Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  15:23:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 725294

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass die Haare,
die als Letztes gewachsen sind, als Erstes grau werden
oder sogar von mir gehen.

BID = 725310

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7558
Wohnort: Wien

 

  


Zitat :
QuirinO hat am  6 Nov 2010 08:07 geschrieben :

Oh gott, wenns mal so weit ist, dann geh ich kaputt...

Mich stört ja schon immer, das dieser Robert Pattinson, auf den alle Mädels im Moment so abfahren ein paar jährchen jünger ist als ich, und letztens habe ich erschrocken ertastet wie weit meine Geheimratsecken schon gehen

Och, der Freund meiner Kusine hat mit unter 20 schon beeindruckende Geheimratsecken... soll es geben.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 725349

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat :
ElektroNicki hat am  6 Nov 2010 12:25 geschrieben :

Ich bekomme schon weiße Haare!


Bei Dir ist das doch ganz klar eine Folge Deiner pyrotechnischen Herumbasteleien !!!
"Laß' das Stinken und Knallen, schon werden Dir Deine Haare nicht ausfallen!"

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  6 Nov 2010 17:21 ]

BID = 725405

Murray

Inventar



Beiträge: 4704


Zitat :
QuirinO hat am  6 Nov 2010 08:07 geschrieben :

das dieser Robert Pattinson


Also bis gerade ebend konnte ich mit dem Namen überhaupt nichts anfangen.
Zumal ich eh nicht auf Kerle stehe die zudem mein Sohn sein könnten
Einige meiner Kumpel haben aber schon lange lichtes Haar, nicht erst mit 50, dafür muß ich halt immer noch alle 2 Monate zum Friseur rammeln und die Matte runterschneiden lassen. Ab und zu lassen sich 2 oder 3 graue sehen, die kann man mit der Pinzette raußreißen

BID = 727155

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Wie man die Polizei ruft?

Nachfolgende Geschichte soll wahr sein. Wenn nicht: Zumindest gut erfunden

Günter F. ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.

Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an. Man fragte ihn, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.

Er sagte: “Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen.”

Der Polizist sagte: “Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei."

Günter sagte: “Okay.” Er legte auf und zählte bis 30.

Dann rief er wieder bei der Polizei an. “Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen.” Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Hubschrauber ein Sondereinsatz-Kommando, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F. ein.

Die Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.

Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: “Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!"

Günter antwortete: “Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!”

BID = 727170

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Ich kenne die Geschichte so, dass sie in Amerika spielt. Dort sind es aber bloß fünf Streifenwagen und ein Polizeihelicopter, die kommen. Diese Geschichte scheint also eine ausgeschmückte Version des englischen Originals zu sein.
Zumal: Was sollten "fünf Löschwagen der Feuerwehr" dort ausrichten?


Gruß, Bartho

BID = 727176

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ja, die fünf Löschfahrzeuge nehme ich zurück und schicke stattdessen
Horatio Caine mit seinem CSI-Team noch hin.

BID = 727181

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Wenn ihr auf solche Geschichten steht, und dann auch noch wissenschaftlich recherchiert nachlesen wollt, wo wann und warum welche Details wo hinzugefügt wurden, dann empfehle ich euch wärmstens folgendes Buch:

Die Spinne in der Yucca Palme

Hab mich kringelig gelacht darüber

BID = 727555

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Sehr witzige und politisch hochaktuelle Kabarettsendung:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit......2010

Habe gleich an sam2 und LightYear denken müssen, als es dort hieß:
"... Bayern mit fränkischem Migrationshintergrund... "

BID = 727656

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Danke für den Link, Gilb, so mußte ich nicht lange suchen, denn ich hatte den Sendetermin verpaßt --- Das war wieder obergenial !!!
(Hildi im Publikum hat sich offensichtlich auch köstlich amüsiert !)
Nach Rethers Witz (Priester und Rabbi im Fluß) mußte ich erstmal eine zehnminütige Ablachpause einlegen...!

Die Idee mit dem Auslosen der Posten hat übrigens wirklich was...!

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 727671

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Ich bin grad in der 10-minütigen Ablachpause XD. Wie unerwartet XD... Ja, ich denke diese Sendung kommt jetzt auf den wöchentlichen TV-Speiseplan.


BID = 727678

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

@Quirin: Da wirst du Dich aber hart tun - wird leider nur alle vier Wochen gesendet.
Die gestrige Sendung war allerdings wirklich eine der Besten seit langer Zeit - bis auf den letzten Tastenquäler... Ich kann derartige "Liedermacher", die mehr gröhlen als irgendwas anderes, einfach nicht ab

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 727745

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Brilliant Gilb Priol war bis vor ner Stunde noch nicht so mein Fall
gewesen.
Das Auslosen hätte wirklich was von einer Justitia mit verbundenen Augen,
Jedenfalls hätte bei definierter, kurzer Amtszeit das Anfüttern von Lobbyisten ein Ende.
Naja, vielleicht ist es auch ein bisschen blauäugig zu denken, dass jemand der
vielleicht politisch und/oder rhetorisch Neuland betritt, wirklich geeignet ist,
objektiv richtige Entscheidungen herbeizuführen bzw dafür zu werben.

Gruß
Stefan

Achso, noch einen Witz meint Edith:

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich meint er: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du alter Schmeichler!"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nukeman am 18 Nov 2010  2:05 ]

BID = 727834

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

War gerade drauf und dran, das Folgende unter "Suche" zu posten:

Weihnachtsmann sucht
blonden Engel mit
großen Christbaum-
kugeln für nicht ganz
stille Nächte. Christ-
baumständer ist vor-
handen. Mache alles nur
mit Zipfelmütze.

Chiffre MAN-1440

BID = 727835

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Neulich in den Traueranzeigen:


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181268985   Heute : 12842    Gestern : 21513    Online : 739        13.5.2024    15:23
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0438969135284