Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  12:12:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 630321

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  
 

  


Henniee müsste irgendwo bei DO rumlungern, Clembra weiß ich gerade nicht. Tobi P. fiele mir noch aus dem Großraum DDorf ein.
Kater des Fahrers ist kein Problem, da ich zur Fraktion der Antialkoholiker zähle. Euer Kater ist euer Problem

Achso: Pro Miezen!

BID = 630327

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Bezüglich der Miezen müsst Ihr Euch an die Gäste halten, die zu zweit kommen... Ich hab da persönlich nix, was ich zur Vefügung stellen kann oder mag. Allerdings kenne ich die eine oder andere Adresse in Nürnberg, die neben diskreten Räumlichkeiten auch Hausbesuche derartiger Miezen vermittelt - ob Ihr Euch diesen Service leisten könnt oder wollt und ob Euch diese Miezen etwas gegen den Kater helfen, müsst Ihr selber entscheiden... Wie ich mir habe sagen lassen, ist das Preisniveau derartiger Dienstleisterinnen in Nürnberg jedenfalls relativ hoch, im Gegensatz zu Städten wie FFM, HH, B usw. Demnach geht unter 150€/h nicht wirklich viel an qualitativ hochwertigen Miezen - naja, wer's braucht...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 29 Aug 2009  7:28 ]

BID = 630334

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Da ist das schwule Cruisen im Stadtpark doch wesentlich billiger!
Und der liegt sogar fußläufig zur Stätte des Treffens.


Das von Mr.Ed in Erwägung gezogene Rundfunkmuseum in Fürth (befindet sich im ehemaligen Direktoriumsgebäude von Maxe GRUNDIG) ist übrigens sehr zu empfehlen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 29 Aug 2009  9:57 ]

BID = 630503

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9136
Wohnort: Alpenrepublik

...oder so! Ist billiger. http://www.catotel.de/

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 630983

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Exklusives Angebot für alle, die nach Nürnberg kommen:
Hab hier etliche 14"-Laptopbildschirme, die sich langweilen (bestimmt 5 Stück)
Wenn einer einen haben will....
Preis wäre VB, aber garantiert unter dem, was im Internet verlangt wird

_________________

BID = 630990

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Offtopic :
Sind das so verbastelte Leichen, die keiner haben will, oder eher gute Gebrauchte oder gar Neugeräte..? Hersteller..? weisst du, wei lang Deine Arme werden, wenn Du die Dinger im Zug herkarrst..?
SCNR


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 631000

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
"Laptop-Bildschirm" klingt so nach "nacktes Ersatzteil, aber wir wissen nicht, für welches Gerät oder gar die Spezifikationen...
Dafür jedoch ohne Gewährleistung."



BID = 631031

Deneriel

Schriftsteller



Beiträge: 981
Wohnort: Westmünsterland
ICQ Status  

vermutlich noch in XGA-Auflösung - davon hab ich in der Notebookteilekiste auch noch welche liegen. Braucht kein Mensch. Aber du kannst ja ne Runde Inverter schmeißen.

BID = 631035

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Lightyear hat am 31 Aug 2009 21:12 geschrieben :


Offtopic :
Sind das so verbastelte Leichen,

[ot]
Antwort:
Nö, nur verbastelte und Leichen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 631071

Ralph

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 200
Wohnort: Fürth

Um mal kurz den Leichen den Rücken zuzuwenden... Ich grübel schon was ich den Alkis (und mir) alles leckeres mitbringe.... Haben wir Bedarf an einem sehr feinen Hefeweizen??? Ich hab da noch ein Fässchen das ich zusätzlich mitbringen könnte (Gläser hab ich!). Wenn das aber nur ich trinke, dann lasse ich es daheim. Antworten bitte nur wenn am Treffen jemand gerne Weizen trinken möchte. Alle Antialkis brauchen darauf bitte nicht zu antworten, denn das hilft mir nicht weiter.
Grüße aus Vegas,
Ralph

P.S.: Gehe jetzt nen "Sprung" ins Hofbräuhaus.

BID = 631073

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Boah - ist das gemein! Ist da einfach so mal eben in der Wüste und lässt es sich gut gehen... *Grummelspotzschimpf* Und unsereiner muss noch so lange warten *neidischguck*

Also ich persönlich mag zwar ab und an ein Weizen, aber halte den Aufwand für nicht gerechtfertigt. Zumal das Fässla wohl keine realistische Chance at, auch nur annähernd geleert zu werden...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 631080

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

@ Ralph

Ja, bitte. Bin Weizen-Fan! Aber trinke trotzdem kein halbes Fass.
Also, Leute, rafft Euch auf!
Sonst müssen wir auf Flaschenweizen zurückgreifen...

BID = 631101

henniee

Schriftsteller



Beiträge: 888
Wohnort: Schmallenberg

Servus liebe Leute,

so Klausuren sind vorbei, ein Henniee hat somit etwas Zeit sich hier zu involvieren..
Also - ich komme aus Raum Dortmund. Überlege aber noch ernsthaft, ob ich nicht doch fliege, weil mit Restalk den nächsten Tag die Strecke fahren macht eigentlich wenig Sinn.
Da aber nach Ende des Geldes meist (als Studi ) noch so viel Monat übrig ist, wird das der Geldbeutel bald entscheiden...
Daher biete ich unter Vorbehalt schon mal ein klimatisiertes Nichtraucherauto (naja - man kann Ausnahmen mit offenem Fenster machen, wenn es nicht alle 5 min. ist...) an.
Wäre toll, wenn der Einsammelpunkt allerdings auf der Strecke liegt (z.B. an einem Bahnhof o.ä.).
Weizenbier bin ich immer mit dabei.. ;)- Augustiner Bräu Helles wäre aber auch was feines
Wie ist das denn überhaupt mit Grillfleisch und sonstigen Utensilien..?
Wenn möglich würde ich auf jeden Fall einen Schlafplatz für mich und meine Penntüte reservieren...?!


BID = 631104

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Weizen geht klar!
Allerdings hat sich ne Einladung zu ner großen Familienfeier ergeben...
Das ich die Leute aber nichtmals kenne bin ich noch am abwägen...

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 631108

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Morgoth hat am  1 Sep 2009 12:08 geschrieben :

Das ich die Leute aber nichtmals kenne bin ich noch am abwägen...

Dann komm zu uns.
Da kennste ja wenigstens schon ein paar vom letzten Mal.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181605018   Heute : 1759    Gestern : 4822    Online : 261        4.7.2024    12:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407190322876