Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  10:42:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 387288

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01
 

  


Kommen MUß auf jeden Fall der Themenstarter, der auch Mitglied im Reitforum ist. Hoffe, ich hab ihn nicht geoutet

Einen Termin im Juli/August wäre ideal.
Aber erst mal überlegen ob es überhaut bei uns stattfinden soll.. Also meldet Euch

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387292

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

 

  

man könnte ja Fahrgemeinschaften bilden... oder zwei Treffen machen.. einmal die NRW - ler und dann der Rest der Welt .... denke es wird immer welche geben die einen tierisch weiten weg fahren müssen egal wo man das nu macht....
kennen wir ja vom Hundetreff...

BID = 387336

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Der Gilb ist das Ganze schon mal "überflogen" und zeigt euch hier seine Fotos.
Leider habe ich noch nicht alle Avatare einbauen können und habe auch nur die, in diesem Thread postenden, dazu genommen.
Auf Wunsch kann ich auch höhere Auflösung liefern und näher heranzoomen.
Aber schaut mal selbst:

edit: ein Bild sicherheitshalber gelöscht



edit 2: noch ein Bild sicherheitshalber gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Nov 2006 18:35 ]

BID = 387343

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

das hast Du aber schön gemacht, Gilb

Mein Gott, wenn ich das so sehe, wohnen wir ja wirklich am A**** der Welt Aber schön ..
Mit Nukeman habe ich schon gesprochen- er würde auch kommen
Was ist mit Euch? Hoffe Du kommst auch aus dem Gardinenhof, Gilb.. Du mußt ja nicht sagen wer Du bist.. kommst quasi inkognito

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387389

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Danke, Conny,

für das feine Lob und die nette Einladung.
Mmmmh, aber du weißt doch, ich bin sehr schüchtern.
Und an meinen Taten wird man mich erkennen. (Frei nach der Bibel. Wars Matthäus oder Johannes, der ähnliches in der Bergpredigt sagte?)
Es reizt mich schon sehr, die oder den eine(n) oder andere(n) kennen zu lernen.
Mal sehen, ob Eumel mich weglässt, zu den Grazien

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit...

Schönen Abend (ist Kaffee mit Sahnehäubchen)
der Gilb

BID = 387395

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Ach Gilb, das macht nix- wir sind doch auch schüchtern Du darfst Dich frei entfalten und Predigten halten soviel Du willst Darfst auch Taten folgen lassen.. wie Bierkästen schleppen.. Betrunkene zudecken, Hunde ausführen, Pferde versorgen- MUßT Du aber nicht

Nein, das wird schon locker- kenn mich mittlerweile aus: hatte ja schon das ein oder andere Treffen

Aber das stimmt schon - es dauert ja noch was..


_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387399

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

*auch schüchtern bin*
aber das verfliegt nach na Zeit ...
aber erst müssen wir hier mal den Winter krumm kriegen

BID = 387401

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... ist ja schon fast Mittwoch, den Rest vom Winter packen wir schon auch noch.

BID = 387407

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Des hast aber schön gemacht Gilb. Ich finds immer wieder Toll wenn mer sich die Erde einfach so aufm Bildschirm drehen kann wie mer will. Find ich irgendwie beeindruckend.

Was mich jetzt aber interessieren würde ist: warum sind da alte Avatare in der Karte? Hast du die Karte vor Monaten in weiser Vorraussicht mit einer Kristallkugel erstellt oder wie ging das? :- )



_________________
All hail to the carry bit!

BID = 387408

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Hey das wird ja immer besser!!
Richtung Niederrhein würde ich sogar noch lieber kommen.
Und ein Blick auf die Karte sagt ja schon, dass sehr viele hier aus der Ecke kommen.

Also bitte mal ausfüllen um mal alle Klarheiten zu beseitigen und damit auch jeder alles mitbekommt.:

Ort:
Zeitpunkt:
...

MfG

Mista X

BID = 387412

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo "Licht aus!",

ja die Karte habe ich schon vor Monaten begonnen, als wir das Forenthema "Stellt euch doch mal vor" hatten und anschließend die Landkartenfunktion eingebaut wurde.
Da habe ich begonnen, die Stammposter "einzubauen".
In den Bildern oben werden nur die Treffen-Interessenten gezeigt.
Das Programm heißt "Google Earth" und ist kostenlos in der Grundversion.
Dort lassen sich eben auch eigene Einträge (mit Bildern) anlegen.
Wenn Du zum Runterladen ein Google-Mail-Konto benötigen solltest (ich weiß es gerade nicht mehr genau), dann schicke mir eine Mail an die Adresse aus dem www-Link über diesem Beitrag.

Schönen Gruß
der Gilb

edit: noch'n Link: http://earth.google.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 21 Nov 2006 22:25 ]

BID = 387415

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Ach so ist das also :- )

Google Earth ist mir allerdings ein begriff, damit spiel ich gerne mal rum wenn ich nichts zu tun habe. Drum mein ich auch es ist recht beeindrukend. Ich denk man kann es einfach so herunterladen, also bei mir gings jedenfalls. Aber danke für das Angebot Gilb!

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 387419

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon


Zitat :


Ort:
Zeitpunkt:
...

MfG

Mista X


:D Ort: hier
Zeitpunkt: Sommer

ich bin dabei auch wenn ich normal nicht so oft hier im Forum bin...

BID = 387424

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hi Dunja,

dann bringst du sicher auch den kleinen Olli mit, bei dessen Geburt ich ja, so gut wie, dabei war und auch, so gut wie, ohnmächtig geworden bin.


der Gilb

BID = 387428

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

klar kommt der mit ....
kann den ja schlecht für die Zeit in den Keller sperren...
nur darf er nicht sonst läßt er mir nix mehr über


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588439   Heute : 1441    Gestern : 6775    Online : 410        1.7.2024    10:42
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.158996105194