Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:18:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 423801

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  
 

  


Öhm wie breit ist die Straße denn?
So bei etwa 2 - 3m würde sich doch eine Teslaspule anbieten.
Von 2 - 3 MOTs gespeist dürfte da die passende Leistung rübergehen.
Über oder durch dieses "Luftkabel" fährt auch garantiert keiner mehr
Außerdem siehts gut aus.


BID = 424636

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

 

  



Oh neee..ich kann schlecht schätzen, aber ich denke dass die Straße schon so 5-6 Meter breit ist Et passen auf jeden Fall zwei Busse aneinander vorbei

Mir fällt da gerade ein dass wir ein Stromaggregat da stehen haben- aber dat Dingen ist laut

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 424668

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Dann mach doch mal ein paar Kreuze oder Kringel auf den Plan oder das Luftbild,
damit wir sehen können, wo die Wiese und dein Haus sind.
Elektronikforentreffen ohne Strom - Das geht gar nicht!

(Die Bilder kann ich gerne auch wieder entfernen, damit kein ungebetener Besuch erscheint.)





BID = 424669

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Alte "Rolldisco Baumwickler" - Regel:

Wenn man den Motor noch hört ist die Musik zu leise!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 424672

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Und wer macht dann bitte Moppel-Wache..?
Nichst ist blöder, als das verstörte durch die plötzliche Dunkelheit Irren, wenn der Treibstoff des Moppels auf einmal ohne Vorankündigung alle ist...
Und Nachtanken im laufenden Betrieb ist offiziell verboten...

Faustregel: Stromverbraucher hinstellen, Kabeltrommel aufstellen und komplett abwicklen, die Stelle, wo der Stecker liegt ist der prädistinierte Aufstellungsort für den Moppel...
Aggregat Starten, Handleuchte sowie Stecker der Kabeltrommel einstecken und fertig ist die Laube...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 424681

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Moppel-Wache...?!
Nee, dat geht nicht, dat is echt zu laut Oder wir müssen die Nachbarn mit einladen

Zur Not stelle ich mein Auto/Batterie zur Verfügung, wenn Ihr mir die wieder aufladen könnt

neee Gilb, laß die Bildkes mal drin, da stehen ja bestimmt 100 Häuser drauf

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 424755

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

was spricht denn dagegen die nachbarn einzuladen?

Gibt es an der Straße eine Straßenlampe? Die werden doch auch mit Strom betrieben...

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 424768

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Nanana Phil, wir werden hier doch nicht etwa zum Stromklau animieren

Und sowas nennt sich Moderator Da werden wir wohl beim Treffen ein Auge auf dich haben müssen


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 424770

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

natürlich wollt eich dort eine solarzelle drunterstellen... also mal echt!

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 424777

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ach komm - du hast doch schon den Schaltschrankschlüssel in der Hand gehabt
Wenn wir nach der Reihenfolge in unserer Firma gehen, wäre ich übrigens mit Moppeldienst dran

Gruß Tobi


_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 424780

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Hurra!, ein Freiwilliger...

Tobi, Du bist eingeteilt, bringe Dir auch meine Mickeymäuse mit...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 424782

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Stromklau? Und ich dachte immer Strom fließt im Kreislauf.
L1 kommt er raus, tut seine Arbeit und geht über den N wieder nach Hause... Wie kann man denn da was klauen?
Naja, und beim nächsten mal eben umgekehrt... is halt Wechselstrom...

Da wäre Stromklau doch folgendes: Ich komm mit ner Tüte an, schneid den L1 durch und fülle mir die Tüte voll mit Elektroden, und nehm die mit nach Hause...

BID = 424785

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Shit, dabei wollte ich doch das WE freimachen


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 424787

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :

Da wäre Stromklau doch folgendes: Ich komm mit ner Tüte an, schneid den L1 durch und fülle mir die Tüte voll mit Elektroden, und nehm die mit nach Hause...


Die kannst du bei mir abliefern. Aber nur die guten von Oerlikon, dann schweisse ich uns damit nen 2m² Schwenkgrill
Wenn du allerdings Elektronen meintest, kannst du die behalten, davon habe ich Millionen hier rumliegen


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 424863

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Elektroden .... ich mein natürlich Elektronen.

Freimachen is nich, du machst die Moppelwache, und rennst bei Bedarf zur nächsten Tanke

Erforderlicher Kram:
- Bier
- Diesel
- Fresskram ^^
- ....

@Neo: Denk an die Zuckerschnecken ... die mag ich so gerne.



Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084613   Heute : 5243    Gestern : 5794    Online : 549        27.9.2024    20:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0446231365204