Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  07:45:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 425184

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01
 

  


hahaha..ne, wir haben zwar Schienen hier aber die Strecke ist schon seit mehreren Jahren stillgelegt- eventuell fahren hier ab nächstes Jahr ein paar Draisinen rum Da könntest Du dann von Kleve aus hierher fahren- das sind so ca 10 km ...Da bist Du gleich fit, wenn Du hier ankommst Von Düsseldorf aus fahren nur noch Bummelzüge nach Kleve...ich sag ja, wir leben am A..... der Welt

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 425211

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Etwa 200 km nordöstlich fährt noch etwas schnelleres, als der ICE: der Transrapid (falls schon wieder alles aufgeräumt ist).
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,438598,00.html
Den Transrapid kann ich deshalb aber keinem Forenmitglied empfehlen.
Ausserdem fährt er nur von einer Wendeschleife zur anderen.

BID = 425215

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Was ist denn so besonders oder verwerflich daran, innerdeutsch zu fliegen..?


Nichts, Weeze ist aber ein ehemaliger britischer Militärflughafen, inkl. leerstehender Wohngebäude usw.
Daraus hat man dann einen, etwas umstrittenen, Zivilflughafen gemacht.
Momentan landen da ganze 2 Gesellschaften, Ryanair und Sky Airlines.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 425288

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

@ Lightyear

Zitat :
, aber geschätzte 600km reite ich auch nicht mehr auf einer Backe 'runter...

musst du doch gar nicht.
Du fährst bis Aschaffenburg, dann machen wir Staffelfahren. Sprich: Ich übernehme. Du musst nicht die ganze Strecke fahren und ich darf endlich mal wieder was gescheids fahren und Vorfreude ausbrüten, was hoffentlich bald Realität wird.

Spritgeldzuschuss is natürlich drin. Vielleicht fährt sam ja noch mit, dann könnnen wir noch besser teilen.
Aber naja, euch wird das wohl nicht soooooo tangieren wie mich mit den Spritkosten.

Alles vorausgesetzt ich kann überhaupt.


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 425340

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
tsaphiel hat am 27 Apr 2007 11:45 geschrieben :

und ich darf endlich mal wieder was gescheids fahren und Vorfreude ausbrüten, was hoffentlich bald Realität wird.


Das hättste wohl gerne..?

Glaubst du im ernst, dass ich so einen langhaarigen Bombenleger und Zeckenzüchter an mein empfindliches Gaspedal lasse..?
Ausserdem bin ich als Einzelfahrer bei der Versicherung gemeldet...

Nee, mal im Ernst:

So gerne ich Euch (und besonders Conny9 mal persönlich kennengelernt hätte, so muss ich leider mein Kommen definitv absagen.
Am 06.07. habe ich ein Firmen-Biker-Treff technisch zu betreuen (hatte ich Im eifer des Gefechts a bisserl verdrängt) und am 07.07. habe ich heute noch eine Hochzeit mit 350 Personen 'reinbekommen...

Also diesmal wird das nix mit uns, sorry

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 426038

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

So bin wieder zurück aus dem Urlaub.

Wie ich sehe wird immer noch am Strom problem gearbeitet.
(Achtung Scherzmodus)
Ich würde vorschlagen wir machen es wie in der Türkei. Wir kletterm auf einen Strommast mit Niederspannungsleitungen und zapfen uns was ab.
(/Achtung Scherzmodus)
Ne, jetzt mal im ernst, hat jmd. konkrete Lösungen?

@Ly
Schade, das du nicht mitkommst. Wäre sicher lustig mit dir geweorden.

Gruß
Neo



_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 426044

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

@Neo:

Du machst auch ständig Urlaub oder?

@all:

Ich hab die Umfrage für das Treffen mal beendet und eine kleine Info hingeschrieben, dann können die Links in den Postings bleiben und gehen trotzdem noch.

Von mir aus nochmal vielen Dank das ihr meine Umfrage genutzt habt und viel Spaß bei dem Treffen.
Macht keinen (zu großen) Mist, ich will euch alle heile hier wieder lesen!



Gruß
Leo-Andres

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 430312

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  


Zitat :
LeoLöwe reloaded hat am  1 Mai 2007 15:49 geschrieben :

@Neo:

Du machst auch ständig Urlaub oder?


Hi!

Ich arbeite auch ständig

So was ist jetzt mit dem Strom vor Ort nicht das Neo alias "Käptain Kriechstrom" noch seine Auto Batterie anzapfen muss

Ne, aber jetzt mal im ernst kann man da nichts organisieren?

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 430357

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :
Lightyear hat am 27 Apr 2007 17:21 geschrieben :

und am 07.07. habe ich heute noch eine Hochzeit mit 350 Personen 'reinbekommen...


Macht nichts, bring mit und feddich Wieso Stromproblem? Conny schrieb doch, dass sie nen Moppel da hat. Ich habe zwar auch einen 5kVA Diesel, der steht an dem Wochenende aber nicht zur Verfügung, da die Kollegen sich das Ding für ne Trafowartung geliehen haben


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 430766

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi Tobi!

Hast du recht habe ich vergessen.

@Conny
Wie viel kVA (Leistung)hat dein Moppel?

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 430793

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

Habe gerade mal nachgerechnet. Ich benötige knapp 1.30 std. bis zu Conny von mir aus. Das ist ja schon fast um die ecke.

Gruß
Neo, der aus dortmund kommt

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 431960

roscommon

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Kranenburg
Zur Homepage von roscommon

Hallo,
Conny ist zZ. in Urlaub und kann daher nicht mehr mitschreiben... sie ist in ca. 3-4 Wochen wieder da (hat dies gut)
da das Treffen ja bei uns stattfindet
wollte ich unsern Pferdedamen und Hundeleuten in unseren Forum dann nun auch den Termin erzählen

hat doch keiner was gegen ein gemischtes Forums Treff... oder?

BID = 431961

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

na, das kann ja was werden...
Hunde-, Pferde-Narren, und dazu die ganzen Elektro-Chaoten...
ich freu' mich...

Gruß, Tom.



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 431967

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Ihr kennt wahrscheinlich sicherlich alle den Film den "Stromkrieg" (lief im ZDF)

Kennt ihr auch die Szene in dem Film, wo ein Pferd durch Wechselstrom von Westinghouse gekillt wird?

Achso, die Hunde von roscommon, den gings da auch an den Kragen: Bild eingefügt


Zitat :
Die Kinder in West Orange entdecken in dieser Zeit eine neue Geldquelle. Sie bringen Hunde und Katzen - das Stück zu 25 Cents - in Edisons Labor für die Versuche eines Mr. Brown. Die Tiere werden auf eine Metallplatte gestellt, die mit einem Wechselstromgenerator der Firma Westinghouse verbunden wird. Öffentlich tötet Mr. Brown Katzen und Hunde, später auch Kälber und Pferde.


:o ÄG

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 24 Mai 2007 13:37 ]

BID = 432831

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  


Zitat :
roscommon hat am 24 Mai 2007 12:34 geschrieben :

Hallo,
Conny ist zZ. in Urlaub und kann daher nicht mehr mitschreiben... sie ist in ca. 3-4 Wochen wieder da (hat dies gut)
da das Treffen ja bei uns stattfindet
wollte ich unsern Pferdedamen und Hundeleuten in unseren Forum dann nun auch den Termin erzählen

hat doch keiner was gegen ein gemischtes Forums Treff... oder?



Hi!

Auch auf die Gefahr hin das jmd. wieder sagt das ich nur Urlaub mache.
Aber ich wäre jetzt auch gerne im Urlaub

Conny melde dich aber bitte nochmal hier. Sonst verfährt sich der Neo noch

PS: Ich bin immer für gemischte verhältnisse zu haben LOL!

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am 28 Mai 2007 14:46 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575059   Heute : 850    Gestern : 7181    Online : 445        29.6.2024    7:45
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.178265810013