Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:01:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 422427

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  
 

  


ich werd auch auf jeden fall evrsuchen zu kommen. ich muss halt schauen, wie ich hinkomme und dass ich an dem wochenende wirklich frei habe.

von München aus will die bahn von mir genauso viel Geld, als würd ich nach Lübeck fahren... Da stimmt doch was nicht. Für das selbe Geld bekomme ich rund 80 Vanilleschoten für sehr leckeren BananeVanilleshake

Fährt irgendwer ab München bzw. Umgebung und will sich seine Fahrtkosten mit mir teilen?

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am 16 Apr 2007  9:09 ]

BID = 422490

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  

Banane Vanilleshake --> Bittte Posten bei Haushaltstechnik unter Rezepte

Also mit den Fahrtkosten komme ich zwar noch gut weg, aber wenn mich jemand mitnehmen kann fänd ich das ach gut...

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 422614

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

könnte man für die fahrgemeinschaften nicht eine grobe karte entwickeln, wo man halt drauf sieht, wo die von uns wohnen, die definitiv kommen und bereit wären jemd mitzunehmen? denn dann sieht man sofort ob man auf der route liegt und da mitfahren kann...

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 422670

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Dann sollten sich aber ein paar mehr eintragen, im moment sind das nämlich nur inklusive mir 5 Personen

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 17 Apr 2007  0:05 ]

BID = 422761

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :
Luke Skylöter hat am 16 Apr 2007 21:27 geschrieben :

könnte man für die fahrgemeinschaften nicht eine grobe karte entwickeln, wo man halt drauf sieht, wo die von uns wohnen, die definitiv kommen und bereit wären jemd mitzunehmen? denn dann sieht man sofort ob man auf der route liegt und da mitfahren kann...


Bitte. Ich hab jetzt mal alle eingetragen, die auch schon das Formular ausgefüllt hatten. Wer fährt und wer nicht hab ich jetzt nich druff





_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 422763

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

klasse ....hmmm aber so wirklich kommt keiner an mir vorbei...ma schaun

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 422805

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Boah Heinz, dat haste aber toll gemacht
Sieht doch schon ganz ok aus, alles

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 422864

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Also meine Route steht fest:

Abfahrt gegen 9 Uhr Samstag morgen in Bergisch Gladbach
AS Leverkusen auf die Rase ... äääh Autobahn
AK Leverkusen Richtung Köln
AK Köln Nord auf die A46 Richtung Neuss
AD Neuss Links ab Richtung Kamplintford
AS Goch West ab auf die B9
....Ab Richtung Conny
Wer auf meiner Route liegt und am Samstag gegen 10:30 da sein möchte möge sich melden... ich meine es kämen einige aus Neuss...

BID = 422888

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Neuss....? was das fürn Dorf ...noch nie gehört?

Liegt das nicht in island?

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 422891

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Neeee Neolein... Neuss liegt doch in Timbuktu, also das weiß doch JEDER!! Nur du nicht...
Sach mal... wolltest du mir nicht noch was schicken??? Aber seitdem du Vista aufm PC hast funktioniert nix oder?

VISTA??? =

BID = 423031

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Timbuktu?! Island?!! Dorf?!!! Ich geb euch gleich Dorf Jetzt werde ich definitiv kommen, weil ich zwei Leuten mal kräftig in den Hintern treten muss


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 423035

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

wie kann es 60Jahre nach Kriegsende noch einen Stadt geben, die "neuSS" heisst?
We(h)r macht Revival?!

Genug der Wortspiele!

hoffentlich klappt's, ich freu mich schon
GRILLEN!!!!!


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 423038

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  


Zitat :
Tobi P. hat am 18 Apr 2007 15:56 geschrieben :

Timbuktu?! Island?!! Dorf?!!! Ich geb euch gleich Dorf Jetzt werde ich definitiv kommen, weil ich zwei Leuten mal kräftig in den Hintern treten muss


Gruß Tobi



Gut... also dich hätten wir schonmal dabei
Hm wo Neuss liegt weiß ich natürlich... das war in ... ähm Mist... *Google Earth guck* Da war doch irgendwas in Tibet ...

Aber um aufs Thema zurückzukommen...

Wer macht denn nu mal T Shirts oder Schildchen für alle?
Ich hab leider keine Connections zu einem Laden, sonst würde ich mich ja opfern.
Wenns auf Schildchen hinausläuft, wer macht welche?
Da sollte dann der Nick, das Avatar und der RL Vorname drauf sein. Da ich nur den Gilb und Conny namentlich kenne, den Rest aber nicht (noch nicht) kann ichs nicht machen.

MfG
Mista X

BID = 423057

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

da wir in D sind und ja nahezu alles genormt ist, kann man ja ein Template machen wo sich dann jeder sein eigenes macht.

Oder wir treffen uns dann da zum basteln.

Ansonsten: Zweckform Adressaufkleber + Edding

Shirt is zwar geil, aber halt teuer

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 423106

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

So hab mal Schildchen kreiert... hier mal als Muster ein zum runterladen ... nur dann jedesmal den Nick, Namen, und Avatar auswechseln...


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084532   Heute : 5161    Gestern : 5794    Online : 508        27.9.2024    20:01
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411441326141