Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  19:59:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 420974

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze
 

  


das wär ne umfrage wert

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

man könnte sich langsam mal gedanken über fahrgemeinschaften machen...denn für mich schüler mostet ne bahnkarte schon richtih asche...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Luke Skylöter am  9 Apr 2007 21:20 ]

BID = 421127

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen

 

  


Zitat :

... Aber wer Kocht???? ...wenn der Neo kocht sollte ein Krankenhaus mit Magenpumpe in der nähe sein

.....Ich bin dafür das man das Kochen denn Frauen überlassen sollte ....duckundweg


Wir brauchen doch nur ne Baustahlmatte und Feuer - fertig ist der Grill. Die Sau könnte man ja unterwegs selberfahren.
Und Bier natürlich.


_________________
Gruß, olfi

BID = 421257

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Dat war mir mal wieder klar- Frauen sollen kochen, Männer saufen..Nix da! Isch mach en Salätchen, abba grillen müßt Ihr dann schon selber- sowat kann ich nicht

Ne, also ich fänd das wirklich cool, wenn vielleicht auch mal die Männer was Nettes kochen könnten..wirklich Ist doch garnicht so schwer

Zum Übernachten

Ich hoffe ja mal, dass Petrus mitspielt und und eine schöne, laue. warme Sommernacht bietet, sodass Ihr zelten könnt Wir können auch den Stall..grübel..wat sollen dat sein..so um die 40 qm mit Stroh/Heuballen auslegen
Pferde werden auf Verlangen natürlich ausquartiert

Natürlich haben wir auch für Alte, Kranke und sonstige Leute ein Bett hier im Hause stehen

Also Möglichkeiten gibts genug

Sacht mal wat ...

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421298

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Dann biete ich einen Curryreissalat an. Ihr dürft sogar wählen ob mit Schinken oder Thunfisch. Über den Schärfegrad lasse ich auch mit mir reden.

Was das grillen angeht bleiben bei so vielen Leuten eigentlich nur zwei Alternativen.
Entweder besorgt einer Fleisch und Würstchen, grillt die und verkauft die dann (oder man macht 'ne Umlage). Dabei gibt es dann immer die Gefahr das zuviel oder zu wenig da ist.
Oder man wirft den Grill an und jeder grillt sich das was er mitgebracht hat, wenn dann noch jemand Hunger hat ist er selber schuld. Da Supermärkte in der Nähe sind sollte das Fleischkaufen auch für weiter angereiste kein Problem sein.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 421376

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Supi Idee

Wir leben hier zwar am A... der Welt, aber die Geschäfte haben teils bis 20 Uhu offen- auch Samstags

Ähm..ich fänd ja Thunfisch lecker..und ganz scharf

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421420

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

iiih thunfisch. bäh

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 421442

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

OK, also einmal normal gewürzt mit Schinken, einmal Thunfisch aus der Hölle
Die Flasche Vicious Viper muß ja irgendwann mal leer werden

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 421453

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Na dann trink sie doch aus ---> --->

Ich muss noch mal schauen, ob ich kommen kann. Ich hoffe doch sehr, dass ich Urlaub bekomme, nachdem ich sowas zuletzt vor - verdammt, ich weiss gar nicht mehr, wann ich zuletzt Urlaub hatte


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 421511

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Na, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten

Ich ekle mich z.B. vor Pilzen

Tobi: Du wolltest kommen- mit der Fietz, das hast Du mal hier irgendwann versprochen!

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421515

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Zumal der 6.7. ein Freitag ist und das Treffen ja wohl eher Abends stattfinden wird.
So weit ist es von Neuss aus ja auch nicht.

Wenn natürlich mehrere am Freitag nicht kommen können, müßte man das ganze evtl. auf den Samstag verschieben.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 421521

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :
Mr.Ed hat am 10 Apr 2007 23:34 geschrieben :

Dann biete ich einen Curryreissalat an. Ihr dürft sogar wählen ob mit Schinken oder Thunfisch. Über den Schärfegrad lasse ich auch mit mir reden.
....


Jaaaa
Bitte mit Schinken und Thunfisch. Unbedingt müssen da auch noch einige Peperoni (Chilli) rein !!

admin



BID = 421523

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Freu..genau- alles rein damit

So, habe gerade den Beweis erbracht, dass mein Hund nun offiziell beim Forentreffen dazugehört




_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421525

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt



Hauptsache der schreibt keine Posts

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 11 Apr 2007 23:43 ]

BID = 421529

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

Also wenn es zeitlich hinhaut, was ich jetzt noch nicht sicher sagen kann, dann komm ich auf jeden Fall. Samstag wär dann besser, weil meine Schwester am Fr Geburtstag hat, aber war nicht das ganze WE geplant?
Ganz egal (naja fast) ob ich komm, lustig wirds bestimmt.

BID = 421655

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

6.7. ist notiert. Mal sehen was ich mitbringen könnte...
Hm was gegen Steak oder Schnitzel einzuwenden? Zum grillen versteht sich natürlich. Würde auch für mehrere was mitbringen, wenn andere auch was mehr mitbringen würden. So hätte jeder von allem oder fast allem was.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084520   Heute : 5149    Gestern : 5794    Online : 621        27.9.2024    19:59
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0340249538422