Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  13:03:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 415729

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01
 

  


Lach...neee...dat waren wir nicht
Wir gehen doch nicht ins Fernsehen- das sind wir viel zu schüchtern für

So, Termin? Wann? Sacht mal wat...

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 416588

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

 

  

isch im TV ... neeeeeeeeeeeeee bestimmt nicht

Termine, Termine, Termine....

BID = 416775

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Ich warte auch auf einen Termin, habe noch vor in den Urlaub zu fahren. Möchte zu meine Geparden und anderen Raubtieren. Dazu kommt, das ich früh genug das geschäftliche Treiben einplanen muss

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 417349

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo, gehts noch ?!?!?

Ja, ich denke, der Termin stand schon fest ?!?

6.7. bis 8.7. oder wie, oder was ?

siehe Seite 10 dieses Threads und die (ebenfalls gepinnte) Abstimmung!

Jedenfalls habe ich mich schonmal darauf eingerichtet - jetzt kommt nicht an und fangt wieder von vorne an, Termine zu diskutieren!


Tom-Driver, der schon seine Route ausgearbeitet hat...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 417365

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

...ich denke, es wird auf den 06.07. hinauslaufen, ja Bitte wartet noch ein paar Tage ab- ich warte noch auf ein ok..schiel zu Olfi..

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Conny01 am 26 Mär 2007 15:07 ]

BID = 417375

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Dann wird's interessant was ich mach.

Zu Hause bleiben wegen Diplomarbeit/Prüfungen lernen
Battle Of Metal in Geiselwind
E-Foren Treff am Niederrhein


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 417377

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

E-Foren Treff am Niederrhein


_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 417398

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

da sin we dabei... dat is prrrriiiimaaaaaaaa

BID = 417400

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

@tsaphiel:

Guck mal- isch hab ne Idee:

Du bringst Deine Unterlagen mit zum lernen. Ich höre Dich immer mal wieder zwischendurch ab und nebenbei lassen wir ne CD von Battle Of Metal laufen Was willste mehr?!

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 417522

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Sag mal, tsaphiel, liegt Hof bei Dir in der Nähe? *malneugierigfrag*
Bitte frag nicht warum- nur interessehalber


_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 417736

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nur knapp vorbei:
Hof liegt in Ost-Oberfranngn und Tsaph wohnt in (West-?) Unterfranngn. Sind also nur wenig über 100km, leider in die "falsche" Richtung...

BID = 418981

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Das hat Sam da richtig erkannt. Anders gesagt: Solltet ihr nach Hof fahren wollen, könntet ihr bei mir auf nen Kaffee reinschauen. "In der Nähe" also nicht, "auf dem Weg" aber schon, vorausgesetzt ihr fahrt über die A3 und nicht über die A4
http://maps.google.de/maps?saddr=As.....;om=1
Auch ne schöne Strecke zum Fahren (lässt man mal den Staubereich der A3 hinter sich). War da sogar am WE in der Nähe. In Lichtenfels. Auch eine wunderschöne Stadt. Hab mich mit dem größten Präsentkorb der Welt fotografieren lassen.

Aschaffenburg ist in jedem Fall einen kleinen Stop wert (und durch die neue hippe völlig unnötige Autobahn - Einhausung muss man auch mal gefahren sein).
Ist wirklich ganz nah an der hessischen Grenze. Meine letzte Freundin war auch "von drüben".
Wurd aber am WE wieder nach drei Worten, als Franke erkannt, auch wenn wir für Kernfranken wohl eher "hessisch" klingen.

P.S. Das Battle Of Metal ist ein Festival. Da spielen ganz arg viele tolle Bands, mit einer CD isses da nicht getan . . .

zurück zum Thema:
Kommt Zeit kommt Rat. Ich denk ich entscheide kurzfristig, je nach Fortschritt der Arbeit/der Vorbereitung.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 419405

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

So, nochmal zum nachlesen:



Code :


Termin Stimmen %
Fr. 06.07. bis So. 08.07. 18 64.2857142857 %
Fr. 29.06. bis So. 01.07. 14 50 %
Fr. 27.07. bis So. 29.07. 13 46.4285714286 %
Fr. 13.07. bis So. 15.07. 13 46.4285714286 %
Fr. 20.07. bis So. 22.07. 12 42.8571428571 %
Fr. 03.08. bis So. 05.08. 10 35.7142857143 %

80 Stimmen
von 28 Usern




Die Umfrage ist von heute Abend an bis zum 8.4.07 offline.
Ich mach nämlich erstmal Urlaub, hier ist dann alles aus und ich bin nicht da.


Also, ihr fahrt alle schön am 06.07. zu Conny und lasts euch gut gehen!
Viel Spaß & danke das ihr meine Umfrage genutzt hab. War mir eine Ehre


_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 419605

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Schön Gut- Datum geklärt

Nu weiter in der Planung..WER KOMMT SICHER? Und wie machen wir das mit der Verpflegung?

Beim letzten Forentreffen haben wir das so gemacht, dass jeder seine Sachen selber mitbringt. Nen Grill können wir anschmeißen, es gibt hier auch Geschäfte in der Nähe- Jaaa..auch wenns am Ende der Welt ist, aber wir können hier mit Rewe, Aldi und auch Penny aufwarten
Für die, die mit dem Zug kommen- ich kann auch mit demjenigen einkaufen fahren..kein Problem Joa, soweit erstmal von mir- nu Ihr
Ach ja, ein Salätchen (Nudel-oder Kartoffelsalat) werde ich wohl noch hinbekommen

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 420917

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi Conny!

Wo sollen wir überhaupt übernachten?


Zitat :

Beim letzten Forentreffen haben wir das so gemacht, dass jeder seine Sachen selber mitbringt.


Das wäre kein Problem. Aber wer Kocht???? ...wenn der Neo kocht sollte ein Krankenhaus mit Magenpumpe in der nähe sein

.....Ich bin dafür das man das Kochen denn Frauen überlassen sollte ....duckundweg

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am  9 Apr 2007 16:42 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181555580   Heute : 3768    Gestern : 8333    Online : 468        26.6.2024    13:03
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0452480316162