Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  11:47:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )      


Autor
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg)

    







BID = 627374

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Okay, Feuerwerk bleibt dann Zuhause!
HM, was nehm ich denn sonst noch mit?
PS:
Gibts in der Nähe nen Laden, wo ich mich mit Couscous eindecken kann?
Ich kenne ein wunderbares Rezept mit -Trommelwirbel- Öl!


_________________

BID = 627380

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
ElektroNicki hat am 16 Aug 2009 20:34 geschrieben :

Feuerwerk bleibt dann Zuhause!

Ich wüßt da noch was...

Zitat :

HM, was nehm ich denn sonst noch mit?

Spielzeug,Kuscheltier,Himbeerlimo...

Zitat :

Rezept mit -Trommelwirbel- Öl!

Verschon uns ja mit weiteren Öl-Experimenten.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 627381

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo Alle,
könnte man eventuell eine Liste zusammenstellen mit den usern, die am Treffen teilnehmen ?
Ich würde diese dann in unserer Elektornik-Map als Gruppe eintragen.

Ich hoffe, dass es bei mir dieses Jahr klappt. Ich kann aber nur sehr kurzfristig zusagen. Gibt es eventuell jemand, der über Heilbronn fährt ?

Baldur


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 16 Aug 2009 21:49 ]

BID = 627384

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Hoffentlich hat LY auch noch eine Sandkiste für us Nicki!

BID = 627386

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Was wüsste Ks denn noch?
Ja, und was ist mit perl?

_________________

BID = 627398

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hey MfaF, wer eh nicht zum Treffen kommt, möge sich bitte aus den Planungen heraushalten!
Nix für Ungut!

_________________

BID = 627402

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Couscous solltest du in jedem besseren Supermarkt bekommen können, evtl. sogar in der Eifel Ich weiß zwar nicht wie Trommelwirbelöl aussieht, aber normale Ölsorten reichen meistens auch aus.
Ansonsten ist der nächste Afrika- oder evtl. auch Asialaden dein Freund.
Problematischer könnte die Zubereitung werden, das Treffen fand letztes Jahr nicht in einer Wohnung sondern in einer Firma statt. Du müßtest also auch eine Kochgelegenheit mitbringen.
Für eine warme Mahlzeit dürfte aber wohl gesorgt sein, LY hat letztes Jahr definitiv bewiesen das er mit dem Grill umgehen kann, während die Teilnehmer bewiesen haben das sie auch Würstchen- und Getränkemengen die für eine größere Anzahl Besucher gedacht waren vernichten können. Die letzten paar Würstchen wurden kurzerhand kalt zum Frühtück verdrückt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 627410

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hmmm also wenn hier jetzt jeder anfangen will, selbst zu kochen, dann wird es langsam lächerlich.
Ich habe zwar auch Großgastrogeräte im Vermietbestand, aber dass bei einem Treffen jeder ein eigenes Süppchen kocht, das wird mir dann irgendwann zu viel

Ich stelle Speis' und Trank, wer eine Nachspreise mitbringen / kaufen will, darf das gerne tun, aber einen Kochworkshop wird es definitiv nicht geben.

In diesem Sinne bitte ich darum, einfach zu erscheinen und den Übermut ein Wenig zu bremsen.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627411

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Elektronik-Map ist aktualisiert

Baldur

BID = 627413

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Lightyear hat am 16 Aug 2009 22:50 geschrieben :

Hmmm also wenn hier jetzt jeder anfangen will, selbst zu kochen, dann

Wieso jeder?
Bis jetzt sehe ich nur einen Querulanten.
Und wenn ihm eine vom Herr des Hauses selbst zubereitete Wurst nicht passt und er ohne Spielzeug nicht auskommt,dann soll er zu Hause bleiben.
Stand eigentlich nicht letztens P18 an der Eingangstür?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 627426

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hey ich hab nix gegen Ly's Grillkünste gesagt!
Couscous hatte ich halt als Nachtisch angedacht...
Wenn da so viele dagegen sind seh ich halt davon ab...

_________________

BID = 627456

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hmmm, wenn Du ein Rezept für (süsses) CousCous als Nachspeise hast (und das dann auch umsetzen kannst), dann her damit...
Ich kann allerdings nur soetwas für die Zubereitung anbieten. Wenn du damit klarkommst - bittesehr.

Wie Mr.Ed schon angedeutet hat, findet das Treffen in einer Art Firma (bzw. Lagerraum einer Solchen) statt, d.h. eine vollausgestattete Küche steht nicht zur Verfügung.
Wenn Du also iregndwelche besonderen Zutaten brauchst, entweder selbst mitbringen oder rechtzeitig anmelden - ich schaue dann, was ich machen kann.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627457

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ach noch etwas:
Auf die ersten 15 Teilnehmer, die sich verbindlich anmelden (und dann auch wirklich erscheinen) wartet eine kleine Überraschung...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 627467

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Also süß ist das Rezept leider nicht, eher leicht scharf.
Ich bring ne Schüssel mit, das passt schon.
Warmes Wasser brauch ich nicht unbedingt.
Das Ganze besteht eigentlich nur aus verschiedenen Gewürzen, jenem Grieß und etwas Pflanzenöl, die Zutaten mische ich nach Augenmaß.
Wenn ihr irgendwelche leckeren Gewürze mitbringt, umso besser.
Teller und Besteck sind vorhanden, oder?

_________________

BID = 627470

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Lightyear hat am 17 Aug 2009 08:46 geschrieben :

Auf die ersten 15 Teilnehmer, (...) wartet eine kleine Überraschung...

Dürfen wir Hof kehren,oder deine Autos waschen?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181604906   Heute : 1647    Gestern : 4822    Online : 478        4.7.2024    11:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0296158790588