Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:51:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 892639

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


just in case you missed it:
Die Misere bestellt eine Drohne bei den Ludolfs

_________________

BID = 896172

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Drei Geistliche (Pfarrer, Pastor, Rabbiner) sitzen angetrunken in einer Kneipe und diskutieren, welcher Glaube wohl der Wahrste ist. Der Pfarrer beschliesst daraufhin folgende Wette: Jeder hat eine Woche Zeit, einen Bären zu bekehren. Wer am meisten Erfolg mit seiner bekehrung hat, hat gewonnen. Nach einer Woche treffen sie sich wieder. Der Pfarrer sagt: "Also, mein Bär wollte sich jetzt Taufen lassen". Sagt der Pastor: "Mein Bär will jetzt kirchlich heiraten." Danach Stille. Alle schauen auf den in einem Ganzkörpergips liegenden Rabbi. "Ja, also..." stammelt dieser, "vielleicht hätte ich nicht gleich mit der Beschneidung anfangen sollen"...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 896610

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Tiere bei der Musterung.

Alle Tiere möchten bei der Bundeswehr ausgemustert werden und überlegen.
Zuerst kommt der Hase dran, hat lange Löffel für Lauschangriffe. Die Tiere beschließen, die Löffel werden abgeschnitten, ein Hase ohne Ohren kann nicht mehr vernünftig hören.
Strahlend kommt der Hase aus der Musterung: "Ich bin unbrauchbar!"
Danach überlegen sie beim Igel, eigentlich auch ganz einfach und entfernen ihm alle seine Stacheln.
Auch er überglücklich: "Ausgemustert!"
Beim Bären überlegen sie lange, wie sie am besten die Ausmusterung hinbekommen. Man einigt sich darauf, die Zähne sind seine beste Waffe und schlagen ihm alle Zähne aus. Er kommt nicht gerade freudig zurück:
"Aufgemuftert, schu grosch und schu schwer!"


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 903782

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Hatten wir den schon :

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: “Dunkel hier drin.”
Der Mann flüstert: “Stimmt”
Der Sohn: “Ich habe einen Fußball.”
Der Mann: “Schön für dich.”
Der Sohn: “Willst du den kaufen?”
Der Mann: ” Nein, vielen Dank.”
Der Sohn: “Mein Vater ist draußen!”
Der Mann: “OK, wieviel?”
Der Sohn: “250 Euro.”

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: “Dunkel hier drin.”
Der Mann: “Stimmt.”
Der Sohn: “Ich habe Turnschuhe.”
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): “Wieviel?”
Der Sohn: “500 Euro.”

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: “Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.”
Der Sohn: “Geht nicht, habe alles verkauft.”
Der Vater: “Für wie viel?”
Der Sohn: “750 Euro.”
Der Vater: “Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen.”

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: “Dunkel hier drin.”
Der Pfarrer: “Hör auf mit der sch****!”

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 903906

Sauwetter

Verwarnt

Moderne Zeiten:

Unterhalten sich 2 Preisgekrönte Mutter-Sauen auf einer Ausstellung.

Fragt die 1.: Bist Du eigentlich schon mal öfter künstlich besamt worden.
Meint die 2.: Noch nie, bis jetzt habe ich immer noch "Schwein" gehabt.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 905078

Sauwetter

Verwarnt

Was hat Luciano Pavarotti u. Dieter Bohlen gemeinsames?


































Beide waren schon mal in "Verona"!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 905227

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Gerade sind bei mir die Sicherungen der Bartwickelmaschine geflogen

Es gibt jetzt auch eine Kochsendung für Kannibalen:
Lafer - Lichter - Lecter

BID = 905254

Sauwetter

Verwarnt

Und Lecter behauptet sogar wenn er sich ein frisches Kebap ans Ohr hält, hört er immer noch das Schweigen der Lämmer.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 905973

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473


Zitat : Ronnie1958 hat am 10 Nov 2013 15:48 geschrieben :

Gerade sind bei mir die Sicherungen der Bartwickelmaschine geflogen

Vor einigen Wochen wurde in GIZEH eine Schiefertafel mit Witzen ausgegraben. Da war der mit Verona schon durchgestrichen.

Onra

BID = 906429

Sauwetter

Verwarnt

Treffen sich nach langer Zeit wieder mal 2 Yeti's.

U.a. fragt der 1.: Hast Du das neueste Buch vom Reinhold Messner gelesen.
Meint der 2.: Gibt's den wirklich?

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 908169

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9074
Wohnort: Alpenrepublik

AUA, das tut weh!

Knoten oder Gnoten?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 908186

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Ein solches Schild hätte ich allenfalls in Sachsen erwartet.
P.S.: Aber da wäre dann auch das T zum D mutiert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  5 Dez 2013 17:07 ]

BID = 908255

Sauwetter

Verwarnt

Da wundert's mich nicht dass wir bei der PISA-Studie immer noch kein viel besseres Erbnis haben.





_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 908256

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417


Zitat :
Da wundert's mich nicht dass wir bei der PISA-Studie immer noch kein viel besseres Erbnis haben.

Das Ergebnis wird auch nicht besser Wenn du Deine Fehler weiter vererbst.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 908259

Sauwetter

Verwarnt

Dein Avatar passt ganz genau zu Dir, aber ich vergleich mich ja nicht mit Dir.

Leise Mund!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686539   Heute : 2433    Gestern : 12674    Online : 360        29.3.2024    7:51
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0810689926147