Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:08:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 388847

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Da müsst Ihr Euch an Leo Löwe halten, er programmierte die Seite mit der neuen Abstimmung.

Abstimmseite:
http://leoandres.dyndns.org/forum/Abstimmung.php

Leo Löwe "Private Nachricht": https://forum.electronicwerkstatt.d.....oaded

BID = 388893

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Tsss,
da hat doch jemand tatsächlich schon mit meinem Namen beim Leo abgestimmt und als Kommentar das hier hinterlassen: "Gilb kann am Fr. 06.07. bis So. 08.07., , Kommentar: Ich freu mich schon :)"
Das ist nicht von mir!

Und noch etwas lässt mich grübeln.
Connys Adresse und der Anlass werden ja hier in der Öffentlichkeit verbreitet.
Wer schützt sie (und uns auch) vor wildfremden Besuchern, die das aufgeschnappt haben und sich sattessen kommen, oder gar schlimmeres im Schilde führen?
Wir brauchen wohl Ausweise und ein paar Security-Leute, was meint Ihr?

MfG
der Gilb

BID = 388897

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Also ich hab für solche Fälle immer einen Drehmomentschlüssel im Auto liegen falls du das meinst :- )

Ort kann man ja dann per PN ausmchaen, oder ist der schon genannt worden?

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 388898

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Jo,
Wasserwaage oder Wagenheber geht auch.

Der Ort steht doch unter Connys Avatar in "Landkarte".


der Gilb

BID = 388902

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Die gute Wasserwage, danach kannst dir aber a neue kaufen, die verzieht sich doch...

Naja aber so genau is der ja auch net angegeben. Ausserdem, was soll schon passieren. Von Terroristen werden wir schon nicht entführt werden. Und wenn irgendwer einfach so dazu kommt kann er sich doch gern ein Bier nehmen.



_________________
All hail to the carry bit!

BID = 388906

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, ok,
die Wasserwaage brauche ich nicht mehr unbedingt, da ich nun weiß, dass 1 Liter etwa 1 Kilogramm wiegt.
Nein, es geht mir nun auch um Connys Sicherheit, auch vor und nach dem Treffen.
Denn eigentlich sind wir hier doch alle ziemlich inkognito unterwegs
und keiner möchte plötzlich einen Forenkollegen oder gar sonst jemanden vor der Tür stehen haben.
Ich denke, wir müssen diesbezüglich vorsichtiger sein oder werden.

der Gilb

BID = 388908

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

Naja, wir müssen uns ja nicht bei Conny Daheim treffen, oder ist die Feier hinterm Haus oder so? Ich bin davon ausgegangen das des irgendwo ausserhalb vom Ort ist. Da hätt mer sich dann an irgendeiner Tankstelle Treffen können oder so. Wobei du hast ja gemeint Leute von weiter weg sollten vielleicht schon am Freitag da sein. Des wird zeitlich nicht funktionieren. Wobei wenn jeder Google Earth hat kann man eigentlich die Koordinaten von irgendwo angeben und a genaue Uhrzeit ausmachen, sofern es nicht bei Conny daheim ist.

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 388910

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Zitat :
Kleinspannung hat am 27 Nov 2006 03:54 geschrieben :

So,jetzt geb ich mal meinen Senf dazu,damit nicht ganz Sachsen so ein leerer Fleck bleibt,wenn der Gilb mal wieder ne neue Karte bastelt.Sieht ja aus als hätten Sachsen Forumsverbot Wenn ihr euch auf Franken geeinigt hättet,wär ich vielleicht mal vorbeigekommen,aber in die Gegend zu Conny zieht mich nichts.Sieht ja aus wie in Meck-Pom.Sandmeer,Waldmeer ,nüscht mehr....


Hallo Kleinspannung,

ich habe dich schon lange in Google Earth bei mir eingetragen,
jedoch zeigen die, hier zuletzt von mir hochgeladenen, Karten
nur Mitglieder, die sich schon fürs Forentreffen angemeldet haben,
also hier in diesem Thread geschrieben haben.
Gedankenlesen kann ich leider nicht und wollte dich nicht ausgrenzen.

Schöne Grüße
der Gilb



BID = 388911

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

@ Licht aus!

Doch, es sollte bei der Conny daheim, hinterm Haus, stattfinden.

BID = 388913

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Zitat :
und keiner möchte plötzlich einen Forenkollegen oder gar sonst jemanden vor der Tür stehen haben.

Also ich hab eigentlich immer Bier kalt stehen für solche Fälle.
meine Angabe liegt allerdings auch nochmal knapp 10km von meinem genauen Wohort entfernt.
Ich seh da auch kein Problem, wenn sich jemand gesellt. Vielleicht sind Lichtaus und ich da ja von der Mentalität her etwas offener entweder herkunftsbedingt oder halt durch Erfahrungen, dass man nachts um 1:00 sowieso mal den ein oder anderen Besoffenen in seinem Campingstuhl vorfindet. Die Leuts vom Hundeforum scheinen ja wohl auch "informiert" zu sein.

Ansonsten: Richtlatte, meine Freunde. Richtlatte!


Genaueres können wir ja echt noch klären wenn es sowei ist.
bspw. PM oder Email mit Wegbeschreibung an alle Teilnehmer.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 388916

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

denke man kann die Wegbeschreibung und die Landkarte rausnehmen und wer kommt schreibt ne PN ...
also wir hatten bei den letzten Treffen nie Probleme und Conny hat einen Männerfeindlichen Hund
da kommt keine so leicht wohin wo er nicht soll *schwör*

BID = 388925

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

...wie lieb

Macht Euch mal keine Sorgen um mich- ich bin stark und kann mich wehren
Nee, Angst habe ich nicht, schon garnicht, wenn da ein netter, sympathischer Mann dabei ist
Was Rosco da sagt stimmt: Mein Hund ist seeehr gefährlich Aber ich passe auf Euch auf, wenn Ihr da seid :)





_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 388927

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

@Tsaphiel: Oder im Zelt :- )

Naja ich glaub der Gilb hat bedenken das Psychopaten im Forum sind die dann einfach mal so zu Besuch kommen. Oder das Leute die das Später mal lesen einfach so vorbei kommen. Glaub ich aber eher net. Ausserdem wird die Adresse per PM verbreitet und gut. Wenn dann einer unverhofft da steht weis mer schonmal wer des is.

EDIT: Oh leck, nettes Gebiss! Da lass ich meinen Hund aber daheim.

_________________
All hail to the carry bit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Licht aus! am 27 Nov 2006 15:09 ]

BID = 388941

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Neee Licht aus! Bring mal mit
Mit anderen Hunden verträgt sie sich super Die andere Hündin ist ihre Ziehmutter, das sieht nur so schlimm aus- da kommen ja auch Leute aus dem Hundeforum- die bringen ihre Hundis bestimmt auch mit

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 388942

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Och, wegen Hunden mach ich mir keine Sorgen Bei mir ist noch jeder Bello schwach geworden. Habe halt ein Händchen für Tiere - und ausserdem immer ein paar Leckerchen dabei


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084572   Heute : 5202    Gestern : 5794    Online : 756        27.9.2024    20:08
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0372440814972