Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  13:00:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 391333

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Also Wenn Baldur kommt, dann bitte so Godfather mäßig mit Hut etc.
Schliesslich hat er dieses Monster, genannt E-Forum geschaffen und ist immer noch unser "Pate"


Ich präverenzierte zwar als noch Nämberch, aber schon der Kostenfaktor, die Unterbringung betreffend, spricht für den Niederrhein.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 391340

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Von Heilbronn aus dürften das so 450km sein.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 391419

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Was, Baldur kommt auch?

Find' ich klasse!

(Der Hirte trifft seine Schäfchen, hihi!)


Grüße, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 392171

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Wo ist denn eigentlich Conny abgeblieben?
Auch im Pferde- und im Hunde-Forum ist sie nicht.
Weiß Dunja (Roscommon) vielleicht etwas?

*Sorgen mach*

der Gilb

BID = 392262

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

oh... ich schick sie mal vorbei....
hat wohl viel um die Ohren zZ.
sag ihr heute Abend mal bescheid

steht schon ein Termin fest?

BID = 392373

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Hallo lieber Gilb ..schade, kein Knuddel Smiley..
Im Moment habe ich wirklich unendlich viel um die Ohren.. bin aber zwischendurch immer hier
Ich wünsche mir gerade nur, dass die Feiertage und vor allem Silvester bald vorbei sind/ist- dann wirds wieder aufwärts gehen Bestimmt

Ganz liebe Grüße, Conny

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 393230

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Hm,auch wenn ich wie es scheint der einzige bin,aber ich wär für Nürnberg
Erstens ist die Gegend schöner (bei Conny gibts viel zu viel Horizont) und zweitens wärs nicht so ne elende Weltreise...

BID = 395793

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nein, bist nicht der Einzige.

Ich würde eine Teilnahme auch nur einrichten können, wenn das Treffen in Nürnberg (oder anderswo in der Nähe) wäre!


BID = 396154

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

Ich glaube wenn immer noch unstimmigkeiten mit dem Ort sind würde ich sagen es muss noch eine Umfrage erstellt werden.

Mir Persönlich ist es egal wo das Treffen ist. Auch wenn Nürnberg etwas weiter wäre......aber heh! Azubis haben ja bekanntlich das meiste Geld

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 396214

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  


Zitat :
Mir Persönlich ist es egal wo das Treffen ist. Auch wenn Nürnberg etwas weiter wäre......aber heh! Azubis haben ja bekanntlich das meiste Geld


Ja ne is klar...

Ich fahr schon durch die Gegend obwohl ich nun "Zwangsurlaub" habe... Freundin will ja auch betreut sein ^^ . Also mir wäre wie gesagt bei Conny lieber...

BID = 396215

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Edit: Doppelpost entfernt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am  2 Jan 2007  9:44 ]

BID = 396682

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

hi, hab son bissl gepennt und garnet bemerkt das ein forentreffen in plannung ist ,hab keine lust die letzten seiten alle nochmal durchzulesen....wann und wo??

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 396699

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Wie es momentan aussieht im Sommer am Niederrhein. Conny hat genug Platz für alle

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 398241

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Ich glaub mal ich wär da auch mit dabei - ob Nürnberg oder am Niederrhein.

Ich kann auch aus Mannheim/auf dem Weg von Dort noch Leuts mit ins Auto knallen. (Im Kofferraum finden auch mind. 2 Platz )

BID = 400155

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

gibts schon en termin?
wollte so langsam auch was in meinen Foren einschreiben


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181555556   Heute : 3744    Gestern : 8333    Online : 526        26.6.2024    13:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0825729370117