Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:04:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 387431

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Jaja,

typisch Mann: Das Saufen vorm Laufen gelernt (aber von der Mutter)

BID = 387436

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

 

  

früh übt sich
und laufen kann er ja schon ewig lange

BID = 387452

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hej (kopfkratz) - das ist denn ja doch einiges an Driverey...
Die Nürnberger Ecke hätte ich innerhalb eines 24-Stunden-Zyklus ja noch hingekriegt: hin, Treffen, zurück.
Der angedachte neue Treff wäre da schon mit etwas mehr Zeit verbunden - und da ich ja kein Single bin, muß ich das auch mit meiner holden Gattin absprechen. Eine Übernachtung ist dann wohl unumgänglich.

Da es sich aber dann dort offensichtlich um ländliches Wohlfühl-Ambiente handelt, stehen die Chancen nicht schlecht, auch meine Frau zu einem Wochenendausflug in die Nähe der holländischen Grenze zu überreden.
Da sie ja aus Bremen stammt, ist ihr solche Gegend auch vertraut...

Es hängt also nur noch am Termin!


EDIT: Ach ja, das gilt nur, wenn Ihr Youngster auch sonen alten Sack (bin 44) überhaupt dabei haben wollt...

Gruß aus der Hauptstadt, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 22 Nov 2006  1:12 ]

BID = 387465

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Tom-Driver,

dein Name wird Programm.
Dann nimmst du noch den Leo Löwe unterwegs auf, und Olfi13 schnappt sich den Rial auf sein Moped, dann wird die Fahrt sicher schon kurzweilig.
Ich lasse gleich mal eine Route für dich berechnen...

MfG
der Gilb

BID = 387468

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Uiuiui, ist doch gewaltig weit...
Heute könnte ich das wohl auch nicht mehr,
aber in den späten 70er-Jahren bin ich mehrmals mit dem Auto
nach Griechenland gefahren, ohne große Pausen.

(edit: Fahrtroute Tom -> Conny sicherheitshalber wieder gelöscht.)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Nov 2006 18:38 ]

BID = 387484

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon


Zitat :

EDIT: Ach ja, das gilt nur, wenn Ihr Youngster auch sonen alten Sack (bin 44) überhaupt dabei haben wollt...


44 is ja nicht wirklich alt
wie man so schön sag Man(n) ist so alt wie Man(n) sich fühlt

BID = 387523

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

Sorry, muss mal kurz stören....
@gilb:
... das münchen in dem ich wohne liegt unterhalb des weiswurst equators.... und nicht oberhalb von heilbronn..


lalalalala

Hihi hab den fehler gefunden...

der norden ist in dieser ansicht irgendwo links...

sehr merkwürdig..


_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 22 Nov 2006 13:00 ]

BID = 387529

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... und ich sach noch zu Eumel: "Komm, bevor der Phil hier die Krise kriegt, mach ich mal lieber den Kompass oben rechts in die Bilder."

BID = 387540

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Was macht der Gilb eigentlich da oben in der Flensburger Ecke? Punkte zählen?

Ach ne, ich weiß: Plöp! Plöp! Und für mich:

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 387544

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

@Stiff: Warum nicht lustig? Der Spruch mit Gilbs Leguan oder unsere evtl gemeinsame Fahrt? Sorry für die falsche Rechtschreibung.


Holländische Grenze hätte den enormen Vorteil, dass man mal schnell zum Einkaufen (Kaffeepads und DOSENBIER!!!!) rüber könnte
Dann bin ich für Treffen im Juli, damit einem Festivalsommer voller *pffft* nichts im Wege steht

Allerdings, wird das gleichzeitig wohl die heiße Phase meiner Diplomarbeit werden, von da her kann ich halt noch gar nix sagen und muss das alles relativ spontan machen.


Wenns da in der Gegend noch bißchen was an Burgen oder sonstigem Geschichtsrelevanten Lokalitäten hat käm mein Weib wohl auch mit, das bringt spritmäßige Vorteile.

Ich würd Nürnberg zwar Vor ziehen, aber wenn bei Conny die Übernachtung etc. für umme ist, deckt das den Mehrsprit ja locker ab!


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 387552

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

615 km? Na, das geht ja noch. Leider kenne ich westlich von Hannover nicht die Verkehrslage bzw. die Staufallen. Daher kann ich nicht abschätzen, wie ich da wann durchkomme.

Aber länger als bis nach FFM wirds wohl auch nicht dauern...

Edit(h) sagt übrigens, der Name ist Programm!

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 22 Nov 2006 14:54 ]

BID = 387634

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Klingt ja mal gut.

Muss sehen, ob ich das schaffe, prinzipiell müsste es gehen.

Wohne nur ca. 250km entfernt. Das ist positiv .

Habt ihr auch nen Bahnhof in der Nähe, Conny?

_________________

BID = 387638

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

An und für sich klingt des scho geil bei Conny. Allerdings werden unsere österreichischen Kollegen kaum vorbeischaun, weil die ham dann halt wirklich a ordentliches Stück zu fahren.

@Tsaph: Des "NICHT LUSTICH" war doch lustig gemeint
Im Zusammenhang wars halt a weng zweideutig

Zitat :
FKK ist an der Ostsee
Stiffmeister und Licht aus bei mir durch fahren. Das stell ich mir dann aus anderen Gründen spaßig vor

Licht aus (jetzt nicht die Person sondern Situation) im Auto Stifmaster aus anderen Gründen spaßig ??!!!
Nix für ungut

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stifmaster am 22 Nov 2006 20:03 ]

BID = 387645

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Hui,
da ist ja einiges von Euch gekommen
Ja, Don Comi, wir haben einen Bahnhof in der Nähe. Kann Dich abholen- kein Problem
Zu den Schlafgelegenheiten: Habe schon einiges an Platz hier, aber ich denke, wenn sehr viele kommen, wirds schon eng
Also, waschen kann sich jeder bei uns- Klo benutzen auch
Schlafen.. grübel.. entweder wie die Ölsardinen, wenns so viele sind.. um die Plätze prügeln oder doch vorsichtshalber ein Zelt mitbringen
Aber das dauert ja auch noch was..vielleicht könnte man das dann vorher ausklamüsern

Zu den Ösis: Meine Schwester lebt auch im Ösiland- kommt darauf an, wo man dort lebt, aber für die Vorarlberger z.B., ist ja nicht soo weit

:)

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387708

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Naja, vllt. artet das ganze ja zum "E-Forums-Campen" aus .

Ob ich unseren Wohnwagen mit in den Zug bekomme?

@Conny
Danke für die Einladung, mich abzuholen .

Ich werd mich mal über die lokalen Infrastrukturen ( ) informieren. Wenn ich dann überhaupt nicht durchblicke, komm ich vllt. auch dein Angebot zurück (vermutlich mit ein paar anderen Leuten, die auch nicht recht wissen, wo sie hinsollen).

Lg

PS: Kommt Baldur auch? Wäre ja blöd ohne...

_________________


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084546   Heute : 5175    Gestern : 5794    Online : 517        27.9.2024    20:04
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.163379907608