Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:06:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 383381

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  


Ich könnte den "Klimperkasten" in Erlangen empfehlen *gg

Gruß Surf

BID = 383400

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  

Hab noch einen Vorschlag für euer Treffen

https://forum.electronicwerkstatt.d.....83391

die letzten drei Postings

Macht mal ein paar Bilder für mich, würde gerne mal sehen wie die Gestalten hier im Forum aussehen

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am  4 Nov 2006 21:39 ]

BID = 383725

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

würden wir es in "wärmeren" Jahreszeiten machen könnten so Vagabunden und Strauchdiebe wie ich samts kulturinteressierter Freundin im Auto pennen!

Das ist für so mittellose V&S wie mich optimal und seit diesem Sommer mach ich das sehr gern. Ich liebe an meinem Auto mitunter die Liegesitze


Wie gesagt: in Nürnberg würd ich das mit ner KulTOUR (vornehmlich Geschichte bis 1700) verbinden, sprich ein (verlängertres) Wochenende lang bleiben.
Müsst dann halt mal bei Lightyear (oder sam) zum duschen (und Fuhrpark angaffen) vorbei schaun



Wohnt denn sonst niemand zentral und könnte was in Richtung Vereinsheim anmieten?
Wir sind doch alles jung (gebliebene). Bestenfalls in einer Stadt, da kann wer will doch ins Hotel gehen.
Wer sich an Ort und Stelle 'nen Scheitel zieht pennt halt da!


Schaut nur, dass es nicht in den Prüfungszeitraum fällt!!!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 383753

freaknils

Gesprächig



Beiträge: 161

Hallo,
am besten wärs in der warmen Jahreszeit, draußen in der nähe von irgendeinem Campingplatz. Vielleicht im Großraum Hannover, ist schön zentral und für mich als Niederrheiner relativ gut zu erreichen.

Am besten in den Sommerferien.

Viele Grüße vom Niederrhein
Nils

BID = 383973

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
Tobi P. hat am  4 Nov 2006 13:50 geschrieben :


(...)@Lightyear: Hast du in Nürnberg vielleicht eine geeignete Location zur Hand (...)


Ja, ich habe da zwei ehemalige Mitschülerinnen, denen jeweils ein Hotel gehört...

Sind allerdings gemütliche, kleine Hotels im Herzen der Stadt, kene großen Tagungshotels...

Kommt darauf an, zu wievielt wir wären, dann kann man sehen, ob das sinnvoll ist...

Edit: @Surfer: Nix gegen den Klimperkasten, aber das wäre eine imho ungeeignete "Location", alleine, weil es dort nur schwierig möglich ist, eine gepflegte Konversation zu betreiben...

EditII: Für Camping bin ich übrigens mittlerweile zu alt(oder zu verweichlicht...)

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  7 Nov 2006  6:56 ]

BID = 384404

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Vielleicht im Großraum Hannover, ist schön zentral und für mich als Niederrheiner relativ gut zu erreichen.


Ja, ja ist auch eine Betrachtungssache
Für mich wären das mehr als 800km und ich hasse die Autobahn über Kassel (die ist auf meinen Reisen zur Cebit immer vollgeknallt gewesen)

Nürnberg wäre interessant da könnte ich die ICE Strecke mal testen. Die Autobahn über Ingolstadt mag ich nicht besonders, denn da sind zu viele AUDI "Testpiloten" (Ziegelstein am Gaspedal) unterwegs. (Da krieg ich mit meinen lächerlichen 220km/h die ich erreichen kann Angstzustände, wenn die anderen mich überholen als würde ich gerade mal einparken)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 384408

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

So gross ist der Unterschied doch nicht. Ein Audi regelt doch bei 250 km/h ab.

Und die Heizöl-Rollburgen mit >10 Zylindern nimmt doch eh keiner Ernst. Der 12er Q7 von Audi schluckt soviel wie ein V8 Benziner, läuft aber schlechter. Heizöl-Ferrari-Fahrer mögen mich jetzt steinigen, aber ein Benziner ist einem Diesel vorraus.
Nehmt 2 Autos, beide 1,5 Tonnen schwer, eins Diesel das andere Benzin, gleiches Drehmoment & Leistung. Setzt in beide Autos gute Fahrer und der Diesel verliert. Tauscht die Fahrer gegenseitig aus und der Diesel verliert.

edit(h) sagt:
Ein Auto is kein Hafenschlepper, also stellt euch den Heizölschrank in den Keller.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ProximaX am  9 Nov 2006  7:10 ]

BID = 385769

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

Ich fasse zusammen:
Alle Stimmen : 23
Ja 21 91.3%
Nein 1 4.35%
mir egal 1 4.35%

Das knappe ergebnis spricht für sich
Als Ort wurde ja Nürnberg vorgeschlagen. Wenn jetzt noch alle die mit machen wollen dem zustimmen kann es ja schon fast los gehen. Fehlen jetzt nur noch die Termine und eine planung.

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 385818

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  

So, also ich wär da auch noch dabei. Nürnberg, kein Problem.

_________________
All hail to the carry bit!

BID = 385888

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Sollte der Termin passen, schaffe ich die Strecke B-N in knapp 4 Stunden, Staufreiheit vorausgesetzt...


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 386010

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Joa... gutes Ziel. So jetzt nur nochn Termin und ne ordentliche Planung. Aber an einem WE im April nächsten Jahres gehts 100pro net, da is Amateurfunkflomarkt in Bergheim Quadrat Ichendorf (G4)... daher mal schaun was kommt



MfG
Mista X

BID = 386516

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  


Zitat :
Lightyear hat am  7 Nov 2006 06:52 geschrieben :


Zitat :
Tobi P. hat am  4 Nov 2006 13:50 geschrieben :


(...)@Lightyear: Hast du in Nürnberg vielleicht eine geeignete Location zur Hand (...)


Ja, ich habe da zwei ehemalige Mitschülerinnen, denen jeweils ein Hotel gehört...

Sind allerdings gemütliche, kleine Hotels im Herzen der Stadt, kene großen Tagungshotels...

Kommt darauf an, zu wievielt wir wären, dann kann man sehen, ob das sinnvoll ist...

Edit: @Surfer: Nix gegen den Klimperkasten, aber das wäre eine imho ungeeignete "Location", alleine, weil es dort nur schwierig möglich ist, eine gepflegte Konversation zu betreiben...

EditII: Für Camping bin ich übrigens mittlerweile zu alt(oder zu verweichlicht...)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 7 Nov 2006 6:56 ]


Hi Ly!
Wenn wir noch eine Umfrage starten zu Terminen und dann eine ungefähre Personenliste hätten. Wäre es dann für dich möglich etwas zu organisieren. Hast ja Heimvorteil

Bitte schreibt mal ein paar Wunschtermine aber erst für nächstes Jahr, vielleicht so im März oder April.

PS: Dann können wir später noch über Fahrgemeinschaften reden. Mein Leitspruch auf Deutschlands Autobahnen ist:"Das hier ist kein Wanderweg, also gib gas!"

Gruß
Neo


_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am 17 Nov 2006 22:03 ]

BID = 387078

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Hallo Ihr Lieben,
bin noch nicht so ganz verschollen und habe mit einigen von Euch immer noch Kontakt
Ich würde auch kommen, wenns nicht so weit weg wäre. Besser wäre es jedoch, es bei uns stattfinden zu lassen.. haben hier Platz ohne Ende, für ein Lagerfeuer ist eine Wiese vorhanden..
Aber ok, das müßt Ihr wissen- ich biete es nur an
Weiter fahren kann ich schlecht, sonst ist Nukeman immer gefahren, aber Nukeman und Conny sind kein Paar mehr..

Ich habe Euch nicht vergessen, bin zwischendurch immer mal hier- aber im Moment fehlt mir irgendwie die Lust zum Witze machen.. Das wird aber bestimmt wieder besser

lg, Conny


_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 387148

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143


Zitat :
...aber Nukeman und Conny sind kein Paar mehr..

Das passt zwar nicht hier her, es ist schade ...

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 387168

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt



Back2Topic: Wie siehts den mit Programm aus?

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084551   Heute : 5180    Gestern : 5794    Online : 525        27.9.2024    20:06
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0540819168091