Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  13:11:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 387709

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  
 

  


Also von mir aus wären das 523km. Da könnt ich ziemlich nonstop durchfahren, notfalls nehm ich an Spritkanister mit und dann wird unter der Fahrt getankt :- )

Ich bin ach scho strümpferd nach Wacken gefahren. Tag vorher um 0700 aufgestanden, 400km gefahren. Zurück daheim Auto gepackt von 2200 bis 0200. Und dann um 0300 ab nach Wacken. Ankunft nach 660km um 1000.
Oder Italien mit Stau und allem drum und dran letztes Jahr. Bei Ankunft war ich 36h wach und 18h nur gefahren, mit Tankpausen.

Könnt mich aber bei so langen Fahrten auch net als Beifahrer reinsetzen, da würd ich wahnsinnig. Also wenn einer mitfahren will...

Hmm, topographisch geht ja da oben nicht so wirklich die Post ab. Gehts dann da auf einen Berg oder Hügel oder is da alles platt? Hab grad bei Google Earth nix nennenswertes gefunden. Ich frag blos weil des für mich ungewohnt is. Bei uns gehts immer auf nen Berg und dann wird Feuer gemacht. Ausser natürlich es geht an nen See...

_________________
All hail to the carry bit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am 22 Nov 2006 23:11 ]

BID = 387736

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Berge wirst du da wohl vergeblich suchen

Als Ruhrgebietler kommt mir das Gebiet natürlich sehr gelegen, wobei Süddeutschland auch OK gewesen wäre.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 387738

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ach - Licht aus!,

wenn Conny und Dunja (Roscommon) da sind, brauchst du keine Gegend oder Topografie mehr.
Vielleicht setzt uns Conny hier mal den Link zu myVideo herein, wie die beiden am 12.11.06 fürs Hundeforum gesungen haben.

BID = 387741

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

dagegen ... außerdem is der gut *Engel* schon gelöscht....

BID = 387743

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Was soll das bedeuten? Engelsgleiche Gesänge die einen Zeit und Raum vergehen lassen?
Hab ja nur gefragt weils für mich halt ungewohnt is. Was der Bauer net kennt des zelebriert er halt net :- )

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 387744

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hi Dunja,

ja, leider ist das 2.(harte) Video schon gelöscht gewesen, als ich das eben entdeckte.

Und @ Licht aus!: Conny Wohnort liegt etwa 15 m überm Meeresspiegel, da ist aber doch ein "Berg" in der Nähe, mit schwindelerregenden 85 Metern Höhe. Suche mal den "Genepper Weg" in Google Earth bei Kranenburg.

So, der Gilb muss jetzt in die Kiste
amüsiert euch noch gut

der Gilb

BID = 387758

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

GILB- kreisch... woher kennst Du denn die Videos?

Oh neee.. wie peinlich

Nein, Berge haben wir hier nicht, vielleicht hier und da ein Hügelchen Is aber auch schön
Dafür haben wir einen grooooßen Wald hier in der Nähe da kann man schön spazierengehen.. oder ausreiten

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387760

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Naja Wald is ja schonmal was

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 387761

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

@Stiff: ok., so gesehen schon fast ein Schenkelklopfer!


@Licht aus:
Ach komm, Wacken ist doch auch ohne Berge.
Da kann man auch feiern und feuern.
Würdest du A3 fahren und an der Spessartgrenze so langhaariges Gesocks auflesen???
ich hoff ja immer noch drauf, ggf mit Lighyear fliegen zu können


Ab Anfang August ziehts mich als eh ins Zelt, da wär also zelten kein Problem. Schonmal "vorzelten" für die Saison.
Sollt ich selbst fahren penn ich auch im Auto. Ansonsten gilt: Es wird da geschlafen wo man umfällt!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 387762

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Ja ne des is kein Problem wenns da keine Hügel gibt, was solls. Hauptsach a Feuer und an Mampf. In Wacken kannst aber net wirklich toll feuern. A Nachbar von uns hat mal sei Zelt sagen wir mal beheizt :- ) Da kamen gleich die Typen mit den Feuerlöschern und ham den mal ordentlich zur sau gemacht. Naja war auch schon am Freitag oder Samstag. Des beste war aber das die Typen Hosen anhaben wo Troublemaker drauf steht und dann Feuer löschen... Naja aber so schnell sehen die mich da oben eh nimmer aber des is a anderes Thema.

Wenn ich irgendwo so langhaariges Gschwäddl seh kann ich schomal anhalten :- ) Mei Auto is halt, naja sagen wir mal überschaubar.
Wenns warm is bau ich mir net extra a Zelt auf, entweder im Auto oder am "Resetpoint" : -)

_________________
All hail to the carry bit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am 23 Nov 2006  1:49 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am 23 Nov 2006  1:50 ]

BID = 387792

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

...der Dialekt- ich schmeiß mich weg.. herrlich

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387796

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ei Conny,

i denk, da werscht scho ma a Werterbuch oschaffe misse:

BID = 387801

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01



_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387804

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hier noch ein Bild von "Connys Bergen"



BID = 387809

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

lach.. das sieht aber irgendwie platter aus, als es ist

Nukeman wohnt da doch nicht mehr, Gilb

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181555629   Heute : 3817    Gestern : 8333    Online : 714        26.6.2024    13:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0380461215973