Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  10:28:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 660700

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Darf ich auch Bilder haben ?

Baldur

BID = 660701

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Aber nur,wenn du versprichst das nächste Mal persönlich zu erscheinen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 660708

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Baldur hat ne PM.

TOM.

EDIT: übrigens ist Baldurs "Vorstellung" derzeit weg: x ?

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  6 Jan 2010 22:38 ]

BID = 660712

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Am besten gleich hier

Tom-Driver fordert die Einverstädnis von allen "Beteroffenen" vom Treffen.
Ich finde es sehr gut, dass Tom-Driver die Bider nicht so ohne weiteres herausgibt.

Wer ist dagegen, dass Tom-Driver mir die Bilder zukommen lässt ?
Bitte alle ein Einverständnis dazu geben. Sonst gibt der Tom mir die Bilder net.

Baldur

BID = 660713

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Moin!

Mein Einverständnis habt ihr!
Gruß,David

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  7 Jan 2010  0:19 ]

BID = 660714

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433


Zitat :
Kleinspannung hat am  6 Jan 2010 22:24 geschrieben :

Aber nur,wenn du versprichst das nächste Mal persönlich zu erscheinen...



Gruß Bernd
Edit sagt mein Einverständnis haste damit auch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  6 Jan 2010 22:46 ]

BID = 660716

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Also mein Ok gibts auch.
Nur gebe ich zu bedenken,das ein paar der Teilnehmer sich inzwischen sehr rar gemacht haben.Und eh die dann ausgerechnet in diesen Fred schauen und ja oder nein sagen ,dürfte mittlerweile das nächste Treffen stattgefunden haben.

Offtopic :

Hoffentlich vermietet bis dahin LY die "Schlafräume" nicht...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 660717

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Moooment mal,

so einfach ist das nicht.
Kann ich wissen, ob irgendein Treff-Besucher vom Admin nicht erkannt werden möchte?

Ich schrub an Baldur, daß er die Bilder problemlos von mindestens FÜNF Moderatoren bekommen kann, die alle auf dem Treffen waren. (Das wäre Foren-"Regierungsintern", ginge mich also nichts an)

Sollen jetzt etwa alle Besucher einzeln befragt werden?

Ich weiß ja, daß der gute Baldur sicherlich nichts Unanständiges mit den Fotos vor hat. Aber ich stehe jetzt vor dem persönlichen Dilemma:
Ich habe es allen Anwesenden versprochen, daß die Fotos nur diejenigen bekommen, die auch dort waren. Watt Nu?

Bitte, helft mir aus dieser Bedrouille !
(am besten auf dem "kleinen Dienstweg", dann sind wir alle froh und glücklich: Jeder weiß dann, der Admin hat die Fotos auch, aber TOM hat sein Versprechen NICHT gebrochen!)

leicht verzweifelte Grüße,
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 660719

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Wenn du dir den Termin für das nächste Treffen direkt notierst

Edit: Baldur, hast ne PM

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am  6 Jan 2010 23:02 ]

BID = 660720

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

1. Bredouille
2. meine Zustimmung hast du hiermit, unter der voraussetzung, dass perl nächstes Mal auch anwesend ist!

_________________

BID = 660721

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Na klar, sowas habe ich schon im Vorfeld geahnt.
Zustimmung nur, wenn... VERGISS ES!

Baldur, besorg Dir die Fotos am Besten von einem Deiner "Chefmods", und gut ist!


Gruß,
TOM.

EDIT: Danke, Nicki, für den Hinweis, daß ich mich bei der Bredouille "verschrob" - Daß sowas nun ausgerechnet von DIR kommen muß (kopfschüttel und grins!)!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  6 Jan 2010 23:09 ]

BID = 660722

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Nicki das geht etwas zu weit,die Entscheidung musste Perl schon selber treffen lassen.
Ansonsten abwarten und Tee trinken
Bernd

BID = 660726

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

@Tom
Meinen segen hast du!

BID = 660732

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Vielleicht nochmal zur Klarstellung:

Ich habe NICHT an Baldur geschrieben, er müsse nun die Zustimmung aller Forentreff-Besucher einholen!
Das wäre lächerlich und unangemessen.

Ich habe ihm lediglich dargelegt, daß ich allen Anwesenden auf dem Treff versprochen habe, die Fotos gebe ich NUR AN DIESE weiter, nicht aber an Andere.
In diesem Sinne ist Baldur nunmal ein "Anderer", da er nicht auf dem Treffen war!
Daher zögerte ich mit einer Antwort in diesem Thread auf seine Frage: "Darf ich auch Bilder haben?" und schickte ihm eine PM mit sinngemäßem Inhalt.
Wenn nun ALLE Besucher des Forentreffs meinen: "klar, der Admin kann die Bilder haben!", so ist das okay,
aber ich kann natürlich nicht automatisch und selbstverständlich davon ausgehen!

Auf dem Forentreff (und danach) haben mir einige Besucher persönliche Dinge mitgeteilt, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind. Solche Dinge erfährt dann auch der noch so hochgeschätzte Admin nicht von mir, zumal mir diese Dinge bewußt "unter dem Siegel der Verschwiegenheit" mitgeteilt wurden. Und das bleibt auch so, das fällt mir nicht schwer, da ich auch beruflich ständig mit Geheimhaltungsdingen zu tun habe.

Bei den Fotos kann ich einfach "nicht aus meiner Haut raus"; wenn ich etwas versprochen habe, dann halte ich das auch!

Daher mein Vorschlag, daß Baldur sich die Fotos doch am einfachsten von einem seiner Moderatoren besorgen möchte (habe ich ihm auch in der besagten PM nahegelegt) - durch sein öffentliches Anliegen hier im Thread wissen nun alle davon, die bisher mitgelesen haben.

Ich denke, keinem Mod wird "der Kopf abgerissen", wenn er dem Baldur die Fotos zumailt. In den Begleitinfos zu den Fotos habe ich auch lediglich um "Nicht-Veröffentlichung" gebeten, eine Kopie an andere Interessierte habe ich schon bewußt nicht ausgeschlossen.

So wäre dann allen geholfen: ich bräche mein Versprechen nicht, der Admin bekäme die Fotos, und inzwischen wissen das auch alle, die bisher mitgelesen haben.

Eigentlich ganz einfach, oder?

TOM.



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 660744

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

@Tom: du hast auch so meine Zustimmung *g*
Bei Bredouille hats mir halt in den Fingern gejuckt; Franz LK verpflichtet eben

_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594602   Heute : 1636    Gestern : 5978    Online : 550        2.7.2024    10:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0323419570923