Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:26:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 636156

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.
 

  



Zitat :
Übrigens übrlegt Selfan noch...
Ich denke, damit bin wohl ich gemeint!

Also wenn nicht noch etwas ausbricht bin ich da, d.h. zu 99%!
Auch ohne Überraschung! Ich als Gast ist Überraschung genug.

Allerdings hat sich Nabruxas auf meine PN von Anfang der Woche noch nicht gemeldet. Wollte mal zwecks Fahrgemeinschaft nachfragen.

Ich bin ja jetzt nicht so am Laufenden wie das bei Euch so abgeht, aber offenbar wird der Ort des Treffens bis zur letzten Minute geheimgehalten. Ich sehe mich schon an der A9 auf der Raststelle Nürnberg Feucht stehen, wo man mir dann einen Sack über den Kopf zieht und von hinten mit einem Holzknüppel betäubt. Irgenwann wache ich dann am Ort des Geschehens auf.
Spaß beiseite, ich weiß noch nicht wo ich hin muß. Hätte da eigenlich auf Nabruxas gehofft und vertraut. Aber schön langsam mache ich mir Gedanken, ob ich da was verpaßt oder mißachtet habe um zu dem geheimen Plan zu kommen. In der E-Mail von Lightyear stand außer Hallo nicht viel aussagekräftiges drin. Aber, mal sehen!
Falls ich noch etwas unternehmen sollte, mir einfach mal Bescheid sagen.

Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.

BID = 636160

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Du mußt die PDFs auch aufmachen die LY mitgeschickt hat.
Da steht nämlich alles haarklein und Blondinensicher drin.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636162

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

In der Mail sollte eigentlich eine ziemlich genaue Anfahrtsbeschreibung enthalten sein, ausserdem hat Lightyear eine Mobilfunknummer zur Kontaktaufnahme am Samstag angegeben

Holzknüppel gibts hier nicht (wir sind ja keine Schreiner), du wirst selbstverständlich stilecht mit nem Powerlock-Stecker niedergestreckt (oder alternativ mit nem Multicontact sofern ich einen mitbringe )


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 636179

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

@ly:
Ich wusste leider überhaupt nichts bzgl. der Überraschungen, daher die Bitte.
Ich gehe davon aus, dass du das Richtige machst, daran will ich dich nicht hindern ->lass es bei 20 (so viele waren es doch, oder?)
Leider gestaltet sich die Kommunikation mit Sam etwas einseitig.
Weil ich die Gründe nicht kenne und er mir netterweise ne Unterkunft bietet will/kann/werde ich dazu keine Wertung abgeben

Offtopic :
Ich habe mittlerweile fast alles zusammen (Schlafsack und Isomatte nehmen den meisten Platz ein, keine Sorge, der Horrorschrank bleibt daheim *g*),
nur die Isomatte will noch von den Spuren des schätzungsweise jahrzehntelangen Verweilens in ungenutzten Dachräumen befreit werden


Ps: Pummeluff-Aktionen (Schlafende anmalen, meistens mit Edding) werden hofentlich nicht durchgeführt, oder?
Ich bin mal auf ner Klassenfahrt mit Herzchen im Gesicht aufgewacht + es war kein brauchbares Lösungsmittel in der Nähe... Uaaarggh!



_________________

BID = 636184

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Nicki, du bist unter Erwachsenen, man wird dich auch nicht hitlern oder sonstigen Unfug machen.
http://mischi.mi.funpic.de/gspbwiki/index.php?title=Hitlern

Das heißt ja nicht, dass es langweilig wird.
Achja, wir werden uns ja auch mal sehen; find ich gut

_________________

BID = 636186

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

So wenig Leute, und trotzdem mindestens 3 mit dem selben Vornamen

@TobiP
Bringst du Kletterkram mit? Wollte am Sonntag ohnehin die Nähe zum Frankenjura nutzen, da könntest du dich evtl dranklemmen...

@Nicki
Wir könnten natürlich extra für Dich ne Ausnahme machen

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 636187

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DonComi hat am 23 Sep 2009 23:13 geschrieben :

Nicki, du bist unter Erwachsenen,

Das scheint ihm bisher völlig entgangen zu sein.
Und sich dann noch über einseitige Kommunikation mit Sam wundern.
Staune sowieso,das er sich bereiterklärt hat Kindermädchen zu spielen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636188

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433


Offtopic :

ob LY einen Laufstall für unseren Nicki hat ??


[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 23 Sep 2009 23:29 ]

BID = 636194

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle


Offtopic :
Wenn, dann eher sowas:

http://www.bulletproofbaby.net/product_page_crib.html



Hmm, selber Vornamen? Na ja, solange das nicht wie bei mir im Büro ist, wenn man "Wolfgang" sagt, drehen sich 4 von 5 Leuten zu mir um...

Hmm, bin noch am Rätseln, ob wir sone LFC mitnehmen oder ob wir nach Methode Nabruxas am Forentreffen teilnehmen(hinfahren, grüßen, trinken und essen und wieder in derselben Nacht zurückreisen)...

Na ja, kommt Zeit, kommt Unrat...

Unser Insolvenzverwalter hat mir immerhin den Urlaub genehmigt. Kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen...

_________________
Mitglied in der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung von dem Genitiv"
Silbentrennung ist toll, auch wenn das Auge was anderes draus macht:
Messer-
gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 636196

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Alle mir bisher vorliegenden Nicki-pm wurden beantwortet.
Zugegebenermaßen nicht jede innert 5 Minuten...
Es ist alles in meinen Augen Erforderliche rechtzeitig geklärt.

Bitte lebe daher Dein weitergehendes Kommunikationsbedürfnis in bewährter Weise im öffentlichen Teil des Forums aus!

BID = 636197

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

KS, es ging, falls es dich interessiert, darum, sicherzustellen dass sam und ich uns am Bahnhof auch finden.
Auf einseitige Absprachen ist imho wenig Verlass, deshalb warte ich auf seine Bestätigung.
@don:
Ich freue mich auch.
Überhaupt kann ich keinen auf der Liste entdecken, dessen Anwesenheit mich nicht freuen würde. Ich nenne da mal bewusst keine Namen...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 23 Sep 2009 23:46 ]

BID = 636200

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
schattenlieger hat am 23 Sep 2009 23:37 geschrieben :


Offtopic :
Wenn, dann eher sowas:
http://www.bulletproofbaby.net/product_page_crib.html


Is aber ziemlich preisintensiv.
Dann schon lieber das,was Sam schon ganz am Anfang dieses Freds vorgeschlagen hat.
http://de.wikipedia.org/w/index.php.....20813

Zitat :
KS, es ging darum, sicherzustellen dass sam und ich uns am Bahnhof auch finden.

Sollte dir entgangen sein,das unter anderem für solche Fälle mal Handys erfunden wurden?
Auch wenn es die junge Generation kaum mehr weiß:
Aber damit kann man zur Not sogar auch telefonieren...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636201

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

... wobei ich mir übrigens sicher bin, daß Sam derjenige sein wird, der den Nicki entdeckt haben wird, bevor dieser überhaupt weiß, in welche Richtung er nun zu gehen hat ...


TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 636203

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Jo Tom,darauf kannst du einen "lassen"
Und wir einen trinken.
Prost.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636210

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Bei dem Wiki fehlt ein Punkt: Isolierband.
Übringens hört extrem der Spaß auf, wenn man jemanden gegen dessen Willen mit Kot hitlert!
Außerdem sind Penise auf der Backe viel lustiger

Ich bin mir sicher, dass selbst bei so viel Kindern in Männerkörpern alles mehr oder weniger gesittet ablaufen wird. Immerhin sind auch ein paar Damen dabei.
Wir werden, als Gentlemens die wir ja alle sind, also den Rülps- und Furzwettbewerb also nach draußen verlagern müssen.


@LY: Hättste die Kohle für die Überraschungen doch gleich gespendet!
Ich weiss zwar ned was es ist und bin auch voll gespannt, aber wenn dich das Geld gekostet hat hat das nen komischen Beigeschmack.

_________________
Druff un D'widd!!!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594581   Heute : 1615    Gestern : 5978    Online : 578        2.7.2024    10:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0344541072845