Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:10:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 635594

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Hmpf, Außerirdische, außerirdische Kohlköpfe - ich wußte doch, das war eine nebulöse Zeit bei mir.
Jetzt, nach gutem fränkischen Essen und ebensolchem Bier, verliere ich eh die Lust, darüber tiefer nachzugrübeln und ziehe mich gleich zum Dienst zurück...


Zum Matratzen-Horchdienst!

Gruß,
TOM.


EDIT: da klingt plötzlich ein Lied in meinem Ohr ... dujudujuduju saint-tropez, dujudujuduju saint-tropez, dalalala-la-lala... Richtig assoziert?

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 21 Sep 2009 23:56 ]

BID = 635596

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich habe auch gerade an den Film gedacht
Den anderen habe ich aber auch mal gesehen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 635597

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Kult! De Funes ist einfach Kult.
Leider kommen die nur selten, vor einiger Zeit kamen die in Massen auf 3sat.

"NEIN!" - "Doch" - "Ouch"

Sieht jetzt so aus, als würde ich kommen. Morgen gehe ich mal zur Bahn und würde vor Ort bezahlen. Mit Überweisung bzw. Lastschrift und anschließendem Zusendes des Tickets reichte die Zeit nicht mehr. (ICE hin: 4h5 und IC zurück: 130€, kann man nicht meckern).

@LY: Ich wäre gegen 18:30 - 19:00h da. Ab wann seit versammelt ihr euch denn fest? Hab mir zwar den Thread kompl. durchgelesen, aber dazu nichts eindeutiges gefunden .

Fahrrad lasse ich auch hier.

Sollte es mit dem Zug nicht mehr klappen, schließe ich mit dem sehr netten Angebot Deneriels an, mich ab Münster West-Bh mitzunehmen.

_________________

BID = 635605

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 22 Sep 2009 00:11 geschrieben :

Den anderen habe ich aber auch mal gesehen.

Genau den meinte ich.

Zitat :
"NEIN!" - "Doch" - "Ouch"


Offtopic :

Besser ist noch:
"AAhhhhhh" - "Nein" - "Ouch"
Hat einer meiner Ex-Meister und damaliger "Vorgesetzter" mal in meinem Beisein vor dem Kunden gebracht.
Motorhaube auf,den Spruch und Deckel wieder zu.
(Der Kollateralschaden war nämlich auf den ersten Blick erkennbar)
Danach haben wir uns nur noch angefeixt,und den Gesichtsausdruck des Kunden werd ich mein Lebenlang nicht vergessen.



_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 635625

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Don:
Ich bin ab ca. 11:00 Uhr vor Ort und beim letzten Mal sind die ersten Gäste so gegen 15:00 Uhr eingetrudelt.
Eine offizielle Startzeit gibt es von mir nicht, wer da ist, der ist eben da...
Die Grills werde ich so gegen 17:00 Uhr anfeuern, dass wir so gegen 19:00 Uhr essen können...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 635648

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Tsaphiel: Vergangenes Jahr hatte ich Aufkleber vorbereitet - ich war allerdings der einzige, der so ein Ding getragen hat.

Ich lege heuer auf jeden Fall wieder ein paar Etiketten und nen Edding hin, wer möchte, darf sich gerne bedienen...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 635713

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Wunderbar, ich käme so gegen 18:30h am HBF an, ausgegangen von den Zeiten der DeutschenBahn, die seit Jahrhunderten für ihre Überpünktlichkeit (sowie perfektes Englisch ohne Akzent) bekannt ist...
Von da sind es dann, hier gelesen, 6 Minuten U-Bahn und ein paar Minuten zu Fuß. Ergibt dann in etwa 18:45 - 19h.

Ich bin nachher in der Stadt und buche direkt am Schalter - online reicht die Zeit nicht mehr (Preis abbuchen und Ticket schicken lassen ist in vier Tagen sicher nicht möglich...).





_________________

BID = 635750

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich musste notgedrungen auch mal Bahn fahren - als ich mein Auto beim Händler abgeholt habe.

Per Kreditkarte zahlen und Ticket selbst ausdrucken war damals das Mittel der Wahl.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 635764

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Der Tippfehlerteufel hat zugeschlagen! Die, auf der Anfahrtsbeschreibung angegebene, Rufnummer ist falsch! Die Vorvorletzte Ziffer sollte anstatt einer Null eine Neun sein, d.h. die Nummer endet auf 59 01!
Die komplette, richtige Rufnummer habe ich soeben an Alle, die auch einen Anfahrtsplan bekommen haben, pereMail nachgeschickt...

Bitte auf dem Ausdruck korrigieren!


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 635851

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich hab es wie von tsaph geschildert gemacht.
Hat so reibungslos funktioniert, dass ich ein bisschen Panik habe, welche Probleme Murphy noch auf mich zukommen lässt (Ruhe vor dem Sturm^^)...

_________________

BID = 635897

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Sooo - Tickets sind gekauft!
War ziemlich lustig, weil drei Kumpels hinter mir standen und irgendeinen Blödsinn geredet haben. Daher hoffe ich, dass ich nichts übersehen habe...


Ich freue mich!

Gruß,
David


_________________

BID = 635973

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ja sehr geil!
Endlich mal dich und Morgoth in Echt sehen!
neben den ganzen andern natürlich


Wasn eigentlich mit Cheffe Baldur?
Den find ich weder bei Zu- noch Absagen!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 635976

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Baldur kommt eher "schwebend" nicht, d.h. er hat weder fest zu- noch abgesagt. Tendenziell rechne ich nicht mit seinem Erscheinen, leider.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 23 Sep 2009 16:39 ]

BID = 636127

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Lightyear, erhöh mal bitte die Zahl der Überraschungen, es wäre schön, wenn Ltof, Varaktor, Bartho, Ego, Selfman auch noch zusagen würden
Ich werde vor allem stego vermissen, ihm wollte ich gerne live "Danke" für die Hilfe bei der Röhrenradioreparatur sagen.
Außerdem vermisse ich:
Perl (wie alt er wohl in Wirklichkeit ist?)
Jornbyte (mit ihm wollte ich mich immer mal gerne unterhalten)
DMfaF (ja, auch mit ihm würde ich mich gerne mal unterhalten)
berufsbastler (von ihm weiß ich fast nix )
Georg S. (was er früher wohl gearbeitet hat?)
Rial (Was für nen Dialekt sprechen die da eigentlich?)
bastler16 (einer der ähnlich alt ist wie ich )
dl2jas (kleiner Überblick Chatsprache^^ (nix für ungut! ))

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 23 Sep 2009 20:48 ]

BID = 636146

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Nicki: so ganz langsam wird's unverschämt...

Gut, Du hast keine Ahnung, um was es sich bei den Überraschungen handelt, aber schon die Erhöhung von 15 auf 20 hat eine Stange Geld gekostet...
Im Übrigen habe ich irgendwo in diesem Thread eindeutig ausgeschlosen, eine weitere Erhöhung (die zeitlich sowieso nicht mehr klappen würde) durchzuführen!
Ach noch was: Fast alle Deiner Wunschkandidaten haben abgesagt - daran würde auch eine größere Anzahl an Überraschungen nichts ändern...
Übrigens übrlegt Selfan noch...

P.S. Bring' Dir bitte die Zutaten für Dein CousCous möglichst alle selbst mit nach Nürnberg - hier gibt es nur Wasser, Salz und Pfeffer. Was Sam so in seiner Küche hat, entzieht sich meiner Kenntnis...
Dort kannst Du jedenfalls sicher besser vorbereiten, als bei mir...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594507   Heute : 1540    Gestern : 5978    Online : 389        2.7.2024    10:10
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0331840515137