Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  09:59:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 627479

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Sehr gute Idee, Kleinspannung! Wenn Du den Hof kehren möchstest, werde ich da nicht dagegen einschreiten. An meine Fahrzeuge lasse ich jedoch nur Fachpersonal mit Versicherung

Aber nöö, über die Überraschung decke ich jetzt mal den Mantel des Schweigens - es handelt sich um keinen verpflichtenden Frondienst oder dgl., sondern vielmehr um etwas, was so ziemlich jeder brauchen kann...

@Nicki: Wie gesagt, Nachspeise (süß) wäre besser, wenngleich ich sowieso kaum Süßkram esse!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 17 Aug 2009 11:21 ]

BID = 627485

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

 

  

Gilt bei den ersten 15 Personen die Reihenfolge des Erscheinens oder des Anmeldens?

Wenn das mit any key äh meinte Enicki zu schlimm wird, müssen wir meine Freundin halt als Babysitter abstellen oder so.

BID = 627520

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Es zählt der Zeitpunkt der definitiven Anmeldung (also vom Status "vielleicht" auf "verbindlich zugesagt" - die Liste ist im Startbeitrag auf Seite Eins des Threads tagesaktuell einzusehen). Allerdings reicht die Anmeldung alleine natürlich nicht, man muss dann schon auch noch erscheinen...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 17 Aug 2009 14:33 ]

BID = 627623

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

Hiermit bekundige ich ebenfalls mein interesse!

Haben zwar momentan Hölle viel zu tun,(Wer ist eigentlich dieser "Wirtschaftskrise"?) aber ich hoffe das wird klappen.

Gerne Fahrgemeinschaft aus dem Kölner Raum (Tobi/Gilb/???).

BID = 627635

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ego, fährst du über Koblenz?
Bzw wärst du bereit, das für ne Kiste Bier zu tun?

_________________

BID = 627665

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Moin Ego,

über Fahrgemeinschaft kann man nachdenken, ich weiss aber noch nicht ob ich kommen kann. Ich fahr jetzt schon Doppelschichten und im Moment sieht es so aus als würde das Arbeitspensum eher steigen als sinken, also keine Ahnung ob ich das Wochende blau machen und nach Nürnberg fahren kann


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 627677

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Im Eröffnungsbeitrag stehen alle aufgelistet, die Interesse bekundet ("vielleicht") oder definitiv zugesagt haben.
Bitte immer mal wieder die Liste kontrollieren, auch ich mache Fehler und der Eine oder Andere fühlt sich missverstanden... Ich ändere dann den Status auf Zuruf.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627681

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tobi P. hat am 17 Aug 2009 21:36 geschrieben :

Ich fahr jetzt schon Doppelschichten und im Moment sieht es so aus als würde das Arbeitspensum eher steigen als sinken,


Offtopic :

Wie das eben so ist in old Germany.Die einen haben zu viel Arbeit,die anderen keine (mehr).


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 627759

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Lightyear: Hast Du gelesen, was Ralph im Tröt über Lavasteinreinigung geschrieben hat?

Zitat :
Bier bring ich dann auch früher vorbei, notfalls am Vortag

Besonders auf den letzten Halbsatz sollten wir uns UNBEDINGT einlassen,
finde ich!

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 627760

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Klar habe ich das gelesen - allein es fehlt der Glaube...

Ich werde mich rechtzeitig mit Ralph abstimmen, dass diesmal alles klappt. Wobei: für eine Generalprobe lief das erste Treffen ja doch recht gut, oder..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627853

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
Wer irgendwelchen pyrotechnischen Sätze, Waffen, Drogen oder sonstigen Dinge

schade, jetzt wollt ich grad versuchen, meiner Freundin ne Städtereise nach Nürnberg schmackhaft zu machen, mit abendlicher Einkehr und gratisÜbernachtungsmöglichkeit.
Mit Shopping (man muss ja opfer birngen) und professionell geführt am Samstag und ggf. Erkundung auf eigene Faust am Sonntag. Wir fahren ja nur 2 Stunden.

Die is aber heiß, scharf und berauschend

Nunja, genug Schenkelklopferei. Ich schau mal was sich tun lässt. Damit würde aber die Anreise alleine auf dem roten Feuerstuhl über die B8 flach fallen und ich müsste doch mit meiner koreanischen Penisprothese die A3 beehren. Könnt aber wiederrum auch ein paar Fläschchen lokalen Gerstensaftes mitbringen.


Zitat :
Ich stelle Speis' und Trank, wer eine Nachspreise mitbringen / kaufen will, darf das gerne tun,

wie schauts denn mit ner Unkostenbeteiligung aus? Was muss ich denn da rechnen? Was gibt man denn üblicherweise?
Mein Budget ist derzeit stark "auf Kante genäht" und ich müssts einfach einplanen.

Die Idee mim Nachtisch wär nicht schlecht, meine Dame bringt ne ausgezeichnete Bailey's Creme annen Start.
Ich hab aber Hemmungen, die den ganzen Tag im schwarzen Gewächshaus mit Rädern dran stehen zu lass'.


Wie gesagt: Steht und fällt alles mit noch ausstehenden Geburtstagseinladungen und dem Good-Will der Holden, aber ich bekomm langsam echt Bock auf ne Teilnahme.


Mein Startpunkt wär Aschaffenburg und ich wär gern SA schon vormittags in N.
Würd also selbst fahren müssen.



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 627860

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Aloha Tsaph!

Also an meinen Unkosten braucht sich niemand zu beteiligen (Essen, afG, Raum, Zubehör). In wieweit Ralph das Bier übernimmt, oder eine Beteiligung will, kann ich so nicht abschätzen, hält sich aber in jedem Fall in engen Grenzen...

Wer sein Geld unbedingt loswerden will, dem stelle ich eine Spendendose hin, ich unterstütze hier in Nürnberg regelmässig die eine oder andere Einrichtung, die ich für Unterstützenswürdig halte, z.B. das hier oder das hier.


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627876

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Lightyear hat am 18 Aug 2009 17:21 geschrieben :

ich unterstütze hier in Nürnberg regelmässig die eine oder andere Einrichtung

So lange der Inhalt der Spendendose nicht an den 1.FC Nürnberg geht,ist mir egal wen du damit unterstützt.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 627896

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

BANAUSE!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627901

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

@ tsaph
Von AB kann man auch bequem mit der Bahn (Bayernticket, ggf. in Single-Version, ca. 2,5h) in die Noris kommen! Vernutlich sogar billiger als mit dem Auto.

Was die Freundin angeht:
Mitbringen. Dann sitzt sie eben zwischen Dir und mir, schon kann nix passieren...


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594436   Heute : 1469    Gestern : 5978    Online : 617        2.7.2024    9:59
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0317718982697