Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:17:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 627914

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Kann man Politikern vertrauen?

BID = 627920

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Bitte keine unzulässigen Verallgemeinerungen..!

Ich für meinen Teil vertraue sam2 - ich weiss ja nicht, in welchen Parteien und mit welchen Politikern Du so verkehrst (und will es vermutlich auch gar nicht so genau wissen...), aber mir ist da bei sam2 noch nix unlauteres zu Oren gekommen...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 18 Aug 2009 20:23 ]

BID = 627965

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DMfaF hat am 18 Aug 2009 19:47 geschrieben :

Kann man Politikern vertrauen?

Den meisten sicher nicht unbedingt.
Aber eines weiß ich genau:
Sämtliche Frauen/Freundinnen der Teilnehmer sind an Sams Seite vor Belästigungen aller Art 100%ig sicher.
Und wenn Tsaps Lebensabschnittsgefährtin (kurz Lag) wirklich so heiß ist,dann kann sie sich ja mit zu LY an den Grill stellen.
Spart er ne Menge Brennstoff.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 628021

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Jedenfalls war sie gar nicht so abgeneigt, auch wenn das für mich jetzt am Sonntag ne Runde durchn Zoo bedeutet, bevors heim geht.

Jedenfalls sind wir an einer kundigen Führung am Samstag auch sehr interessiert!


Zitat :
@ tsaph
Von AB kann man auch bequem mit der Bahn (Bayernticket, ggf. in Single-Version, ca. 2,5h) in die Noris kommen! Vernutlich sogar billiger als mit dem Auto.


Ich hab eben mal die "normalpreise" durchgerechnet:
49€ kostets einfach für 2 Erwachsene, wenn man das Sparangebot nimmt. Ansonsten regulär 80€
Mim Auto sinds 190km, selbst wenn ich mit 10 l Verbrauch (ich lieg meist drunter) auf 100km rechne und 1,33€/l => 25,27 € also die Hälfte!

Bayernticket: 28€. Ist ne echte Alternative, aber ich fahr ja auch gern.

Abgesehen davon steh ich nicht sonderlich auf Zugfahren.



Zitat :
Und wenn Tsaps Lebensabschnittsgefährtin (kurz Lag) wirklich so heiß ist,

Ist ja immer subjektiv! Mir gefällt sie außerordentlich gut!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 628023

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Der Nürnberger Tiergarten ist eigentlich immer eine Reise wert...
Was die samstägliche Stadtführung betrifft, halte ich mich 'raus, da habe ich nämlich vormittags schon genug zu tun. Ich kann allerdings eine eisgefüllte Kühlbox an ein schattiges Plätzchen stellen, um Euer Dessert einstweilen einzukühlen. Dann könntet Ihr Euer Auto bei mir stehen lassen und die Stadt per ÖPNV erkunden, was ich sowieso für sehr sinnvoll halte.

Bis wann kannst Du denn definitiv entscheiden, ob Ihr kommt..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 19 Aug 2009  9:15 ]

BID = 628025

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Hmm,

mein Navi sagt uns 5,5 Stunden Fahrtzeit voraus. Ich beneide die, die da bei Lighty-ear um die Ecke wohnen!

Das Fahren mit "die Bahn" ist irgendwie gerade am Wochenende keine Alternative.
Und wenn mein Auto beim ankommen nicht mehr mag, ist ja Kleinspannung da, der kann dann helfen oder so.

Eine rein informative Frage hab ich noch: Wie wird denn das grillen bewerkstelligt? Eine bekannte Werbung musste zum Schluss der Werbekampagne einblenden, dass das Grillen in geschlossenen Räumen nicht so eine gute Idee ist?!

Ich bin mir sicher, das LJ das alles im Griff hat - ist ja nicht das erste Mal - aber interessieren würde mich das schon.

BID = 628026

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf


Zitat :
schattenlieger hat am 19 Aug 2009 09:16 geschrieben :


Eine rein informative Frage hab ich noch: Wie wird denn das grillen bewerkstelligt?


Gegrillt wird wie letztes mal in LYs 19m2 Wohnküche, 6 Stock Altbau ohne Aufzug

Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 628027

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Wir grillen im Hof vor dem Lager...
Gegessen und getrunken wird dann innen.

@Tim Taylor: Mooooment amol
Ich wohne im dritten Stock, der Rest stimmt beinahe (wenngleich mein Wohn/Koch/Ess-Bereich etwa viermal so groß ist, wie angedeutet, dazu dann noch Bäder, diverse Schlaf- und Gästezimmer, Büro, Wäschezimmer, Ankleidezimmer, Abstellraum etc.)...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 19 Aug 2009  9:29 ]

BID = 628068

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Bis wann kannst Du denn definitiv entscheiden, ob Ihr kommt..?

Also ich sag jetzt mal zu. Kann nur sein, dass ich dann Mitte September wieder absagen muss, wegen Geburtstagsfeiern die potentiell an dem WOE sind.

Das mim Dessert sehen wir dann.


Zitat :
Was die samstägliche Stadtführung betrifft, halte ich mich 'raus, da habe ich nämlich vormittags schon genug zu tun.

Ich dachte sam2 wollte sich da anbieten ...

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 628098

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ja, das hab ich angeboten. Und es sind noch mehrere Plätze frei...

BID = 628101

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Nur falls es Jemanden interessiert:

Das Treffen bei Ly ist dann schon mein drittes Forentreffen innerhalb von 3 Monaten:

- Im Juli war Forentreffen der Süddeutschen CX Freune in Wörnitz bei Rothenburg o. d. Tauber. (135 Personen mit 80 Motorrädern)

- Das Wochenende vor Ly bin ich in der Schweiz am Bodensee beim Schweizer/Deutschem Güllepumpenforum Treffen mit voraussichtlich 50 Teilnehmern

- und dann zum krönenden Abschluß eine Woche später : Elektronikforum Treffen . Endgültige Anzahl der Teilnehmer noch ungewiss.


Ralfi

_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 628120

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Ralfi: Interessiert hier zwar niemanden, aber schön, das wir darüber gesprochen haben...

@All: Da wir mit Tsaphiel die 15. verbindliche Anmeldung erreicht haben, erhöhe ich ein- und letztmalig die Anzahl derer, die die Anmelde-Überraschung erhalten auf 20 Teilnehmer. Allerdings schränke ich gleich noch ein, dass Leute, die "mitkommen" keinen Anspruch auf die Überraschung haben, d.h. es gibt eine Überraschung pro Nickname.

@Tsaphiel, Schattenlieger und ggf. Tom-Driver: Euer Anhang geht leider leer aus...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 628135

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Zitat :
DMfaF hat am 18 Aug 2009 19:47 geschrieben :

Kann man Politikern vertrauen?

Also ich vertraue der HSP!


_________________

BID = 628149

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Fliegt eigentlich noch jemand Samstags morgens ab Düsseldorf? Falls ja, Lufthansa oder Air Berlin?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 628175

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Wenn Henniee und Mr. Ed fliegen, es sich also keine günstige Fahrgemeinschaft ergibt, wird das für mich nichts. Erst bis Düsseldorf und dann mit dem Flieger ist mir zu umständlich/teuer.

Andernfalls bin ich dabei...

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594538   Heute : 1571    Gestern : 5978    Online : 533        2.7.2024    10:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0331969261169