|
Autor |
Forum-Treffen |
|
|
|
|
BID = 415729
Conny01 Fach-Frau
|
|
Lach...neee...dat waren wir nicht
Wir gehen doch nicht ins Fernsehen- das sind wir viel zu schüchtern für
So, Termin? Wann? Sacht mal wat...
roscommon Gelegenheitsposter
|
|
isch im TV ... neeeeeeeeeeeeee bestimmt nicht
Termine, Termine, Termine....
|
|
BID = 416775
Ewald4040 Urgestein
|
Ich warte auch auf einen Termin, habe noch vor in den Urlaub zu fahren. Möchte zu meine Geparden und anderen Raubtieren. Dazu kommt, das ich früh genug das geschäftliche Treiben einplanen muss
BID = 417349
Tom-Driver Inventar
|
|
BID = 417365
Conny01 Fach-Frau
|
...ich denke, es wird auf den 06.07. hinauslaufen, ja Bitte wartet noch ein paar Tage ab- ich warte noch auf ein ok..schiel zu Olfi..
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Conny01 am 26 Mär 2007 15:07 ]
|
BID = 417375
tsaphiel Inventar
|
Dann wird's interessant was ich mach.
Zu Hause bleiben wegen Diplomarbeit/Prüfungen lernen
Battle Of Metal in Geiselwind
E-Foren Treff am Niederrhein
Conny01 Fach-Frau
|
E-Foren Treff am Niederrhein
roscommon Gelegenheitsposter
|
da sin we dabei... dat is prrrriiiimaaaaaaaa
|
BID = 417400
Conny01 Fach-Frau
|
@tsaphiel:
Guck mal- isch hab ne Idee:
Du bringst Deine Unterlagen mit zum lernen. Ich höre Dich immer mal wieder zwischendurch ab und nebenbei lassen wir ne CD von Battle Of Metal laufen Was willste mehr?!
Conny01 Fach-Frau
|
Sag mal, tsaphiel, liegt Hof bei Dir in der Nähe? *malneugierigfrag*
Bitte frag nicht warum- nur interessehalber
sam2 Urgestein
|
Nur knapp vorbei:
Hof liegt in Ost-Oberfranngn und Tsaph wohnt in (West-?) Unterfranngn. Sind also nur wenig über 100km, leider in die "falsche" Richtung...
|
BID = 418981
tsaphiel Inventar
|
Das hat Sam da richtig erkannt. Anders gesagt: Solltet ihr nach Hof fahren wollen, könntet ihr bei mir auf nen Kaffee reinschauen. "In der Nähe" also nicht, "auf dem Weg" aber schon, vorausgesetzt ihr fahrt über die A3 und nicht über die A4
http://maps.google.de/maps?saddr=As.....;om=1
Auch ne schöne Strecke zum Fahren (lässt man mal den Staubereich der A3 hinter sich). War da sogar am WE in der Nähe. In Lichtenfels. Auch eine wunderschöne Stadt. Hab mich mit dem größten Präsentkorb der Welt fotografieren lassen.
Aschaffenburg ist in jedem Fall einen kleinen Stop wert (und durch die neue hippe völlig unnötige Autobahn - Einhausung muss man auch mal gefahren sein).
Ist wirklich ganz nah an der hessischen Grenze. Meine letzte Freundin war auch "von drüben".
Wurd aber am WE wieder nach drei Worten, als Franke erkannt, auch wenn wir für Kernfranken wohl eher "hessisch" klingen.
P.S. Das Battle Of Metal ist ein Festival. Da spielen ganz arg viele tolle Bands, mit einer CD isses da nicht getan . . .
zurück zum Thema:
Kommt Zeit kommt Rat. Ich denk ich entscheide kurzfristig, je nach Fortschritt der Arbeit/der Vorbereitung.
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
So, nochmal zum nachlesen:
Code : |
Termin Stimmen %
Fr. 06.07. bis So. 08.07. 18 64.2857142857 %
Fr. 29.06. bis So. 01.07. 14 50 %
Fr. 27.07. bis So. 29.07. 13 46.4285714286 %
Fr. 13.07. bis So. 15.07. 13 46.4285714286 %
Fr. 20.07. bis So. 22.07. 12 42.8571428571 %
Fr. 03.08. bis So. 05.08. 10 35.7142857143 %
80 Stimmen
von 28 Usern
|
|
Die Umfrage ist von heute Abend an bis zum 8.4.07 offline.
Ich mach nämlich erstmal Urlaub, hier ist dann alles aus und ich bin nicht da.
Also, ihr fahrt alle schön am 06.07. zu Conny und lasts euch gut gehen!
Viel Spaß & danke das ihr meine Umfrage genutzt hab. War mir eine Ehre
Conny01 Fach-Frau
|
Schön Gut- Datum geklärt
Nu weiter in der Planung..WER KOMMT SICHER? Und wie machen wir das mit der Verpflegung?
Beim letzten Forentreffen haben wir das so gemacht, dass jeder seine Sachen selber mitbringt. Nen Grill können wir anschmeißen, es gibt hier auch Geschäfte in der Nähe- Jaaa..auch wenns am Ende der Welt ist, aber wir können hier mit Rewe, Aldi und auch Penny aufwarten
Für die, die mit dem Zug kommen- ich kann auch mit demjenigen einkaufen fahren..kein Problem Joa, soweit erstmal von mir- nu Ihr
Ach ja, ein Salätchen (Nudel-oder Kartoffelsalat) werde ich wohl noch hinbekommen
Neo2005 Der Neo halt
|
Hi Conny!
Wo sollen wir überhaupt übernachten?
Zitat :
|
Beim letzten Forentreffen haben wir das so gemacht, dass jeder seine Sachen selber mitbringt.
|
Das wäre kein Problem. Aber wer Kocht???? ...wenn der Neo kocht sollte ein Krankenhaus mit Magenpumpe in der nähe sein
.....Ich bin dafür das man das Kochen denn Frauen überlassen sollte ....duckundweg
Gruß
Neo
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am 9 Apr 2007 16:42 ]
|