon später heim als geplant!
Ich fand meine Freundin sehr tapfer! Und toll von ihr schonmal ins Bett zu gehen und mich noch in Ruhe mit euch 2-3 lutschen zu lassen. Und (das is entscheidend) dann nicht angepisst zu sein!
Da hatt ich schon ganz andere!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 637721

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
tsaphiel hat am 30 Sep 2009 22:50 geschrieben :

Ich fand meine Freundin sehr tapfer!

Na ja...
Der Gesichtsausdruck pendelte immer zwischen:
"Was tu ich hier eigentlich" bis "langweilig und nervend"
(der Anhang von Morgoth schaute allerdings auch nicht viel anders drein)
Da war die Dame von dem der nie in der Sonne liegt wesentlich besser und lustiger drauf.
Was mich aber auch noch interessieren würde:
Welche von den vieren es geschafft hat,LY drei Stunden zusätzliche schmutzige Sonntagsarbeit zu bescheren.
Die könnte ja wenigstens noch ne Anonyme Spende für die Charitasbüchse überweisen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 30 Sep 2009 23:31 ]

BID = 637730

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Der Gesichtsausdruck pendelte immer zwischen:
"Was tu ich hier eigentlich" bis "langweilig und nervend"

Ja und?
Is besser als ständiges "wie lang issen noch?" "komm wir gehen ins Bett" rumgemaule.


Ich kann als sachdienlichen Hinweis nur anbringen, dass in diesem Zeitraum keine Damenspezifischen Produkte bei uns mitgeführt wurden und die Verstopfung wohl schon Abends eingetreten war. Immerhin haben wir SO morgens nacheinander die linke Bude benutzt.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 637829

dieVermaledeite

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Nordkreis Celle


Zitat :
Kleinspannung hat am 30 Sep 2009 23:20 geschrieben :


Da war die Dame von dem der nie in der Sonne liegt wesentlich besser und lustiger drauf.



Guten Abend,

die Dame war ich. Hab vielen Dank!
Ich unterhalte mich halt lieber mit Männer, als mit Frauen.
Technik etc. ist auch mein Thema und nicht Make up und dieses Zeug.

Also, ich habe das Klo nicht verstopft. Als ich, kurz vor unserer Abfahrt,
aufs Örtchen ging, war noch alles in bester Ordnung.

Übrigens: ich möchte mich nochmal dafür Entschuldigen, dass ich so schnell abgehauen bin.
Ich hatte mörderische Kopfschmerzen und hab mich hinlegen müssen, sorry!

LG
dieVermaledeite

_________________
Durch jeden Spruch, ob ernst, oder heiter, wird man von Tag zu Tag gescheiter.

BID = 637848

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Die Zucchini waren lecker!(Das restliche gegrillte auch, zum Salat kann ich nichts sagen, sowas ist mir grundsätzlich zu gesund )
Wie wäre es mit einem virtuellen Stammtisch?
Der admin könnte ja vll. einen separaten nichtöffentlichen Chat einrichten, auf den nur die Zugreifen können, die schon mal bei mindestens einem der beiden Forentreffen dabei waren.
Das Ziel, sich ungestört "unterhalten" zu können ließe sich so auch erreichen, wäre aber mit niedrigeren Kosten verbunden *g* (natürlich nur als Zwischenlösung bis zum nächsten realen Treffen!)

_________________

BID = 637892

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo!

@Nicki:
Da sehe ich eigentlich keinen Nutzen drin: das führt eher dazu, dass sich das Forum "spaltet".


Läuft dein Lithim-Akku-Pack eigentlich noch? War ja schon übelst groß .

_________________

BID = 637910

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

So bin auch nach einer Woche Montage und ohne Inetverbindung zu Hause eingetrudelt. Mein Dank gilt LY und Rolf für die beste Ausrichtung, sowie allen Teilnehmern des Treffens. Rolf spielte sogar für den "Ortnungsdienst" noch Gepäcktaxi.
Gruß Bernd

BID = 637911

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Du solltest mal die Batterie in deinem Hörgerät wechseln.
Der Typ hieß garantiert nicht Rolf...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 637994

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

danke Bakterie gewechselt und nun verstehe ich auch wieder Ralph also nochmal Danke Ralph für den Gepäckdienst und das leckere Bierchen.
Gruß Der ohne Hörgerät

BID = 638037

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Die Akkus müssten noch funktionieren.
Bis zum Treffen hatte die Konstruktion ja auch schon über 2 Wochen "Vorlaufzeit".
Wenn eine Bastelei so lange hält, hält sie meistens auch noch viel länger....

_________________

BID = 638234

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf


Zitat :
wenngleich ich ja schon mit einer etwas größeren Bereitschaft zur Wohltätigkeit gerechnet habe...


Die finanziellen ungeschriebenen Gesetze waren mir nicht genau bekannt.
Erbitte per PN eine KT und BLZ.

Habe faszinierende und teilweise altersmäßig sehr junge Teilnehmer kennengelernt. (Gruß an EUCH!) Hatte aber leider zuwenig Gelegenheit, über geistig technische Kommunikation zwischen Naturwissenschaft und technischem Handwerk zu sprechen. Das darf so nicht bleiben!

Gruß an alle Teilnehmer und Gastgeber, kulinarisch läuft mir immer noch das Wasser im Munde zusammen.

Varaktor

BID = 638244

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.

Dafür hast Du mit Deinem Kasten Bier, von dem wir alle die anwesend waren kräftig genippt haben, die Zeit bis Ralphi eintraf perfekt überbrückt. Das muß auch lobenswert erwähnt werde.

Abends war ja dann alles im Überfluß vorhanden! Das kann Lightyear und Ralphi keiner vorwerfen, vom Feste feiern versthen sie was!

Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.

BID = 646850

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Die Fotos vom Forentreffen werden in den nächsten Tagen wie bestellt an die anwesenden Interessenten verschickt.



Edit: "anwesende" meint latürnich die, die beim Treff waren...


Gruß,
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 10 Nov 2009 22:16 ]

BID = 646875

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Was mir noch einfiel:
Der Mensch an der Spüle hatte definitiv zu viel Spüli benutzt.
Die Cola schmeckte arg blümerant.....
Wo so viel Zeit ist, könnten wir ja eigentlich schon das nächste Treffen planen...
Wäre es diesmal evtl. möglich, einen etwas zentraleren Treffpunkt auszumachen?
Nürnberg war super, immer wieder gerne, aber es ist halt doch ziemlich weit weg
Mein Portemonnaie jammert jetzt noch

_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594571   Heute : 1605    Gestern : 5978    Online : 644        2.7.2024    10:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0311830043793