Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  13:04:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 423575

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Du wirst dir Punk wünschen mein Freund, wenn ich mit Schwedischer Folklore ankomm!
Dir geb ich


Können wir wenigstens "Techno in Moll" hören?

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 423579

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

 

  

Watt? Wie? Kein Strom in Kranenburg? OOOLFIIIII, Bring ma Kabel mit... oder am besten gleich ordentliche Kupferschienen

Wie weit isses denn bis zur nächsten erschlossenen Ortschaft? Darf man Strom über die Grenze legen? Muss man da den Zoll befragen?

hmm.. lass mal überlegen.. ich habs.. wir kaufen einfach 70 Kabeltrommeln (50 Meter) - dann holen wir uns den Strom aus Holland.

Spannungsfall etc. is nich so wild, da

a) Temporäre Installation - da nimmt man dat alles nich so ernst
b) Soll da ja eh nur n Ghettoblaser dran hängen...





_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 423585

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Ähm was ist bitte schwedische Folkloremusik?? Willst du uns alle vergraulen???

Dann komm ich mit Industrial / Metal / Hardrock / Techno und Electric dark an...

Ihr könnt ja gegen Samstag morgen so gegen 10 euer Radio auf die Frequenz 99,0MHz einstellen... wenn sich dann die Musik dort so mit Zwischenrauschen schleichend verändert in Richtung der oben beschriebenen Sachen, wisst ihr, dass ich nur noch etwa 1km von euch weg bin

BID = 423587

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen


Zitat :
psiefke hat am 20 Apr 2007 16:03 geschrieben :

Watt? Wie? Kein Strom in Kranenburg? OOOLFIIIII, Bring ma Kabel mit... oder am besten gleich ordentliche Kupferschienen
...


Bekomme ich auf'm Mopped nicht mit.
Kann denn keiner Gittarre spielen außer Nuke?
Das sind ja Probleme hier

_________________
Gruß, olfi

BID = 423591

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
haben die Läden da SA auf?
Ich brauch pfandfreies Dosenbier - in Festivalmengen!


Keine Angst. Unsere westlichen Nachbarn haben Mitleid mit "de Duitsers" und haben Europalettenweise "Blikjes" auf Lager. Das dürfte nämlich mittlerweile der Hauptexportartikel (neben Koffiepads) im kleinen Grenzverkehr sein.

In Ubbergen ist übrigens am 8.7. "Koopzondag". Also bekommst du auch am Sonntag da noch deine Biervoräte aufgefüllt.
Für den Samstagseinkauf würde ich aber eher die Supermärkte in Nijmegen oder Arnhem empfehlen.
Rechne aber damit das es da Samstags relativ voll ist.


Zitat :
euer Radio auf die Frequenz 99,0MHz einstellen

Piraten gibt es eigentlich erst jenseits der Grenze und dann etwas weiter nördlich
Ich kann ja Yagi und Tuner mitbringen

Was den Strom angeht, hat niemand einen Adapter von 1:50 auf 230V


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Apr 2007 18:05 ]

BID = 423599

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

@Mista X:
http://de.wikipedia.org/wiki/Volkslied

Ich empfehle die Band "Triakel".

Ich kann Gitarre spielen, dann siehts aber bzgl HipHop und Techno gaaaanz dunkel aus . . .


BIER!!!!!!!


edit: Es dürften doch genug mim Auto kommen, da können wir ja nach und nach die Batterien leerzuzeln. Brauchen nur 1 PKW übrig (am besten Diesel) und ein Satz Starthilfekabel/-Leitung.

_________________
Druff un D'widd!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 20 Apr 2007 18:19 ]

BID = 423600

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Nö... lass mal.
Hab erst vor 2 Tagen mit leerer Batterie auf dem Firmenparkplatz gestanden.

Muß mich erst mal beim Toyota-Händler beschweren, vonwegen ein Corolla hat keine Panne! Erst 9 Jahre alt und schon geht die Batterie kaputt

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 423619

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Autsch neee meine Batterie soll noch länger leben...

Ich könnte ne 350VA USV mitbringen & 4 Stück 3,4Ah 12V Bleigelakkus, 2 davon rein, und das Ding dürfte ne Stunde oder 1,5 rödeln. Wenn Akkus leer -> Die anderen rein
Aber ich denke mal das Conny doch wenigstens EINE Steckdose in der Nähe haben müsste... Nähe = Näher als 200m ... nicht das einige denken, ich würde von km reden

BID = 423628

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

wie wärs denn wenn einer seine PC-brüllwürfel für 12V an en fetten bleiakku anklemmt und sein mp3-Player/Diskman anschliesst?

@Conny01: wie kommst du ins forum wenns bei euch kein strom gibt? wohnst du mitten in der wildnis?

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 423641

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Kein Strom? Mmm, was meinst du, Phil? Aggreko, Boels oder Baurent? Oder gleich ne mobile Kompaktstation von Driescher?

Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 423676

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Oder wer tritt permanent ordentlich in die Pedale...

_________________

BID = 423680

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Lach..wie soll ich dat nu erklären...

Die Wiese, wo wir grillen- und auch dat Feuerken machen wollen, liegt so ca 200 m von unserem Haus entfernt Da ist auch noch ne Straße zwischen- quasi zwischen Haus und Wiese...Aber ein Akku können wir schon aufladen Kein Problem- nur ein Kabel über die Straße ziehen, käme nicht ganz so gut

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 423766

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

... wenn wir das kabel 4,5 Meter über Fahrbahnoberfläche verlegen...

oder in einer gemeinschaftsarbeit ein rohr unter der Straßendecke durchtreiben..

oder, oder oder ehm...

mal ohne Lärm auskommen? Lagerfeuer klingt doch auch ohne Lärm schön..

und fürs Festivalfeeling kann man ja eure HiFi Anlage aufdrehen.. Muuuusiiiik von weit wech... - so kennt man's doch.

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 423772

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01



drunterdurchgraben..hmmm..da ist noch eine (stillgelegte) Bahnstrecke, also Schienen dazwischen, ja- ich wohne hier kompliziert Das mit dem Rohr wäre wohl nicht schlecht, da ich den Pferden immer vom Haus aus Wasser gebe und somit quasi nen Schlauch über die Straße legen muß. Der ist jetzt schon zum 3. mal kaputt gegangen Voll der Springbrunnen mitten auf der Straße Drüberverlegen hmmm..

Musik vom Haus Ich denke, das fänden meine Nachbarn nicht ganz so gut..


Stimmt schon, Phil..Wir können doch selber etwas singen *schonmal die Stimmbänder schmier*

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 423775

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Alternativ könntet ihr die Straße auch noch unterspülen...
"EForum Treffen ´07 - der Niederrhein (mal wieder) unter Wasser"

SCNR!

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181555584   Heute : 3772    Gestern : 8333    Online : 538        26.6.2024    13:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0323750972748