Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 6 2024  07:19:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 421672

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01
 

  


Natürlich kann man auch erst am Samstag anreisen..Ich denke, dass wir dann auch erst das Feuer machen

Klar hole ich natürlich auch viel mehr Fleisch, als ich essen kann- bin eh kein großer Fleischesser..
Nachher ist eh alles ziemlich durcheinander, zumindest was das Essen betrifft

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421674

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

 

  

Hi Conny!

Ich biete mich an als Mirkrowellenkoch. Das ist das einzige Küchengerät was ich behersche ....und welches ich Unfallfrei bedienen kann.

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 421676

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

hahahahaha...oh ne, Neo
Ich mach dann mal lieber ein Salätchen für Dich mit Man könnte ja auch Stangenbrot o.ä. besorgen (..für die, die nicht kochen können )
Verhungern werden wir bestimmt nicht

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421680

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi Conny!

Seit dem ich gelernt habe das man kein Spülmittel in denn Geschirrspüler tut und ich weiß wie man sich durch die Kindersicherung eines Herdes selbst austricksen kann. Lässt mich meine Mutter nicht mehr in die Küche. Ach, ja da war noch was von wegen Wasser angebrannt und verkohltes essen

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 421690

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Hm Vorschlag: Jeder postet mal jetzt im Ernst was er mitbringt... nicht das wir nachher 20 Tonnen Fleisch da haben, aber sonst nix außer dem Salätchen von Conny...

Beginne ich mal:
Mista X : 20 Würstchen

BID = 421698

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Lach..also ich mach ne große Schüssel Nudelsalat
Dann besorge ich noch irgendwas vom Hähnchen zum grillen, ein paar Schnitzelchen und ...hmmm holländische Fleischrollen- die kann man auch gut grillen..Ist zwar Paardenflees (Pferdefleisch) drin, schmecken abba lecker Ich glaube da sind 40 Stück in der Packung..aber man kann sie ja auch eingefroren lassen..Dann besorge ich noch zwei Stangenbrote..vielleicht einmal Vollkorn und einmal Zwiebel..

Neo: Spülmittel, womöglich noch Pril, in der Spülmachine Sowat kann auch nur nem Mann einfallen

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421708

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  


Zitat :
Conny01 hat am 12 Apr 2007 19:48 geschrieben :


Neo: Spülmittel, womöglich noch Pril, in der Spülmachine Sowat kann auch nur nem Mann einfallen



Heul!!! ....Es war Pril

Aber das mit dem zu viel ist kein Problem. Aufgrund der Tatsache das ich nicht kochen kann. Kann ich auch für 5 essen

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 421716

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Ich bringe den Curryreissalat in Thunfisch und Schinkenvariante, scharf und unscharf mit.

@Conny: In den Frikandelpackungen sind je nach Hersteller 20 oder 40 Stück drin, von den Portionspackungen mal abgesehen. Am leckersten sind die von Beckers oder Aldi (sind eh die gleichen), da sind 20 drin.
Hab letztens übrigens gesehen das es die von Beckers auch als "Magnetron Frikandel" gibt. Endlich Frikandel speciaal ohne die Friteuse Nachts um drei anwerfen zu müssen

@Neo2005: Das ist ja schonmal was. Wir hatten mal einen Azubi der am zweiten Tag die Firma geräumt hat. Der hat ein Carrazza in die Mikrowelle gesteckt, auf 10 Minuten gestellt und ist auf die Keramik verschwunden. Da wurde er dann per Feuersirene runtergeholt.
Die Feuerwehr kam mit einem verkohlten Carrazza aus der Halle...
Pril in der Spülmaschine ist ideal für eine Schaumparty

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 421723

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Seit dem ich gelernt habe das man kein Spülmittel in denn Geschirrspüler tut

Och, da bist du nicht der einzige der das probiert hat

Sorry für OT

BID = 421751

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

@Mr.Ed: Och, bei Aldi gibts die auch? das wußte ich garnicht
Hmmm.. Frikandel speciaal Dat schmeckt echt lecker

Oh ne..Ihr seid mir ja welche Pril inne Spülmaschine Dat is wie, als wenne normalen Badeschaum ins Sprudelbad schüttest

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421780

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Die gibt es aber nur bei Aldi in den Niederlanden und wohl auch in Belgien, in Deutschland nicht.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 421799

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Erdnussbutter orginal aus den Niederlanden nicht vergessen

Krieg ich hier viel zu selten in die Hände
Jetzt fehlt mir der *manistdaslecker*-Smilie....

Warum will mir die Onlineauskunft Bahn eigentlich keine Zugverbindung nach Kranenburg rausgeben!? Und jetzt soll ich erst in die Niederlande!?
8 Stunden - Das kann doch nicht sein

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 421800

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

hahaha..Heinz, Du wohnst auf der anderen Rheinseite Da ist dat schon etwas komplizierter

Ne, Kranenburg hat keinen Bahnhof (mehr..) Du mußt bis Kleve fahren- dort kann ich Dich aber abholen

Oder bis Emmerich, dat ist auf Deiner Rheinseite..- aber dat ist dann schon wieder weiter für mich..

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 421843

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich muss leider den "ich sag kurzfristig zu oder ab" Joker ziehen, da ich jetzt noch nicht abschätzen kann ob ich die betreffenden Tage kann oder effektiv für Lernen/Diplomarbeit nutzen muss. Hängt davon ab, wie gut ich durch komm. Definitves kann ich wohl erst im Juli wirklich sagen.
Würd dann Selbstversorger machen, also ihr müsst nix für mich einplanen.
Dafür dass ich mich dann durch die diversen Salate wühle, würd ich einen Kasten des wundervollsten Biers der Welt mitbringen.
Oder einen Kanister Apfelwein.
OT1: Ich hab ja gedacht ich brech ab: Neulich aufm Ragnarök lass ich unsere Nachbarn probieren, weil die da zum ersten mal in ihrem Leben gehört haben, dass es sowas wie Apfelwein gibt (Haben den Kanister gesehen und kamen rüber, in der Hoffnung Met schnorren zu können) naja. Ich also probieren lassen: "Oh schmeckt fast wie Strongbow Cider". Welch Depp!

OT2: Mal Spüli in die Maschine zu tun gehört auf jeden Fall mal gemacht. Diese Erfahrung (neben evtl 1 oder 2 anderen) trennt den Jungen vom Mann. *schuldig bekenn*

Noch ein Vorschlag:
Wollen wir uns T-Hemden drucken lassen, wo quasi der Nickname, sowie der richtige Name drauf stehen, evtl mit Avatar Bildchen?
Ich kann mir Namen so schlecht merken und wenn ich dann 20 neue Gesichter vorgesetzt bekomm is eh vorbei.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 421864

olfi13

Schreibmaschine

Beiträge: 1077
Wohnort: Wittingen

Da ich vorhabe mit dem Mopped anzureisen bringe ich nichts mit. Garnix.

Ich kaufe lieber mit Conny ein.

_________________
Gruß, olfi


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181575003   Heute : 794    Gestern : 7181    Online : 514        29.6.2024    7:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0690789222717