Witz (neu nach GAU 07.06)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:15:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )      


Autor
Witz (neu nach GAU 07.06)

    







BID = 620730

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473
 

  


Wie findet man in kürzester Zeit raus, wer das Sicherheitspersonal im Flugzeug ist?

Nach dem Start
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. irgendwelche ausländischen Worte leise vor sich her brummen
6. Link öffnen http://www.myit-media.de/the_end.html
7 .Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten
8. tief einatmen und den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
9. Hände vom Körper weg halten.



BID = 620752

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Alleine für den Link stehen Dir 75 Jungfrauen zu!
(... die ersten 10)

BID = 620755

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Weibliche Jungfrauen?

BID = 620756

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Lässt diese Religion denn überhaupt etwas anderes zu?

BID = 620804

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Nein. Siehe z.B. hingerichtete Homosexuelle in Teheran. Dort wird man ganz tolerant an einem Baukran aufgehängt.


Zitat :
[...]
In a country where an accusation of homosexuality is certain to bring harassment, often brings brings prison and torture, and occasionally brings death (by stoning, hanging, bisection with a sword or being dropped from a height, say gay rights groups), that scenario is plausible.
[...]

Quelle: http://www.washingtonpost.com/wp-dy......html

_________________

BID = 620805

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ach was!
So eng sehen die das gar nicht.

Denn üblicherweise gilt in vielen dieser Länder nur der passive Sexualpartner als homosexuell, nicht jedoch der aktive...

BID = 620807

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Das macht kaum einen Unterschied, barbarisch bleibt es.
Und wer meine Quelle oben verfolgt, der wird sehen, dass beide Partner hingerichtet wurden.

Vorausgesetzt, die Anschuldigungen gegen sie sind unwahr. Also Tod nur aufgrund ihrer Homosexualität.

Achja:
Das ist eine gute Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass es im Iran gerade Bewegung in Richtung Verbesserung gab, die gnadenlos niedergeschlagen wurde. Ebenfalls kein wirklicher Aufschrei der westlichen Staaten. Höchstens der freundliche Hinweis, doch bitte nicht Wahlen zu manipulieren. Naja, wer weiß, vielleicht kennen sich die etablierten Parteien Deutschland damit ganz gut aus...
Kein Wunder haben diverse Staaten vor uns keinen Respekt - wir sind zu weich geworden. Offensichtliche Menschenrechtsverletzungen werden kaum angeklagt. Seien es die blutigen Auseinandersetzungen in Somalia (ebenfalls gegen (schwarze) Christen (-> Rassismus in Reinstform), aufständische Uiguren in China oder Regisseur ermordende Passholländer in den Niederlanden.


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 14 Jul 2009 14:08 ]

BID = 620813

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Zurück zum Topic! Das wird mir hier zu ernst!

Den Folgenden hatten wir wohl schon mal, dennoch ist er immer wieder schön.

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular ...

... aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwortkommentar der Mechaniker. Übrigens ist Qantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

Legende:
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.


P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben Recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.


BID = 620814

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Köstlich!


P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.

_________________

BID = 620831

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Gilb, wenn alle so aussehen, verzichte ich lieber.
perl, auch wenns ein Haufen Arbeit würde, ich bestehe darauf.
Don Comi, der §175 wurde in diesem unserem Lande erst nach der Wiedervereinigung abgeschafft.
Eines der prominentesten ausländischen Beispiele für diese tolle Rechtsauffassung dürfte wohl das Schicksal von Alan Turing sein.
Im 19. Jahrhundert sah es noch düsterer aus, geschickterweise gab es damals auch für einen Selbstmordversuch die Todesstrafe.

Beschämender für die sogenannten "fortschrittlichen Demokratien" westlicher Prägung in denen die Todesstrafe noch verhängt wird, ist eigentlich weniger die Strafe an sich, sondern dass man Vollstrecker findet.
N.N.

Onra



BID = 620832

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

BID = 620835

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2473

Einen hab ich noch:

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten.

Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.

Sie ist 25 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?







Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...!

BID = 620966

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Warum Männer keine Beratungskollumnen schreiben:



Neulich in der "Frau im Spiegel"....

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne
-------------------------------------



Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüsen und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert




_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 621015

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


BID = 621084

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094



Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935149   Heute : 2488    Gestern : 9165    Online : 494        20.4.2024    11:15
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0528988838196