Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  13:03:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 436419

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Wen Gott will strafen, schon auf Erden,
den lässt er Hausbesitzer werden...

Nichts gegen Fleisch vom Holzkohlegrill, ich esse sehr gerne gegrilltes. Auch Hammel vom Holzkohlengrill habe ich schon gegessen.
Aber im Hausflur geschlachtet und im Wohnzimmer gegrillt, das muß dann ja doch nicht sein.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 436430

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

 

  

Ach, so schlimm ist das nicht.

Meine Schwager grillt regelmässig im Wohnzimmer, besonders im Winter. Allerding ist dazu zu sagen, dass er den Grillrost auf zwei Steine im Kamin legt, folglich zieht das alles sofort aus dem Schornstein raus.

Ist gar nicht mal so schlecht, diese Variante.

BID = 437284

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

@die Organisatoren vom Treffen

Kann mir jemand bitte mal alle Teilnehmer vom Treffen per Mail oder pm schicken ?
Ich würde die dann in die neue Elektronik-Map eintragen.
Die neue Map wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Baldur (admin)


BID = 437905

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Hallo liebe Forengemeinde,

leider muß ich aus privaten Gründen das Forentreffen für den 06.07.- 08.07.07 bei mir absagen. Es tut mir leid dass ich so kurzfristig absagen muß, aber persönliche Gründe zwingen mich letzendlich zu diesem Schritt
Aber so wie ich es sehe, wären eh nicht so viele gekommen und ich hoffe, dass die, die gekommen wären, nun nicht traurig oder sauer sind.
Vielleicht tun sich diejenigen ja zusammen und veranstalten in ihrer Nähe ein Treffen?! Oder wir verschieben das ganze,und lassen es quasi zu einem späteren Zeitpunkt bei mir stattfinden. Dann brauchen wir aber wieder einen neuen Termin..

Bitte seid mir nicht böse, Conny



_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 437947

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Nächstes WE als Termin? Ginge das so in Ordnung?

em ef geh
Mista X

BID = 437985

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

schade, schade
wie siehts mit nem Alternativ-Treffen Ort/Termin aus?
@MistaX: Wo meinste denn?

BID = 438055

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Bei Conny, und mit nächstem WE war gemeint, das WE nach dem eigentlich vereinbarten. Also 14 - 15.7

MfG
Mista X

BID = 438160

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen

Schade, schade....
Doch, bin ich traurig.
Aber vielleicht klappt es noch ein anderes Mal.

_________________
Gruß, olfi

BID = 441444

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Der unübersichtlich gewordene und wegen Terminproblemen uninteressant gewordene Thread wird hiermit geschlossen und aus den hochgepinnten Themen entfernt.

Bitte ggf. ein neues Thema starten.

MfG
der Gilb


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181555575   Heute : 3763    Gestern : 8333    Online : 546        26.6.2024    13:03
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0316779613495