|
Autor |
Forum-Treffen |
|
|
|
|
BID = 391333
tsaphiel Inventar
|
|
Also Wenn Baldur kommt, dann bitte so Godfather mäßig mit Hut etc.
Schliesslich hat er dieses Monster, genannt E-Forum geschaffen und ist immer noch unser "Pate"
Ich präverenzierte zwar als noch Nämberch, aber schon der Kostenfaktor, die Unterbringung betreffend, spricht für den Niederrhein.
Mr.Ed Moderator
|
|
Von Heilbronn aus dürften das so 450km sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 391419
Tom-Driver Inventar
|
Was, Baldur kommt auch?
Find' ich klasse!
(Der Hirte trifft seine Schäfchen, hihi!)
Grüße, Tom.
Gilb Urgestein
|
Wo ist denn eigentlich Conny abgeblieben?
Auch im Pferde- und im Hunde-Forum ist sie nicht.
Weiß Dunja (Roscommon) vielleicht etwas?
*Sorgen mach*
der Gilb
|
BID = 392262
roscommon Gelegenheitsposter
|
oh... ich schick sie mal vorbei....
hat wohl viel um die Ohren zZ.
sag ihr heute Abend mal bescheid
steht schon ein Termin fest?
|
BID = 392373
Conny01 Fach-Frau
|
Hallo lieber Gilb ..schade, kein Knuddel Smiley..
Im Moment habe ich wirklich unendlich viel um die Ohren.. bin aber zwischendurch immer hier
Ich wünsche mir gerade nur, dass die Feiertage und vor allem Silvester bald vorbei sind/ist- dann wirds wieder aufwärts gehen Bestimmt
Ganz liebe Grüße, Conny
Kleinspannung Urgestein
|
Hm,auch wenn ich wie es scheint der einzige bin,aber ich wär für Nürnberg
Erstens ist die Gegend schöner (bei Conny gibts viel zu viel Horizont) und zweitens wärs nicht so ne elende Weltreise...
|
BID = 395793
sam2 Urgestein
|
Nein, bist nicht der Einzige.
Ich würde eine Teilnahme auch nur einrichten können, wenn das Treffen in Nürnberg (oder anderswo in der Nähe) wäre!
|
BID = 396154
Neo2005 Der Neo halt
|
Hi!
Ich glaube wenn immer noch unstimmigkeiten mit dem Ort sind würde ich sagen es muss noch eine Umfrage erstellt werden.
Mir Persönlich ist es egal wo das Treffen ist. Auch wenn Nürnberg etwas weiter wäre......aber heh! Azubis haben ja bekanntlich das meiste Geld
Gruß
Neo
Mista X Schreibmaschine
|
Zitat :
| Mir Persönlich ist es egal wo das Treffen ist. Auch wenn Nürnberg etwas weiter wäre......aber heh! Azubis haben ja bekanntlich das meiste Geld |
Ja ne is klar...
Ich fahr schon durch die Gegend obwohl ich nun "Zwangsurlaub" habe... Freundin will ja auch betreut sein ^^ . Also mir wäre wie gesagt bei Conny lieber...
|
BID = 396215
Mista X Schreibmaschine
|
Edit: Doppelpost entfernt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 2 Jan 2007 9:44 ]
|
BID = 396682
Luke Skylöter Schriftsteller
|
hi, hab son bissl gepennt und garnet bemerkt das ein forentreffen in plannung ist ,hab keine lust die letzten seiten alle nochmal durchzulesen....wann und wo??
BID = 396699
Mr.Ed Moderator
|
Wie es momentan aussieht im Sommer am Niederrhein. Conny hat genug Platz für alle
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 398241
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
Ich glaub mal ich wär da auch mit dabei - ob Nürnberg oder am Niederrhein.
Ich kann auch aus Mannheim/auf dem Weg von Dort noch Leuts mit ins Auto knallen. (Im Kofferraum finden auch mind. 2 Platz )
|
BID = 400155
roscommon Gelegenheitsposter
|
gibts schon en termin?
wollte so langsam auch was in meinen Foren einschreiben
|