Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  12:59:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 421888

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze
 

  


das mit den bedruckten shirts wär ma ne idee, kostet ja auch nit die welt...bei uns, also bei kettschaus, kostet es nur 5€ wenn man ein shirt mitbringt...

und noch was:

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 421896

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  

Vielleicht sollte man ein kleines Forumular online stellen wer alles kommt und wer was mitbringt...

Dann hat man eine Übersicht, geht wahrscheinlich schneller als alle Seiten des Freds durchzublättern...

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 421897

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01


Olfi, klar gehe ich mit Dir einkaufen - aber OHNE Mopped Die "Probefahrt" damals hat mir dann doch fürs Leben gereicht.. Erst versprechen dass Du langsam und vorsichtig fährst um dann doch mit Vollgas durch die Kurven zu rasen Jaja, wenn Männer was versprechen Ne, da ist mein Vertrauen nu doch erschüttert

Jo, mit dem T-Shirt find ich auch ne supi Idee..aber nur wenn man das auch in schwarz bestellen kann

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421902

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

gibts noch andere Farben für T-Shirts?
ich kenn nur schwarz


Backprint:

E-Forentreff `07
Ich war dabei und opferte dem Grillgott.

oder
"Der Niederrhein unter Spannung"



Oder einfach so Namensschildchen wie auf Messen (oder Selbsthilfegruppen). Das tut's auch denk ich.

_________________
Druff un D'widd!!!

Alternativ könnte man auch den "Zeigt euch" Thread wieder beleben und schonmal Namen lernen bis da hin.
Da wär aber ein "Interner Bereich" wieder sinnvoll, wo man dann das Bild hat und ggf. seinen richtigen Namen hin schreibt (per PM kommuniziert man ja auch mit richtigem Namen).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 13 Apr 2007 15:02 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 13 Apr 2007 15:03 ]

BID = 421905

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Wollt ich auch vorschlagen, hab hier nämlich noch zwei oder drei von den Dingern liegen

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 421907

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

T-Shirts?






Oder so Messeschildchen?


Man kann auch wie beim "was bin ich" spielen so gelbe Post-Its an die Stirn machen. Wer schwitzt bekommts getackert!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 421909

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

hahaha..ich hoffe, Ihr erkennt mich..Ich glaube ich werde nicht die einzige mit etwas längeren Haaren sein

Jo Tsaphiel-ich kenn auch nur schwarz

"Der Niederrhein unter Spannung" das hört sich gut an..und passt
"Isch war dabei" ist wohl auch gut..

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421925

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Soo, ich hab mal was gebastelt und würde das ganze auf Wunsch noch ausbauen, wenn noch Vorschläge sind bitte melden!

http://beph.de.vu/forentreffen.php

Achtung! Funktionieren tut noch gar nix!

Wozu haben wir den hier ein Technik Forum !?

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 13 Apr 2007 16:46 ]

BID = 421926

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Ich wäre für nette Schildchen... öhm wer macht welche? Oder jeder eins selber für sich?

Ich hab noch kein Pril in die Spülmaschine getan... also sowas weiß doch JEDER, dass das nicht gut gehen kann gell Neo

BID = 421997

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

jo schildchen würde ich auch bevorzugen...aber son t shirt mit nem dollen spruch drauf wär ja auch was...

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 422014

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Ich habe das "Formular" jetzt mal funktionsfähig gemacht.
Es können sich nun alle Interessierten eintragen...

Ich programmier dann noch ne Auswertung und dann hat Conny schonmal nen ersen Überblick.

Eintragen geht hier

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 422331

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Wie gesagt - ich weiss noch nicht genau, ob ich kommen kann. Wir haben zu der Zeit zwei größere Aufträge und da wird leider jede helfende Hand gebraucht. Aber ich reiche auf jeden Fall nen Urlaubsantrag ein, der Rest liegt in Cheffes Händen


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 422333

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Mußt du denn am Samstag Abend arbeiten? Ist ja fast unmenschlich



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 422351

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ja, leider kommt das durchaus vor. Meistens, wenn bei einer Wartung irgendwas schiefgeht oder dem Kunden bei ner Inbetriebnahme einfällt, dass da noch dies und jenes geändert oder eingepflegt werden muss und es deshalb ein paar Stunden länger dauert. Zum Glück ist es eher die Ausnahme als die Regel.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 422402

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

Also das mit den T-Shirts ist ne super Idee, dann weiß man auch mit wem man spricht. Am besten ists wenn jemand Kontakte zu nem T-Shirt Shop hat und dann gesammelt für alle macht. Alternative wäre eine Druckvorlage wo man nur noch den Namen anpasst.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181555552   Heute : 3740    Gestern : 8333    Online : 664        26.6.2024    12:59
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.155277967453