Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:20:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 631109

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Öhm, henniee, könntest du in der Nähe vom Nürburgring jemanden mitnehmen?
(ps: ich rauche nicht)

_________________

BID = 631113

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

 

  

Hallo Ralph,

das Fässchen Weizen wäre ja super.

Da bin ich mir sicher, das wir das auch ohne Probleme leer bekommen.

Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 631119

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Joa so 1-2 Weizen gehen schon, grad wenn man aufs Essen wartet, so als Eröffnung. Wenns aber Gelegenheit gibt auf ein Kitzmann / Bergkirchweih-Bier dann muss ich mich an das halten. So oft besungen und doch noch nie meinen Gaumen erfreut.

=> Viel mehr als 1-2 Weizen braucht ihr mich aber nicht einrechnen, ich werd da so schnell betrunken von





_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 631125

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

henniee: Wenn man sich irgendwo trifft kannste auch bei mir mitfahren. Auch Nichtraucherfahrzeug, ich weiß aber nicht ob bis dahin die Klima wieder läuft. (Wie ich mich und meine übrige Freizeit kenne eher nicht). Das wird dann durch Fahrtwind kompensiert

BID = 631128

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Da würde ich mich auch gerne anmelden. Bis zum Westmünsterland ist es nicht so weit (wohne direkt an der NL-Grenze, Kreis Kleve). Wenn sich da eine günstige Mitfahrgelegenheit bietet würde ich auch gerne fest zusagen
PS: Bin Nichtraucher und Kaumalkoholiker

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am  1 Sep 2009 14:55 ]

BID = 631132

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

Weeze kenn ich, wäre auch nicht so das riesen Problem.

Einzig daß ich Sonntag zeitig zurück muß - mein Beifahrer sollte dann auch wach sein, hinten können die Leute meinentwegen pennen.

BID = 631868

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Tja, und was ist jetzt mit meiner Wenigkeit?
Zur Not ginge auch Koblenz...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am  4 Sep 2009 19:25 ]

BID = 632586

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
So oft besungen und doch noch nie meinen Gaumen erfreut.

Die Chance wäre doch letztes Jahr schon dagewesen.

Meine Gaumen erfreut gerade ein "Monty Python\'s Holy Ail", ist aber leider etwas zu kühl. Muß die nächste Flasche früher aus dem Kühlschrank nehmen. Hab erst beim öffnen den Hinweis auf 13° Trinktemperatur gelesen.
Zwischendurch gönne ich mir mal nicht ganz alltägliche oder ausländische Biersorten.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 632753

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

So, ich möchte nun noch mal eben in Erinnerung rufen, dass ich noch von folgenden Leuten eine aktuelle eMail-Adresse brauche:

Kleinspannung
Heniee
Der mit den kurzen Armen
ElektroNicki
Morgoth

Die Herrschaften möchten mir doch bitte eine Nachricht an     wegwerfadresse.1a äht googlemail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    schicken


Im Übrigen sind natürlich auch jetzt noch alle weiteren Mitglieder des Forums herzlich willkommen! Damit sind auch und gerade die "Kurzentschlossenen" bzw. die Leute, die ich noch unter "Vielleicht" führe, gemeint...
Da wir Teilnehmer aus nahezu allen Himmeslrichtungen haben, werden doch wohl noch ein paar Fahrgemeinschaften möglich sein, oder..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  8 Sep 2009 19:48 ]

BID = 632758

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

@Lightyear:
hast ne PM!
Hab hier schon nicht weniger als 3 Mal gefragt, ob ich irgendwo mitfahren kann, es kommt mir so vor, als hätte ich blau auf blau geschrieben

_________________

BID = 632761

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Schreib die Leute doch einfach mal per PM an.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 632763

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Das habe ich ihm auch gerade (per PM) geraten...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 632764

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

erledigt Mail ist raus
Gruß Bernd

BID = 632793

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Wie auch gerade per Mail mitgeteilt, ich bin dabei

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 632798

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Lightyear hat am  8 Sep 2009 19:47 geschrieben :

So, ich möchte nun noch mal eben in Erinnerung rufen, dass ich noch von folgenden Leuten eine aktuelle eMail-Adresse brauche:

Kleinspannung


Also Herr Moderator,meine MAil-Addi ist hier im Forum freigegeben,und für jeden einsehbar,der das nur will.
Das grade du die nicht findest...
Außerdem bräuchte ich von dir nur ne PM mit Postleitzahl und Strasse.
Den Rest macht der elektronische Wegbegleiter,da ich ja schon mal bei dir war,aber das aus dem Kopf wohl nicht mehr wiederfinde.
Aber wenn du drauf bestehst,werde ich dich noch mit einer MAil glücklich machen.
Oder auch nicht,da ich ja den kurzärmigen mitnehmen soll/will.
Soll der sich doch drum kümmern wo wir hinmüssen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  8 Sep 2009 22:29 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594557   Heute : 1591    Gestern : 5978    Online : 651        2.7.2024    10:20
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0459930896759