Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  13:10:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 433356

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  
 

  


Gemischtes Treffen... kuhl

Soll ichn MOT Stack mitbringen für die Hunde und Katzenversuche?
Und Conny, pass auf deinen Fernseher auf, ich hab nen Hang zur Hochspannung... Dann hab ich nochn Neontrafo im Keller stehen...

Öhm ok lassen wir das, ich rede Unsinn und gehe mich schämen

Und ja Neo, du machst ständig Urlaub und auf der Arbeit tust du auch nix, außer Mädels aufreißen etc...

MfG
Mista X

(Boah bin ich wieder fies drauf heute )

BID = 434774

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

 

  

So interessant "Gemischtes Treffen" auch klingt, ich muss leider meine definitive Absage kund tun.

Grund: Ich habe erfahren, dass ich am 11. bereits meine erste Prüfung habe. So früh kamen die sonst nie.
Ich kann es mir also nicht erlauben, ein ganzes WE "blau" zu machen. Leider ist das Treffen auch zu weit von mir entfernt um wenigstens "mal kurz" vorbei zu schauen.

Ich denke meine Entscheidung ist für jeden nachvollziehbar. Es ist mein letztes Semester und ich möchte nochmal echt was reißen.

Ich hätte mich sehr gefreut einige von euch endlich mal persönlich zu treffen und euch mit dem besten Bier der Welt bekannt zu machen

Auf der anderen Seite können so nun auch Leute, die mich weniger schätzen ein entspanntes Treffen verleben.

Ich wünsch euch allen viel Spaß. Seht zu dass das ganze ne regelmäßigere Sache wird.


Lassts krachen, ich erwarte euch in der Tageschau, oder wenigstens RTL2 zu sehen




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 435797

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi zusammen!

So langsam wird es ernst. Ich würde sagen wir sollten mal eine Teilnehmerliste erstellen. Jeder kopiert die Liste in seinen Beitrag und ergänzt sie. Das ist das einfachste.

Teilnehmerliste
Nimmt Teil:
Neo2005

Kommt vielleicht:


Fahrgemeinschaft:



/Teilnehmerliste

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am 10 Jun 2007 16:28 ]

BID = 435805

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Teilnehmerliste
Nimmt Teil:
Neo2005
Mista X

Kommt vielleicht:


Fahrgemeinschaft:



MfG Mista X

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 10 Jun 2007 17:04 ]

BID = 436067

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

Teilnehmerliste
Nimmt Teil:
Neo2005
Mista X

Kommt vielleicht:
Esko (Franken, bin für Fahrgem. in beide Richtungen offen)

Fahrgemeinschaft:




@tsaphiel: Du hast hier doch keine Feinde

Gruß Esko

BID = 436186

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Die Eintragungsliste ist noch offen, die Zusammenfassung möchte ich hier nicht offen posten (einige möchten nicht, dass ihre Namen / Mehl Addis bekannt werden), alle Teilnehmer am Forentreffen können meinetwegen per PM den Link bekommen.

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 436195

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Hallo,

kann man auch als wenig bekannter Poster am Forentreffen teilnehmen? Oder wie ist das geregelt?

So long,
Martin

P.S:

(H07RN-F) 25m 5G16, 20m 5G6, 15m 5G4 u.50m 5G2,5 liegen hier rum, wenn jeder noch ein paar Stücken mitbringt, reicht das eventuell bis zum Wohnhaus.

Spannungsabfall kann man ja grosszügiger rechnen, Auslösestrom durch kleinere LSS sicherstellen... Ne kleine Anlage für Hintergrundmusik (nur 2x550W - energiesparend ) hätte ich auch noch übrig. Vielleicht besteht Interesse? Oder sind andere Veranstaltungstechniker eventuell näher dran?

BID = 436199

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Ist ein Usertreffen, du bist User, also dürfen wir dich auch treffen
Ich hatte ja mal erwähnt das wir von einer früheren Mailbox aus mal "Userfressen" veranstaltet haben...

Die Liste ist ja noch offen, kannst dich also eintragen.

Was ich aber gerade so überlege, hat mal jemand daran gedacht das es regnen könnte? Nicht das alles ins Wasser fällt. Hat irgendwer Beziehungen zu den Pfadfindern oder dem THW? Die haben so praktische Zelte. Wieviel Platz ist ansonsten im Stall?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 436201

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

Ich dachte Conny hat nen Pferdestall neben an. Da können wir es uns bestimmt gemütlich machen. Die Pferde haben bestimmt auch nix dagegen. bringe auch Zuckerstückchen mit :).

Teilnehmerliste
Nimmt Teil:
Neo2005
Mista X

Kommt vielleicht:
Esko (Franken, bin für Fahrgem. in beide Richtungen offen)


/Teilnehmerliste

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am 12 Jun 2007 19:56 ]

BID = 436205

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle


Zitat :
Mr.Ed hat am 12 Jun 2007 19:50 geschrieben :

Ist ein Usertreffen, du bist User, also dürfen wir dich auch treffen
Ich hatte ja mal erwähnt das wir von einer früheren Mailbox aus mal "Userfressen" veranstaltet haben...


Na da bin ich ja beruhigt Solange ihr nicht zu dolle und zu harte Sachen werft, wenn ihr (mich :-)) treffen wollt...


Zitat :


Die Liste ist ja noch offen, kannst dich also eintragen.


Gut, dann trage ich mich mal unter dem Vorbehalt ein, dass nicht ein Kunde einen Notfall hat. Leider lassen sich Notfälle äussert schlecht im Voraus planen.

Zum Wetter:

Wenn man einer Werbung einer bekannten Baumarktkette glauben schenkt, kann man doch bei Conny im Wohnzimmer grillen...

Aber so n Zelt wäre schon ne gute Sache, denn auch pralle Sonne führt nicht unbedingt zum extremen Wohlbefinden...

Um auf Neo einzugehen: Sollte das Treffen in Teilen des Pferdestalles stattfinden, so ist das mit dem Grillen ja ein wenig ungünstig, weil ich Pferde bisher nur in Kombination mit brennbaren Materialien kenne...

bis denne,
so long,
der Schattenlieger


BID = 436216

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

Ich werde dann mal vertreten für schattenlieger die TN Liste weiter führen.

Teilnehmerliste
Nimmt Teil:
Neo2005
Mista X

Kommt vielleicht:
Esko (Franken, bin für Fahrgem. in beide Richtungen offen)
schattenlieger


Fahrgemeinschaft





/Teilnehmerliste

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 436220

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Wenn man einer Werbung einer bekannten Baumarktkette glauben schenkt, kann man doch bei Conny im Wohnzimmer grillen...


Seit ein paar Tagen ist da eine entsprechende Einblendung drin, Grillen in der Wohnung ist gefährlich o.ä.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 436266

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

"Bitte beachten Sie: Grillen in der Wohnung kann zu Rauchvergiftung führen."
Sowas kommt aus Amerika.
Aber die Frage ist wirklich, was machen wir wenn am Vortag einer nicht aufisst und wir im Regen stehen.

BID = 436395

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nein, ESKO, dazu brauchen wir die Amis nicht!
In der Wohnung mit Holzkohle gegrillt (ihren Festtagshammel nämlich) haben vor Jahren auch Mieter von mir...
Fiel erst auf, als die Bewohner das darüberliegenden Stockwerks die Feuerwahr anriefen, weil Rauch aus dem Fußboden kam (antike Holzbalkendecke, daher nicht ganz luftdicht).
Die waren fürbaß erstaunt, als man sie dann bat, den Grill doch bitte aus der Wohnung zu nehmen.

BID = 436410

ego

Inventar



Beiträge: 3093
Wohnort: Köln

OT:

@sam
Kommt mir bekannt vor(Festtagshammel in kombi mit Feuerwehr)

Bei uns war es so das der Hammel im Treppenhaus geschlachtet wurde und anschließend mit dem Schlauch die Sauerei beseitigt wurde: Direkt in die kompletten Zähleranlagen!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181555624   Heute : 3812    Gestern : 8333    Online : 465        26.6.2024    13:10
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0340509414673