Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:05:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 400161

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  
 

  


Termin-Abstimmung gibts hier:
http://leoandres.dyndns.org/forum/Abstimmung.php

Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei allen bedanken, das so zahlreich abgestimmt wurde und mich gleich nochmals entschuldigen, das die Abstimmung lange Zeit nicht online war.
Ich musste über die Winterferien einige Umstellungen und Reperaturen am Server vornehmen, dadurch konnte die Umfrage nicht am Netz bleiben.
Hoffentlich musstet ihr nicht zu lange warten

Vorläufiges Ergebnis siehe Screenshot

Gruß,
Leo-Andres




_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 18 Jan 2007 23:52 ]

BID = 400298

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

 

  

Also ich muss schon sagen, deine Prozentangaben sind etwas arg grob?

Wie lange läuft die Umfrage eigentlich noch? Hab mich nämlich no net entschieden.



Der Stefan

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 400538

rhophi

Stammposter



Beiträge: 288
Wohnort: Wetzlar
Zur Homepage von rhophi

Als alter Spätstarter habe ich das heute auch erst mitbekommen. Ja - auch ich würde gerne teilnehmen (Niederrhein oder Nürnberg - völlig egal, weil ich als Hesse fast am Mittelpunkt von Deutschland wohne). Den Termin bzw. die Termine kann ich noch nicht angeben, da ich erst bei beiden Arbeitsplätzen die Urlaubssituation klären muss. Werde das aber schnellstmöglich nachreichen.

Gruß Rhophi

BID = 400539

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Also die Umfrage läuft so lange wie ihr das haben wollt, von mir aus mach ich auch gerne noch eine Umfrage mit den Treffpunkten falls Bedarf besteht.

Hm also die Prozentangaben... Ja stimmt schon, tut mir leid das ich euch leider keine 128 Nachkommastellen bieten kann
Werde ich mal fix ändern


_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 401143

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

Hallo,
hatte doch geschrieben das der 29.6 auf gar keinen Fall geht
da kann weder Cneli noch ich.... nehmt den Bitte bei der Auswahl raus... nicht das der nachher doch genommen wird..
da das Treffen dann nicht stattfinden kann *sorry*

BID = 402011

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Eine Abstimmung über den Austragungsort wäre nicht schlecht

BID = 403770

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

ich dachte es steht schon fest das wir das bei cneli machen

BID = 403873

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Boah ehj,

bis die hier mal in die Pötte kommen.
17 Seiten sind schon im Thema geschrieben und NIX ist fix.

Da komme ich die Grazien wohl besser alleine und auf eigene Faust besuchen.
(Autsch, Eumel, laß das, geh' mit dem Nudelholz wieder in die Küche, ich will mir nur die süßen Ponnies ansehen...)

Ganz liebe Grüße
an Dunja und Conny
der Gilb

BID = 403880

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Wenn irgendwer mir eine Liste zukommen lassen könnte, mit den möglichen Orten z.B. könnte ich auch noch eine weitere Umfrage basteln

Oder ich lass das Script für einen Termin meiner Wahl automatisch abstimmen...

@Gilb:

http://www.aspirin.de/

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 404503

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

ich kann eh nur wenn das Treffen bei uns is... also bei Cneli und mir.... andersowohin kann ich nicht kommen....

kommt aber mal mir der Entscheidung in die Pötte ...
denke das wir eh von unsern Foren aus ein Treffen machen werden... (wir haben es ja wenigstens schon ein paar mal geschafft kleine Treffen auf die Beine zu stellen... )

BID = 404828

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

Hab natürlich wieder gar nichts mitbekommen von dem Treffen. Bin aber auch meistens nur in Selbstbau unterwegs.
Da ich auch aus der Region Nürnberg/Fürth komme wäre mir ein Treffen hier natürlich am Liebsten. Niederrhein ist schon sehr weit weg, da kann ich noch nicht sagen obs was wird.
mfg
Esko

BID = 405141

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Erst mal, ganz liebe Grüße an das Gilbilein Du kannst natürlich immer kommen- die Pferde freuen sich bestimmt

So Kinder- wir müssen wirklich in die Pötte kommen, weil die beiden anderen Foren wollen natürlich auch wissen, wann es stattfindet..
Und Ihr seid wirklich noch bei dem * WO * ??!!

Also, ich habs Euch angeboten, Jungs und Mädels, und Ihr müßt jetzt wissen, was Ihr wollt

Also, ran an die Tasten und schreibt:
Kopiert einfach die Namen und setzt Euren mit Wunsch, wo es stattfinden soll darunter..ist das okay?!

Gut, dann fang ich mal an:

Conny-------------Kranenburg, Niederrhein

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 405159

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Wer möchte, kann auch hier
http://leoandres.dyndns.org/forum/Abstimmung_Ort.php
seinen Vorschlag abgeben.

Wer möchte kann das Script ja nutzen. Ich werde noch eine Funktion einbauen, die einen Prozentsatz-Balken anzeigt mit den vorgeschlagenen Orten drin.

Edit sagt:
Hier gibts die Terminabstimmung:
http://leoandres.dyndns.org/forum/Abstimmung.php

und @Conny: Zum testen hab ich dich einfach mal eingetragen

Edit2 sagt: Wenn das Script Mist baut bitte bescheid sagen, nicht das irgendwer nicht abstimmen kann! Ich hab das mal eben schnell hingebastelt, von daher kann ich Fehler nicht ausschließen...

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am  7 Feb 2007 22:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am  7 Feb 2007 22:29 ]

BID = 405161

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Conny-------------Kranenburg, Niederrhein
Mr.Ed-------------Kranenburg, Niederrhein

Ein Ort im Ruhrgebiet wäre mir zwar noch lieber, aber der Niederrhein ist ja auch schnell zu erreichen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 405162

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Hach, Ihr Männer macht das aber auch immer kompliziert

Aber ok, ist ja auch gut..Haste prima gemacht, Leo

Kinders, wat denn nu? Nicht zweigleisig fahren, sonst müssen wir dat alles nachher noch ausklamüsern

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Conny01 am  7 Feb 2007 22:32 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084550   Heute : 5179    Gestern : 5794    Online : 612        27.9.2024    20:05
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.038341999054