Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:17:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 382330

Gonzo2k1

Aus Forum ausgetreten
 

  


für mich als südpfälzer wäre bayern auch sehr genehm

_________________

BID = 382353

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

 

  

Mein Standort: Bergisch Gladbach östlich von Köln.
Also irgendwie auch ein Treffen hier bei Köln oder in Köln.
Es kommen ja einige hier aus der Gegent, daher wäre Köln schon ganz gut, weil gut erreichbar (Köln Hbf. usw.)

BID = 382355

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hier mal eine grobe Übersicht, leider ohne Nabruxas Standort:
(Der Maßstab unten links stimmt natürlich nicht, da ich die Ansicht schräg gestellt habe.)



BID = 382369

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Nämberch bin ich dafür, das wollt ich eh meiner Freundin zeigen.Da käm ich des Abends schon mal auf ein Schöppchen vorbei...


Ich wohn mittig

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 382390

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Also ich als echter Franke finde Franken natürlich Ideal.

Aber mal im ernst: Franken liegt halt schon ziemlich zentral. Des is net zu weit für die Östreicher und a net zu weit für die Norddeutschen.

FORENTREFF: ICH BIN DABEI (wenns net zu ner unmöglichen Zeit is) Eventuell kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Bsp.: Leute aus München und Österreich.

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 382585

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Solange der Ort des Treffens von mir mit dem Studiticket erreicht werden kann, bin ich dabei.

Das ist auf der N-S Achse zwischen Heidelberg und Kassel auf der W-E Achse weiss ich es nicht aus dem Kopf.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 382604

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Proxi des dürft schwer werden.
Aber wenn wir es in Aschaffenburg machen würden (genau die mitte, egal von was ) könnt ich (od wer sonst grad durch fährt) dich in Babenbausen abholen. Da kommst du ja ohne Probleme hin. Wenn nicht: Babenhausen->AB kostet 2 Euro irgendwas.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 382614

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Danke tsaph, das Angebot nehme ich gern an.
Bekommst natürlich Spritgeld, is immer noch billiger als mit der Bahn.

Warten wir aber erstmal ab, OB und WO das Treffen statt findet.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 382642

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

Da wär ich auch dabei... alleine um mit neolein ein wenig zu diskutieren.

Das übernachtungsproblem könnte man dann ja z.B. vom HRS oder ATS lösen lassen. Da bekommt man ziemlich gute Preise für Hotelzimmer. Ich kann mich - wenn es konkreter wird - gerne um die Kommunikation mit solch einem Service kümmern.


_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 382696

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Also Nürnberg währe aus meiner Sicht schon ideal

Wenn weiter weg, dann muss ich halt mal gucken, ob es zeitlich drin ist...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 383040

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

@ Gilb
Auf deiner Karte hast du denn Oberchef Baldur vergessen.


Zitat :
ProximaX hat am  2 Nov 2006 07:47 geschrieben :

Warten wir aber erstmal ab, OB und WO das Treffen statt findet.


Das wäre das nächste was in Angriff genommen werden muss. Der Termin muss gewählt werden und der Ort. Dann brauchen wir noch jmd. oder mehrere die das ganze dann Organisieren.

Aber vom Termin her gesehen würde ich sagen irgendwann im ersten Quartal vom nächsten Jahr, denn dieses Jahr wäre dies sehr kurzfristig.

Das mit der Entfernung ist natürlich ein Problem aber wenn sich mehrere zusammen tun und Fahrgemeinschaften bilden ist das kein Problem mehr.

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am  3 Nov 2006 20:48 ]

BID = 383062

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Als Termin würde ich auch 1. oder 2. Quartal 2007 vorschlagen, dieses Jahr ist viel zu knapp.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 383123

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Würde 1. Quartal vorschlagen. Ab Ende März geht wieder die Gewittersaison los und Leute die mich kennen wissen wie impulsiv ich sein kann--->jetzt fährt der wie gestört weg und hat noch net mal tschüss gesagt.

Wobei ich einigen von euch noch was lehren könnte (zur eigenen Sicherheit). Ab März hab ich zudem kurz Ferien.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 383136

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Nach Nürnberg würde ich auch kommen, kenne das Städtchen sehr genau. Durch etliche Schulungen im AEG Stammwerk. Mein Hotel wäre das Hamburg Nähe Quelle. Die Fahrtzeit von ca 4 Stunden würde ich in Kauf nehmen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 383231

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Nürnberg wäre kein Problem. Würde ich wohl mit einem dieser fliegenden Städtehopser kommen, ist günstiger als mit der Bahn.

@Lightyear: Hast du in Nürnberg vielleicht eine geeignete Location zur Hand (aber bedenke bitte, wir sind nicht das PA-Forum und brauchen keine 800m²-Halle mit 15m Deckenhöhe )?


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084613   Heute : 5243    Gestern : 5794    Online : 754        27.9.2024    20:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.153302907944