Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  15:45:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 467882

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  
 

  


Ich nehm ne , Bier verbiete ich mir aus ideologischen Gründen. Schmecken tuts mir auch nicht. Herzlichen Glückwunsch!

Habs auch nimmer weit

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 467986

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Glückwunsch an Kleinspannung.
Aber Fips Asmussen? Der war doch schon vor 20 Jahren unerträglich unlustig - lebt diese gräßliche Sabbelschnauze überhaupt noch...?

Eine echt gute Komikerin und Schauspielerin hat uns in diesen Tagen verlassen - schade, daß Evelyn Hamann nicht mehr da ist.

Faszinierend Vicco von Bülows (Loriot) Stellungnahme im TV...

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 30 Okt 2007 18:40 ]

BID = 468078

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Jo, ist auch nicht so mal an mir vorbei gegangen.
Die beiden waren schon ein tolles, eingespieltes Team. Diese
intelligente und feinsinnige Art von Humor findet man heute
leider nur noch selten. Es muss jetzt alles sehr grell sein,
damit noch was durchkommt oder Aufmerksamkeit erregt.

Die Stellungnahme habe ich noch nicht gesehen. Muss mal
im Netz suchen.

Stefan



BID = 468092

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

Bier verbiete ich mir aus ideologischen Gründen. Schmecken tuts mir auch nicht.

Dann hast du keine Ahnung

Darfste nicht so ernst nehmen.

Jau, Humor in DE geht leider den Bach runter, das verdanken wir gewissen Sendern. Zugegebenermaßen komisch find ich Loriot und Helge Schneider. KA wieso, der Typ ist einfach Improvisationstalent.

_________________

BID = 468094

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13342
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tom-Driver hat am 30 Okt 2007 18:40 geschrieben :

Aber Fips Asmussen? Der war doch schon vor 20 Jahren unerträglich unlustig - lebt diese gräßliche Sabbelschnauze überhaupt noch...?

Ich fand den nun wieder gut.In der TäTäRä war eine Fips-Kassette Kult.Später hab ich ihn auch mal Live erlebt.Dafür kann ich Helge Schneider nun gar nicht ab.So verschieden sind halt die Geschmäcker...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 469480

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Gespräch grade mit einer Hotline eines recht bekannten Herstellers von Office Geräten und Messtechnik.
Wer weiß, was ich grade suche, weiß auch welche Hotline ich meine...

Hotline: Guten Tag, (Name) was kann ich für Sie tun?
Ich: Guten Tag, (mein Name) hier. Ich habe eine Frage zu einem Funktionsgenerator HP 745A
Hotline: Da sind Sie hier falsch, einen Augenblick, ich verbinde...

Dudeldudeldudel

Hotline: Guten Tag, (Name) was kann ich für Sie tun?
Ich: Guten Tag, (mein Name) hier. Ich habe eine Frage zu einem Funktionsgenerator HP 745A
Hotline: Handelt es sich dabei um einen Laptop oder Desktop?
Ich: Nein, um einen Funktionsgenerator.
Hotline: Dann sind sie hier falsch, die Technikabteilung erreichen Sie unter folgender Nummer: XXXXXXXXXXXXXXXXX

------------------

Hotline: Guten Tag, (Name) was kann ich für Sie tun?
Ich: Guten Tag, (mein Name) hier. Ich habe eine Frage zu einem Funktionsgenerator HP 745A
Hotline: Ein was bitte?
Ich: Ein Funktionsgenerator, bzw. Wechselspannungsquelle.
Hotline: Gerätenummer bitte??
Ich: HP 745A, Baujahr 1974
Hotline: Einen Moment ich verbinde Sie zu einem Spezialisten

Dudeldudeldudel

Hotline: Guten Tag, (Name) was kann ich für Sie tun?
Ich: Guten Tag, (mein Name) hier. Ich habe eine Frage zu einem Funktionsgenerator HP 745A
Hotline: Was ist das denn? Ein Laptop oder ein Desktop??
Ich: Weder noch, eine Wechselspannungsquelle.
Hotline: Gerätenummer bitte?
Ich: HP 745A
Hotline: Seltsam, er findet keinen solchen PC
Ich: Das ist ja auch kein PC!
Hotline: Dann ein Laptop... Moment... Nein auch nicht...
Ich: Es ist ein FUNKTIONSGENERATOR oder auch WECHSELSPANNUNGSQUELLE...
Hotline: Oh tut mir leid, da sind Sie hier falsch bei der Computerhotline...
Ich: Ja was denn nu? Könnten sie mich bitte weiterverbinden oder eine Nummer geben?
Hotline: Ja Moment ich verbinde Sie gleich weiter...

Dudeldudeldudel

Hotline: Guten Tag, (Name) was kann ich für Sie tun?
Ich: Guten Tag, (mein Name) hier. Ich habe eine Frage zu einem Funktionsgenerator HP 745A
Hotline: Einen Augenblick... hm... Seriennummer von ihrem PC bitte?
Ich: Was bitte? Das ist kein PC! Das ist ein Funktionsgenerator!
Hotline: Oh tut mir leid, da haben Sie die falsche Nummer gewählt, ich verbinde Sie mal eben mit der Technik...

Dudeldudeldudel

Hotline: Guten Tag, (Name) was kann ich für Sie tun?
Ich: Guten Tag, (mein Name) hier. Ich habe eine Frage zu einem Funktionsgenerator HP 745A
Hotline: Scanner?
Ich: Nein kein Scanner, ein Funktionsgenerator...
Hotline: Seriennummer? Gerätenummer?
Ich: HP 745A , Seriennummer hab ich grad nicht da, da das Gerät zu hause steht, und ich auf der Arbeit bin.
Hotline: Ja dann kann ich Ihnen auch nicht zu Ihrem Scanner oder so weiterhelfen, ohne Seriennummer können wir da nichts machen.
Ich: Ja ist ok, ich rufe dann morgen nochmal an, schönen Tag noch... *KLACK*

GRRRR Wie hohl sind die da bitte????

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am  5 Nov 2007 15:52 ]

BID = 469483

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Das ist im Topic Witze schon ganz gut aufgehoben. Über manche Hotline sollte man wirklich lieber lachen...

BID = 469523

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Und morgen gehts in die zweite Runde... diesmal bin ich mit Seriennummer und dem ganzen drumherum bewaffnet
Mal sehen wo ich dann lande...

BID = 469555

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien


Zitat :
Mista X hat am  5 Nov 2007 15:49 geschrieben :

Gespräch grade mit einer Hotline eines recht bekannten Herstellers von Office Geräten und Messtechnik.
Wer weiß, was ich grade suche, weiß auch welche Hotline ich meine...


AFAIK ist die Messtechnik von HP jetzt bei AGILENT beheimatet.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 469639

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das dürfte zu nichts führen.
Die halten keine Infos mehr bereit..!




_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 471623

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7558
Wohnort: Wien


Zitat :
Aber Fips Asmussen? Der war doch schon vor 20 Jahren unerträglich unlustig - lebt diese gräßliche Sabbelschnauze überhaupt noch...?

Wenn er sein eigenes Leben auch nur annähernd nach seinen Texten ausgerichtet hat müßte er sich längst totgesoffen haben. (Ich denke da an ein Lied von ihm... "Ein Korn im Feldbett"...)

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 472456

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Haben wir den schon gehabt?:

Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben: 85% aller Frauen halten ihren Arsch für zu dick, 10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein, 5% aller Frauen finden ihren Arsch, so wie er ist, okay, schmieren ihm morgens ein paar Brote, schicken ihn zur Arbeit und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.

BID = 480452

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Neulich auf dem Sozialamt:

Eine Bürgerin betritt das Sozialamt, gefolgt von 15 Kindern.
"WOW", meint die Sozialarbeiterin, "sind das alle Ihre?"
"Ja, alles meine.", sagt die genervte Mutter, der diese Frage bestimmt schon tausendmal gestellt wurde.
Sie dreht sich zu den Kindern um und befiehlt: "Setz dich hin, Sascha!", und alle Kinder setzen sich.
"So", sagt die Sozialarbeiterin, "Dann füllen wir mal gemeinsam den Antrag aus. Ich brauche die Namen aller Kinder."
"Dieser hier ist der Älteste - er ist Sascha." "Gut. Der Nächste?" "Der hier heißt auch Sascha."
Die Sozialarbeiterin hebt eine Augenbraue, stutzt, und schreibt weiter.
Ein Sohn nach dem anderen, die ältesten vier heißen alle Sascha. Dann ist die älteste Tochter dran.
Sie heißt auch Sascha. "Gut.", sagt die Sozialarbeiterin, "Ich erkenne ein Muster. Heißen alle Kinder 'Sascha'?"
"Ja, das macht die Sache einfacher.", sagt die Mutter. "Wenn es für die Kinder Zeit ist aufzustehen und in die Schule zu gehen, Rufe ich:
"Sascha! Aufstehen." und wenn das Abendessen fertig ist, rufe ich auch nur "Sascha! Essen!", und alle Kinder kommen angelaufen.
Wenn eines der Kinder droht auf die Straße zu rennen, rufe ich nur "Sascha, Stop!" und alle Kinder bleiben stehen.
Die Kinder alle 'Sascha' taufen zu lassen, war die beste Idee, die ich je hatte." Die Sozialarbeiterin überlegt einen Moment, kräuselt die Stirn und fragt nachdenklich: "Und was ist, wenn Sie nur ein Kind rufen wollen und nicht die ganze Truppe?"
Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen.


BID = 481424

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7558
Wohnort: Wien

Folgender Witz wurde mir von einem Freund erzählt, und ich gebe ihn hier wertungsfrei wieder:

15 Anwälte am Meeresgrund - was ist das?
Ein guter Anfang!

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 481512

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Trumbaschl:

uralt aber verdammt wahr...

Dieser Witz ist mir zum ersten mal im Film "Philadelphia" mit Tom Hanks begegnet - also wirklich nicht mehr ganz taufrisch...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181269327   Heute : 13184    Gestern : 21513    Online : 641        13.5.2024    15:45
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0551497936249